HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich nur machen? *verzweifelt*

WhereIsTheLove

am 20.09.2013 um 13:10 Uhr

Was soll ich nur machen? *verzweifelt*

Hallo, ich heiße Sarah und steh auf einen total coolen Typen, er ist zwar ein paar Jahre älter mir ist das aber egal. Ich kenne ihn durch meinen Onkel, den der Typ wohnt nur 5 Häuser von ihm weg. Das Problem ist das dieser Typ ein Bauer ist und sich um seine Landwirtschaft kümmern muss und auch anderen Leuten helfen muss und daher kaum Zeit hat. Er hat kein Facebook oder Whatsapp aber seine Nummer hab ich schon mal, er schreibt mir nie nur wenn ich ihn zuerst schreibe was eigentlich gar nicht mein Fall ist. Am 19.09.13 war ich mit meinem Onkel auf seiner Landwirtschaft, mich hat das anfangs zwar nicht interessiert jetzt aber schon. Als mein Onkel vorgetäuscht hat das sein Bruder etwas von ihm will, ist er gegangen. Ich wusste das natürlich, denn ich wollte Zeit mit ihm alleine verbringen. Leider hat das nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, er hat mir zwar noch einige Dinge gezeigt und wir haben geredet aber mehr war da auch nicht. Dann ist er noch mit zu meinem Onkel gekommen etwas trinken und wie ich ihn bis zur Tür begleiten wolle hatte er Schiss, denn ich wolle eine Umarmung was ihm denk ich mal aufgefallen ist. Er ist dann hinten raus gegangen ohne eine Umarmung. Ich hab ihm dann geschrieben wieso er so ein Weichei sei und hab ihm dann erklärt was ich wolle. Angeblich hat er es nicht gewusst, was ich nicht glaube, und hat gesagt das er jetzt etwas Arbeiten muss und keine Zeit zum schreiben hätte. Ich hab ihm dann irgendwie geschrieben das ich was von ihm will, aber nicht so direkt. Er hat aber nicht geschrieben erst um 22:32 Uhr hat er geschrieben das er erst jetzt heim gekommen sei und jetzt schlafen geht. Ich hab keine Antwort auf die SMS bekommen wo ich das geschrieben habe. Er ist noch so ein Junge der noch denkt das alles in Ordnung ist und noch die große Liebe sucht, er hatte noch nie eine richtige Freundin und ist mehr als schüchtern. Er hat nur männliche Freunde. Ich frag mich manchmal wieso ich mir das antue, aber wenn ich so denke das wenn ich ihn einmal habe sich das alles lohnen wird dann will ich natürlich auch nicht aufgeben. Für mich ist das alles “Projekt Stefan” und daran arbeite ich schon seit 4 Monaten und so langsam bin ich es leid noch weiter zu warten. Ich hab seit 4 Monaten nicht mit anderen Typen gehabt weil ich ihn echt sehr mag. Seit der Besichtigung hab ich mich voll in ihn verliebt und vermiss ihn voll, leider kann ich ihm das alles nicht schreiben wie ich fühle und denke denn dann schreibt er wahrscheinlich nicht mehr mit mir und ist überfordert. Ich weiß nicht was ich machen soll, bitte helft mir !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ichbinkarotte am 23.09.2013 um 17:06 Uhr

    also
    1. so nen langen text solltest du übersichtlicher machen :O
    2. du klingst noch sehr jung und nicht sehr erwachsen
    3. wenn man etwas von einem mann will, sollte man ihn auch nicht weichei nennen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt.... was soll ich nur tun? Antwort

Wayona am 18.06.2010 um 12:23 Uhr
Hi ihr lieben. Ich brauche dringend hilfe. Ich stehe gerade im totalen Konflikt mit mir. Mein Ex-Freund hat sich am 26.05. von mir getrennt und ich liebe ihn immernoch über alles. Das Problem ist jetzt...

was soll ich machen ? :(---> verzweifelt Antwort

Dena am 15.10.2008 um 15:16 Uhr
Ich glaube ich bin verschossen in einen Jungen. Er ist aber ganz anderst als ich naja fast ganz anderst. Ich habe früher oft mit ihm gechattet doch jetzt schreibt er mir nicht mehr. :( Er ist 17 und ich bin 14 also...

schreiben? melden? was soll ich nur tun?? bin verzweifelt.. Antwort

silvia1234 am 20.01.2010 um 14:37 Uhr
hi mit meinem ex und mir ist seit paar wochen schluss wir haben noch geredet .. aber ich konnte da nicht alles sagen.. weil ich nur geweint habe.. wir waren 3 jahre gut befreundet.. ich hab auch geagst ich will...

tief enttäuscht und verzweifelt was soll ich machen? Antwort

Valyrion am 02.09.2010 um 18:52 Uhr
hallo ich bin tief verletzt und sehr traurig mein freund und ich haben uns vor einer woche getrennt und ich war zwar traurig aber es war nix weltbewegendes ich dachte das würde sich wieder einrenken und es wäre...

Was soll ich denn nur machen???? Antwort

LiliFee0502 am 16.09.2010 um 22:36 Uhr
Also.. Die Person, über die ich schreibe (18), kenne ich jetzt seit fast 4 Jahren.. Wir waren am Anfang mal zusammen und dann war da 2 Jahre lang wirklich nur Freundschaft.. Die letzten 1 1/2 Jahre haben wir...