HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich machen?

Was soll ich machen?

LaubGarn971am 07.11.2017 um 21:10 Uhr

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Also ich (W/16) hatte vor einigen Wochen meinen ersten kuss. Der Junge (18) mit dem es passiert ist kenne ich jetzt schon ca. 4 Jahren (hatten zwischen durch lange kein Kontakt) und eigentlich waren wir immer nur normale Freunde. Aber dann ist es halt wie schon gesagt vor ein paar Wochen zum Kuss gekommen. Es kam einfach aus der Situation heraus. Die ganze Geschichte ist wirklich etwas komisch und wäre auch zu lang um sie zu erzählen. Auf jedenfall war das der erste Kuss für mich. Wir haben dann die Tage danach sehr viel mit einander geschrieben als wären wir schon zusammen. Aber ich glaube er würde mehr wollen als ich. Ich bin halt für so etwas noch nicht bereit aber verstehe auch das er das möchte. Ich wollte auch schon die ganze Zeit mit ihn darüber reden aber ich traue mich halt nicht.
So jetzt kommt das was mir Probleme macht. Wir haben vor ein paar Monaten ein neuen Schüler in die Klasse bekommen. Er (16) ist SEHR beliebt in der Schule und vor allem bei denn Mädchen. Wir verstehen und wirklich gut und er Ärgert mich sehr viel aber in keiner bösen weise. Nennt mich immer wieder blöde Sachen, stellt mir Beine und bewirft mich mit sachen. Meine Freunde sagen mir immer wieder das wir eigentlich voll das süße Pärchen wären. Wir sitzen seit kurzen auch neben einander wo er mich natürlich noch besser und mehr ärgern kann. Ich mag ihn aber weiß nicht genau in welche art. Und ich ich möchte halt auch gerne wissen was er von mir denkt. Wir schreiben nicht viel und wenn dann möchte er halt nur die Hausaufgaben und dadurch fühle ich mich etwas ausgenutzt. Er ist aber wenn wir uns Persönlich reden ganz anders als übers schreiben. Wir reden auch oft, über alles mögliche und ich glaube wir haben einige sachen auch gemeinsam. Er beleidigt mich öfters mal als dick und so weiter abwr das eine mal als ich halt wirklich meinte das ich zu dick wäre hat er halt das verneint. Und ich hoffe schon das er mich mag.

Als erstes tut es mir leid wenn meine Rechtschreibung schrecklich ist oder ich zu
viel geschrieben hab 😅
Es wäre echt super wenn ihr mir vielleicht irgendwie helfen könnt. Und danke für jede Antwort. 😁✋✨

Mehr zum Thema Der erste Kuss findest du hier: Erster Kuss: Das ist der richtige Moment!

Nutzer­antworten



  • von LehmRest354 am 08.11.2017 um 21:50 Uhr

    Es scheint so, als würdest du den Jungen, mit dem du deinen ersten Kuss hattest, nur freundschaftlich mögen und als wärst du an keiner romantischen Beziehung bereit. Da ist ja dieser andere Typ und du schreibst viel mehr über ihn und wirkst, als hättest du dich in ihn verguckt. Ich denke, dass du mit dem 18-jährigen ganz offen über deine nicht tiefergehenden Gefühle sprechen musst. Das ist ihm gegenüber nur fair. Und dem anderem könntest du ja vorschlagen, etwas zu unternehmen..

Ähnliche Diskussionen

Er lässt mich nicht abschließen - Was soll ich tun? Antwort

EfeuRest389 am 03.11.2017 um 10:45 Uhr
Liebes Erdbeerlounge-Forum, ich muss mir das hier alles einmal von der Seele schreiben und hoffe auf konstruktive Vorschläge und etwas Verständnis in euren Antworten. Es gibt da diesen Typen mit dem ich bereits seit...

warum trifft er mich nicht mehr? hält er mich nur hin? was will er wirklich von mir? Antwort

prinzessLaura am 20.11.2010 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen:-) Ich hab schon sein einiger Zeit eine ,Affäre mit meinem Ex-freund, meiner Erster großen Liebe. Naja Affäre....Ich Liebe ihn und für ihn ist es spaß. Wir treffen uns alle paar Monate mal....

Wir lieben uns, doch wir werden uns nie wieder sehen Antwort

RobinSingh123 am 26.06.2017 um 12:38 Uhr
Also Hallo erstmals. Ich bin 13 Männlich und war vor 3 Wochen auf Klassenfahrt. Als wir dort hinfuhren war ich glücklich und froh, ich hab mit freunden rungealbert und konnte tun und lassen was ich will. An nächsten...