HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich machen? Hingehn? Schreiben?

helpme

am 03.05.2014 um 16:07 Uhr

Was soll ich machen? Hingehn? Schreiben?

Also ich hab vor bald 6 einhalb Jahren meinen Führerschein gemacht. Da war ich schon über 18, hab ihn kurz vor meinem 19. bekommen. Naja hab mich in meinen Fahrlehrer verknallt und wir haben auch geflirtet, so das es sogar andere Fahrschüler mitbekommen haben. Damals war er verheiratet. Er kennt meine komplette Familie, weil viele bei ihm entweder Auto oder Mottorrad gemacht haben. Es ist außer flirten nichts gelaufen. vielleicht auch wegen Lehrer/Schüler? Ich weiß es nich, bin dann auch weggezogen.

Jetzt macht seit einiger Zeit eine Freundin von mir dort ihren Führerschein.
Sie meint als sie ihm erzählt hat das sie mich kennt hätte er ganz interessiert nachgefragt wo ich wohne, was ich mach, woher wir uns kennen usw. Und er hat wohl, zum Schluss verschmitzt gegrinst und geseufzt: ja die …..

Naja bei mir hat sie da halt wieder alte Dosen ^^ aufgemacht, aber ich weiß nich wie viel ich ihr glauben kann da sie sehr viel lügt und manipuliert.

Ich war jetzt zweimal mit bei ner Fahrstunde und er hat sich sehr gefreut, hat mich von oben bis unten, AUFÄLLIG abgescannt, viel gelächelt, sich viel mit mir unterhalten und von sich aus viel gefragt, mir beim reden in die Augen geschaut und wir haben mit einander gescherzt, zum Schluss hat er mir die Hand gegeben und gesagt das er sich gefreut hat mich wieder zu sehn.
Jetzt beim letzten mal kam er auch wieder extra her und hat mir die Hand gegeben um mich zu begrüßen.

Nun ja meine Freundin meint er wäre mir sehr nah gekommen, aber ich weiß es nich. Ich kann immer ganz schlecht sagen ob jemand mit mir flirtet, hat auch mit meinem Selbstbewusstsein zu tun. Sie und ihr Freund sagen auch das er und seine Frau inzwischen ganz komisch mit einander reden und sie immer extrem ernst ist ( sie arbeiten zusammen).
Das bringt mich zum Schluss zu einem sehr wichtigen Punkt! Er trägt KEINEN Ring! An keinem Finger und auch nicht an ner Kette.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich hingehen und persönlich mit ihm reden, auf die Gefahr das sie da is? Oder soll ich ihm im Whatsapp schreiben? Soll ich direkt in die vollen gehen und nach nem Date fragen oder lieber erstmal was völlig harmloses Fragen?
Mein nächtsgrößeres Problem is ich hab keine Ahnung WAS ich sagen soll und wie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich ihm schreiben? Antwort

Carohase94 am 07.03.2012 um 18:17 Uhr
Hi :) Mein Freund (sind seit 3 Wochen zusammen)hat mir geschrieben das ich ihm nicht mehr aus dem Kopf und das er ständig nur an mich denken muss und mich vermisst (sehen uns immer nur am Wochenende). Jetzt weiß ich...

Was soll ich schreiben? Ild oder Hdl... Antwort

Sonnenscheinw88 am 12.10.2010 um 21:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :-) ich würde gerne eure Meinung hören. Mein Freund und ich sind am Sonntag neun Monate zusammen. Wir schreiben uns an den Monatstagen meistens gegenseitig eine Postkarte, um zu zeigen,...

Brauche Hilfe! Was soll ich ihm schreiben?? Antwort

Haeliz am 25.04.2009 um 10:48 Uhr
Ich war mit meinem exfreund etwa 4 monate zusammen und dann lief 2 monate gar nichts , letzte Woche war ich dann bei ihm und iwie sind wir uns wieder näher gekommen . Leider hat er sich nahc dem Treffen nicht mehr...

Was soll ich ihm schreiben? Oder abwarten? Antwort

Flashmob am 04.11.2010 um 18:49 Uhr
Hallo Leute, meine Geschichte klingt vielleicht nen bischen albern, aber ich brauche Rat von Beziehungs-/Date-/Flirt-Profis. Ich bin in solchen Sachen echt nicht gut, stelle mich immer ziemlich dumm an und habe für...

Was soll ich ihm schreiben ? Hilfe :/ Antwort

cheriiechn am 02.07.2010 um 14:37 Uhr
Hey Leute, Ich hab eben nem Typ geschrieben mit dem ich vor eineinhalb Jahren mal was zu tun hatte. Ich hab ihn hald gefragt wies ihm geht und dass ich schon lang nix mehr von ihm gehört hab. Er meinte dann dass es...