HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich machen? Er ist vergeben, aber ich will IHN!!! :(

Jackyy

am 11.04.2008 um 20:15 Uhr

Was soll ich machen? Er ist vergeben, aber ich will IHN!!! 🙁

Ich hatte vor ca. 8 Monaten einen Jungen auf einer Party kennen gelernt, schon damals fand ich ihn irgendwie niedlich, sein Name ist Lars! Wir hatten ein wenig geredet und verstanden uns eigentlich ziemlich gut. Den Kontakt führten wir weiter durch MSN (=Messenger / Chat..) und seit ca. 1-2 Monaten sind meine Gefühle ziemlich stark, ich bin nicht verliebt, aber bewundere ihn, es ist, so kann man sagen stark an der Grenze vom Verliebtsein. Ich hatte vor 3 Wochen erfahren, dass er in einem Mädchen verliebt ist, die ich auch nicht wirklich abkann, da sie in meinen Augen mit Jungs einfach nur schlecht umgeht, und genau in SIE ist ER verliebt!
Mittlerweile sind sie sogar schon zusammen 🙁
Ich hatte vor 1-2 Wochen mit ihm geredet, über meine Gefühle zu ihm, und das Gespräch verlief eigentlich ziemlich gut, nur wurde es einfach von ihm persönlich bestätigt, dass er gerade selbst verliebt sei und es ihm auch echt Leid täte..
Gleich am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und die Tage danach auch, wir haben ganz normal miteinander geredet, als wenn nichts wäre, ihr solltet auch wissen, dass er ziemlich mit mir flirtet und ich natürlich darauf eingehe, das passierte auch in den Gesprächen davor (im Zeitraum von den 1-2 Monaten)…oder als ich mein Geburtstag gefeiert hatte, standen wir 2-3 Mal Arm in Arm…mehr war da aber auch nicht, da ich mich echt zurückgehalten habe…was soll ich nun machen? Am liebsten würde ich mit ihm zusammen sein, aber ich will auch selber das er merkt sie ist nicht das Wahre…aber ich weiß nicht wielange die Beziehung halten würde, ob ich bis dahin auch auf ihn warten würde, kann ich mir vorstellen, aber ob es wirklich so ist, ich weiß es einfach nicht…ich bin total durcheinander und weiß nicht was ich machen soll 🙁 bitte helft mir …

Antworten



  • von Stefaniella am 18.04.2008 um 10:46 Uhr

    Schnapp ihn dir!
    Wenn er etwas mit dir anfängt, hast du dir nichts vorzuschreiben!!! Denn DU bist ja Single!

    Liebe Grüße

  • von Jackyy am 14.04.2008 um 22:42 Uhr

    danke für eure tipps 😀
    sie helfen einen dann doch weiter und bauen ein auf 😉
    thx (K)

  • von denkermensch am 14.04.2008 um 09:28 Uhr

    warten=)
    ich war in der selben situation…mischt man sich zu sehr ein wird alles nur noch komplizierter und man will ja auch nicht die person sein, die die andere dazu überredet…man zweifelt ja schon soweiso n büschn an ihm, weil er es nicht selber merkt…wenn es auch noch so schwer ist, wenn du das gefühl hast er ist es wert, probier den kontakt zu halten, immer für ihn da zu sein und je besser du ihn kennenlernst kannst du die situation abschätzen…
    bei mir war es noch ein stück komplizierter, aber es hat geklappt=)und ich bin der glücklichste mensch der welt=)

  • von strawbeere am 12.04.2008 um 12:55 Uhr

    an deiner stelle würde ich die Sache NICHT vergessen. Aber sei nicht so direkt zuihm.Wenn du selbst sagst die andere ist echt mies zu kerlen, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis er es auch merkt. Aber versuch bloß nicht ihm ständig zu sagen wie mies sie doch ist. das kommt nur eifersüchtig und du erreichst das genaue gegenteil.

  • von volksteil am 12.04.2008 um 10:51 Uhr

    ich würde weiter um ihn kämpfen und ihn umwerben, aber natürlich nur so, dass es “fair” bleibt, also jetzt keine wilden geschichten über die freundin erfinden oder so. aber zeig doch ruhig weiterhin interesse, wenn du ihn willst musst du auch was dafür tun. nur wie auch die anderen schon gesagt haben, verlier nicht den blick für andere

  • von Melli_Deluxe am 12.04.2008 um 08:49 Uhr

    hab so ein ähnliches problem. ich weis das wir ein schönes paar werden und er mit seiner freundin eigentlich nur aus gewohnheit zusammen ist. aber da kann man halt nichts machen auser abwarten.

  • von teufel3 am 12.04.2008 um 06:12 Uhr

    hallo,
    hmm verflixte sache was das läuft!!!!
    aber lass ihn einfach gehen und konzntrier dich auf was wichtigeres!!!
    wie alt bist du?!?!?!
    bestimmt noch ganz jung!!!!
    es kommen noch so viele jungs in dein leben warte einfach mal ab…….
    und jeder sollte selber merken wer oder was gut für einen selber ist!!!!
    also kopf hoooch………

  • von schabernack am 12.04.2008 um 03:03 Uhr

    ich wuerd sagen pech gehabt!
    halt dich aus der beziehung raus.
    wenn du die richtige bist wird er’s schon merken

  • von vije am 11.04.2008 um 20:24 Uhr

    hmm, schwer zu sagen aber meiner meinung nach, solltest du es ihm überlassen, bis er merkt dad die andere nicht das wahre für ihn ist…du weisst sicherlich, wenn man verliebt ist sieht man nicht das gleiche was die anderen sehen 🙂 du kannst ja weiterhin für ihn schwärmen und mit ihm flirten aber weiter würd ich nicht gehen…weil oft ist freundschaft mehr wert als liebe…grüessli

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich machen? Er hat mich geküsst, sagt da ist mehr als nur Freundschaft, weiß aber auf einmal nicht mehr was er will! 🙁 Antwort

angelinakaak am 01.12.2012 um 16:50 Uhr
Wie oben schon beschrieben weiß ich einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll..Er ist seit 3 Monaten single ich seit paar Wochen. Wir haben uns super verstanden viel geschrieben und mäßig aufgebaut. Doch...

Er ist vergeben, ich bin verliebt in ihn, er macht mir aber Hoffnungen! Antwort

Mini2409 am 07.07.2014 um 13:36 Uhr
Hallo, also es ist so: ich kenne ihn nun seit 5 Monaten und er ist fast jeden Tag bei mir. wir reden, haben Spaß und unternehmen viele Sachen. Wir kuscheln, Bussi auf die Stirn usw. der Haken: ER IST SEIT 4 JAHREN...

Die Ex will ihn zurückerobern - was soll ich bloß machen?? Antwort

Seepferdchen am 10.11.2008 um 23:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin neu hier und muss euch gleich mit meinem Problem überfallen. Ich liebe seit ca. 1/2 Jahr meinen Traummann. Wir sind beide in diese Beziehung hineingeschlittert. Ich hätte nie...

was soll ich machen, wenn er sex will ist er immer so nett Antwort

JackyLove am 05.09.2009 um 16:52 Uhr
wenn mein freund sex will ist er immer so nett..aber sonst macht er mich immer fertig....ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn über alles und will ihn auch nicht verlassen...doch manchmal bin ich kurz davor...