HomepageForenLiebe-Forumwas soll ich machen, wenn er sex will ist er immer so nett

was soll ich machen, wenn er sex will ist er immer so nett

JackyLoveam 05.09.2009 um 16:52 Uhr

wenn mein freund sex will ist er immer so nett..aber sonst macht er mich immer fertig….ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn über alles und will ihn auch nicht verlassen…doch manchmal bin ich kurz davor schluss zu machen..aus verzweiflung…

Nutzer­antworten



  • von Izziaka am 06.09.2009 um 02:39 Uhr

    Stimme zu 50% —>KaradenizKiz<— zu
    Anderer seits musst du ihm in irgentwelchen Situation seine Freiheit geben.. damit meine ich, das er nicht die ganze zeit aufpassen muss was er macht und tut um von dir geliebt zu werden ….. so verändert man Menschen… hab da ganz böse Erfahrungen mit…. :(((((

    Sag ihm was sache ist aber lass ihn ein stück weit er selbst sein 😉 mein rat an dich und viel glück 😉

  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 18:15 Uhr

    ist doch ganz kLar .. er wilL nur sex von dir is hart aber wahscheinlich die wahrheit.sry.
    duh musst ihm kLar machen das er mit dieser nummer nicht weit kommt.

  • von KaradenizKiz am 05.09.2009 um 17:53 Uhr

    oh man lass dir das nicht länger gefallen du hast die zügel in der hand solange er auch in anderen situationen nicht nett ist gibt es keinen sex fertig!
    lg

  • von lieselotteee am 05.09.2009 um 17:32 Uhr

    schlaf einfach nicht mit ihm, vll sieht ers dann ja ein bisschen ein. oder er haut dann wirklich ab, aber dann weißt du wenigstens, woran du warst..

  • von GeckosGirl am 05.09.2009 um 17:12 Uhr

    Der hat doch den Knall nicht gehört , schieß den in den Wind und arbeite an deinem Selbbewußtsein sowas hast du nicht nötig!!!

  • von Jayse am 05.09.2009 um 17:07 Uhr

    wo ist denn deine selbstachtung geblieben?
    kann doch nicht sein,dass du sowas mit dir machen lässt…er nutzt dich doch nur aus.
    was denktst du wird er machen wenn du mal nein sagst?

  • von Lleilina am 05.09.2009 um 17:02 Uhr

    Ich wette sobald du nein sagst ist er weg.
    Versuch es, und freue dich wenn er weg ist!

    unglaublich sowas…

  • von julia0890 am 05.09.2009 um 17:00 Uhr

    muss ljubavi89 recht geben!!!

  • von nimoe am 05.09.2009 um 16:57 Uhr

    Heh Jacky und das lässt Du freiwillig mit Dir machen? Habe doch bitte mal ein bißchen mehr Respekt vor Dir selbst !

  • von ljubavi89 am 05.09.2009 um 16:55 Uhr

    wer fic ken will muss freundlich sein

    wenn er nur dann zu dir nett ist, dann verarscht er dich wohl nur

Ähnliche Diskussionen

VÖLLIG VERZWEIFEL - FREUND IST IN DER GESCHLOSSENEN PSYCHIATRIE Antwort

diekloi am 06.09.2010 um 14:45 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin total fix und fertig mit der Welt. Mein Freund hat am Samstag schluss gemacht und ist seid gestern in der geschlossenen psychiatrie - freiwíllig. Die ganzen Schulden haben ihn so fertig...

Ich kann nicht mehr!!!Mein Freund ist ein Lügner!!!! Antwort

Nina_86 am 20.11.2012 um 10:48 Uhr
Hallo liebe Mädels. Erst mal zu mir. Ich bin 26 Jahre alt habe einen 3 Jahre alten Sohn und habe in Deutschland gewohnt. Ich habe mich in einen Österreicher verliebt und habe den Mann meines Sohnes (mit dem ich...

Sehr große Angst verlassen zu werden? Antwort

kata__16 am 14.11.2017 um 22:14 Uhr
Hey ich W16 bin seit 4 Monaten mit meinem zusammen. Es ist meine 2 richtige Beziehung, ich weiß viele finden das zu früh, ist aber eine Sache der reife meiner Meinung nach. Ich wurde das letzte mal verlassen und war...