HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich machen wen er sagt ich bin hässlich

Oov4rooz

am 29.09.2016 um 16:57 Uhr

Was soll ich machen wen er sagt ich bin hässlich

Also da ist so ein junge in der parallel klasse den ich liebe meine bff weis es auch und er auch so ein guter freund hat mit ihm geredet und sagt ja warum seid ihr nicht zsm und so ihr liebt euch doch beide und so und er sagte ja das stimmt ich liebe sie er hat mir alles erzählt also mein guter freund und dann gingen meine anderen 2freunde zu ihm und sagten sie findet dich hübsch und er sagte darauf ich habe eine feste freundin und ich wäre hässlich was soll ich tuhen ich mag ihn doch und ich ignoriere ihn aber er bringt nichts denn er schaut mich immer an und so fürher war ich immer mit ihm bff bis sowas dann kam bitte antworten danke und bye:) :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BondGirl am 30.09.2016 um 15:12 Uhr

    Erstens hat er eine Freundin, das ist schon mal das Hauptargument gegen ihn! Halt’ dir das vor Augen, man sollte sich nicht in andere Beziehungen einmischen.
    Zudem denke ich, dass er eher das Thema “cool abtun” wollte vor seinen Kumpels. Also mach dir darüber bitte keinen Kopf und vergiss ihn.

    0
  • von Dawson am 29.09.2016 um 19:44 Uhr

    punkt, komma und strich sind wohl nicht so deine stärke? das würde ich eher bemängeln… 😜 😀
    er hat ne freundin was stellst du dich dann dazwischen?
    ich denke er hats mit dem “hässlich” nicht so gemeint und wollte nur klar machen das er im moment nicht interssiert ist.
    anstatt andere vor zu schicken solltest du vllt mal das gespräch suchen. vllt bekommst du dann deine antworten und kannst besser damit umgehen.
    das was du machst gerade, is kindergarten und er reagiert darauf mit ner kindergarten antwort.
    selbst ist die frau.

    0

Ähnliche Diskussionen

Er sagt er sei hässlich - was kann ich tun, dass er aufhört? Antwort

BloodyMizz am 04.10.2009 um 20:01 Uhr
Hey Mädels! Erstmal Liebe Grüße von eurer Bloodymizz. Ich bin jetzt einen Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind extrem glücklich, doch da gibt es etwas, das mich an ihm stört... Er sagt immer wieder er sei...

Er sagt ich wäre zu hässlich für ihn?! Antwort

emwo am 06.02.2014 um 22:56 Uhr
Hey also ich habe mich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe es meiner bff gesagt in dem Moment kam eine aus meiner Klasse die nix für sich behalten kann sie hat es ihm gesagt. Ich hatte ihn mal darauf...

Ich bin fremdtgegangen...was soll ich machen ?!?!?! Antwort

BunnyJessy am 19.12.2010 um 02:48 Uhr
Hallo Mädels... ich bin so verzweifelt ..ich muss das einfach mal alles hier loswerden. Ich (17) bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen. Es ist eine Fernbeziehung aber trotzdem läuft es besser als...

Was soll ich machen ich bin verliebt und bin Verheiratet? Antwort

Linamonique am 18.03.2010 um 20:55 Uhr
Hallo ihr lieben ich fange mal an alles begann vor ca 5jahren da habe ich mich in unseren Trauzeugen verliebt damal sagte er er könne das nicht weil er ein guter Freund von mein mann ist schon seit Kindestagen seit...

was soll ich nur machen? ich bin völlig durcheinander..warum schreibt er mir wieder?? Antwort

sarah2011 am 18.10.2011 um 15:03 Uhr
hallo zusammen! ich brauch mal ein paar ratschläge bzw meinungen. seit jetzt fast einem jahr kennen wir uns. er hat mich über fb geaddet und somit fing alles an. wir schrieben täglich, er belagerte und schmeichelte...