HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich nur tun ich bin nur Luft für ihn?!

lolle9

am 05.11.2010 um 22:07 Uhr

Was soll ich nur tun ich bin nur Luft für ihn?!

Ich habe ein ziemlich großes Problem.
Mein Freund und ich sind jetzt seit 6 monaten zusammen.
Er behandelt mich jedoch nur wie Luft wenn seine Freunde dabei sind und kümmert sich nicht um mich.
Ich habe das immer toleriert und gesagt er bra ucht Zeit um sich an diese Situation mit ner neuen Freundin zu gewöhnen und dann ist es auch besser geworden. Jedoch haben wir uns vor 3 wochen gestritten weil eine Freundin von ihm ziemlich viel scheiße über mich erzählt hat und jetzt meinte er: er liebt mich zwar noch aber nicht mehr so wie am Anfang und ich bin nur noch am weinen weil mich das so ferig macht :( was soll ich jetzt tun mit ihm Schluss machen oder bei ihm bleiben und hoffen das er sich ändert ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HouseeBaBe am 08.11.2010 um 20:47 Uhr

    scheiss mal auf ihn was ist das denn für ein spasst ein wunder das du ihn überhaupt verziehen hast das er bei seinen freunden nicht zu dir steht was ist das denn???

    und wenn er schon sowas mit ja er liebt dich aber nicht so wie am anfang hääää??nach 6monaten oder was

    mach schlusss glaub mir mal ist das beste für dich!

    0
  • von Lol_ipop95 am 06.11.2010 um 11:04 Uhr

    Es bringt dir nichts, sich hier Meinungen anzuhören.
    Sprich offen mit ihm und dann entscheide was Du tun willst.
    Ich wünsch dir Glück.

    0
  • von Schafbaby am 06.11.2010 um 10:55 Uhr

    Schluss machen! Entweder er wacht auf und liebt dich wirklich oder eben nicht. Ist zwar hart, aber das Beste. Und dir wird es hinterher wohl besser gehen, wenn du es warst, die Schluss gemacht hat, als wenn er dich verlässt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich luft für ihn.. ?? hilfe.. Antwort

silvia1234 am 11.05.2010 um 23:18 Uhr
hey mädls brauch mal wieder euren rat... bin grad total traurig.. wohn ja seit nem monat mit meinem freund zusammen.. er ist lieb und ich mag ihn wirklich gern... aber heute mir reichts schon wieder.. war heute...

Was soll ich nur tun ? ich kann ihn nicht vergessen :( Antwort

Molly_Malone am 16.05.2010 um 18:02 Uhr
Hallo (: es gibt da einen Jungen der ist bei mir im Faschingsverrein und er ist 21 und ich bin 16, seit unsere letzten Kampange hab ich mich i.wie in ihn verguckt und seit wir auf dem Umzug in Zürich kann ich ihn...

was soll ich nur tun um ihn wieder zu sehen??? Antwort

LittleJune am 03.02.2009 um 21:39 Uhr
Hallo mädels. Ich brauche gaaaanz dringend eueren rat. bin am verzweifeln. habe mich vor 4 Monaten nach fast 4 jahren von meinem Freund getrennt. es war sehr schlimm für mich aber es hat einfach nicht mehr geklappt....

schreiben? melden? was soll ich nur tun?? bin verzweifelt.. Antwort

silvia1234 am 20.01.2010 um 14:37 Uhr
hi mit meinem ex und mir ist seit paar wochen schluss wir haben noch geredet .. aber ich konnte da nicht alles sagen.. weil ich nur geweint habe.. wir waren 3 jahre gut befreundet.. ich hab auch geagst ich will...

Was soll ich nur tun? Antwort

Lissylilly am 19.04.2016 um 19:17 Uhr
Seit Oktober kenne ich einen Mann. Wir hatten anfangs nicht viel miteinander zu tun, ehrlich gesagt fand ich ihn schon toll, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Im Januar wollte er seinen Geburtstag feiern (ich...