HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich machen? Mich melden? Warten? Das ganze abhaken?

larali23

am 20.03.2016 um 11:57 Uhr

Was soll ich machen? Mich melden? Warten? Das ganze abhaken?

Hallo ihr lieben,

ich weiß, dieses Thema wurde hier mit Sicherheit schon 1000 mal angesprochen, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.

Ich habe vor 1,5 Wochen beim Feiern einen Typen kennengelernt, einen Freund einer Freundin. Er hat mir auf Anhieb gefallen. Ein paar Tage später beim Feiern war er auch wieder da, wir haben zusammen getanzt, geredet und uns schließlich auch geküsst. Ich wollte dann nach Hause und er hat vorgeschlagen, dass er ja mit kommen kann- was er dann auch gemacht hat.
Haben uns die ganze Bahnfahrt unterhalten, wir hatten zwar beide getrunken aber betrunken waren wir nicht.
Bei mir angekommen sind wir dann ins Bett, licht aus und haben eben etwas rumgemacht. Aber da ich gerade keine Pille mehr nehme und keine Kondome da hatte haben wir nicht miteinander geschlafen, nur ein bisschen anders Spaß gehabt.
Am nächsten Morgen hab ich ihn zum Bus begleitet. Haben uns unterhalten, er wollte meine Nummer, meinte er meldet sich (aber nicht noch am selben Tag da er viel zu tun hat) und hat sich beim Verabschieden für den schönen Abend bedankt.

er hat sich aber natürlich nich gemeldet, ich hab ihm dann vier Tage später geschrieben, er hat sich gefreut, dass ich mich melde und sich entschuldigt, er hat viel gearbeitet die letzten Tage.
Dann haben wir eine ganze weile hin und her geschrieben, ich meinte ich freue mich wenn wir uns wieder sehen und er hat das bestätigt und meinte dass wir das schon nochmal hinkriegen. Dann ist er schlafen gegangen und seither habe ich wieder nichts mehr von ihm gehört (der 3. Tage heute. Die Nacht ist jetzt eine Woche her).

Ich hatte wirklich ein gutes Gefühl bei ihm, er hat mir so gefallen und ich würde ihn echt gerne wieder sehen.
Wie schätzt ihr denn diese Situation ein? Soll ich mich nochmal melden? Oder wird er sich melden? ich weiß auch von meiner Freundin, dass er wirklich wirklich viel zu tun hat.
Aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll bzw. wie ich diese Situation und ihn einschätzen soll…

Ich freu mich von euch Tipps und Meinungen zu hören!
Liebe Grüße und Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cassnovelia am 20.03.2016 um 14:23 Uhr

    Viel zu tun kann ein Grund sein, dass man sich nicht treffen kann aber zeit für eine kleine nachricht hat man auch bei viel arbeit finde ich… Dauert ja nich länger als ne minute um eine nachricht zu schreiben. Ich würde auch abwarten.. Manchmal entwickeln männer auch erst interesse, wenn man sich rar macht und sie merken, dass du nicht einfach soo zu haben bist.

    0
  • von Miss.Lavera am 20.03.2016 um 12:44 Uhr

    Ich finde es hört sich ganz danach an als ob er nicht genügend Interesse daran hat den Kontakt zu dir aufrecht zu erhalten. Melde dich am besten garnicht mehr. Wirst ja sehen ob er sich meldet. Lauf keinem Typen hinterher dadurch wirkst du nur anhänglich und der Mann verliert das Interesse. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Mann ernsthaftes Interesse hat er alles dafür tun wird Kontakt zu dir zu haben und diesen auch zu halten, egal wie sehr er beschäftigt ist.
    Häng nicht dein ganzes Herz an einen Mann der so wenig Interesse zeigt.
    Liebe Grüße Miss.Lavera

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mich melden? Oder warten? Was würdet IHR machen? Antwort

KillaH_ am 06.08.2009 um 21:10 Uhr
Also ich hatte ein Date mit dem Jungen in den ich verliebt bin :) Das lief so naaja das Gespräch war ziemlich schleppend..aber im großen und ganzen waren wir auf einer Wellenlänge :D Und er sieht soo gut aus und...

was soll ich machen? soll ich mich melden? Antwort

flimmermaedchen am 27.01.2009 um 15:29 Uhr
ich bin seit 2 jahren in einen kerl verliebt. vor 1 1/2 jahren hatten wir auch zweimal was, aber das ging eigentlich immer von mir aus: ich musste mich immer melden und er hatte immer sooo viel tu tun ich hab ihm...

Soll ich warten oder mich zuerst melden?? Antwort

VioletBlue am 03.02.2010 um 16:57 Uhr
Hallo Mädels, ich habe am Sonntag ein total schönes Date mit einem Typen gehabt, er hat mich nachher noch nach Hause begleitet und bei mir übernachtet(ohne dass mehr passiert ist!!). Er hat mich gefragt, ob ich am...

soll ich mich weiterhin bei ihm melden oder das ganze einfach laufen lassen& gucken was passiert? Antwort

happysvenja am 18.04.2011 um 14:26 Uhr
ich (18) hab mich in den letzten Monaten mit einem Jungen (19) ziemlich gut verstanden.. wir haben uns mehrere Male getroffen und das war immer riichtig schön, wir haben eigentlich über alles geredet und haben uns...

Warten, dass er sich meldet - wie haltet Ihr das aus? Soll ich mich melden? Antwort

esmeraldalore am 14.02.2013 um 12:53 Uhr
Ihr Lieben, was macht Ihr, um die "Wartezeit" zu überbrücken, bis er sich wieder meldet und ein neues Treffen vorschlägt? Ich finde das unerträglich, kann mich auf nichts konzentrieren, denke die ganze Zeit an ihn...