HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich nur tun… mir geht es schlecht dabei, wenn ich nicht ihm drüber reden kann

hessin1981

am 06.10.2009 um 09:15 Uhr

Was soll ich nur tun… mir geht es schlecht dabei, wenn ich nicht ihm drüber reden kann

Hey Ihr!

Seit gestern glaub ich mal wieder an
nichts…

Nach einem kontaktreichen WE und einer tollen
Aussicht auf ein schönes WE… haben wir uns
gestern wieder mehr oder weniger gefetzt!

Ich sitze nun hier und weiß nicht was ich tun
soll… in vollem Eifer, weil ich eben nicht
gut mit Menschen, die ich gerne habe im
“Zwist” auseinander gehen kann…
hab ich ihm noch auf die Mailbox gelabbert
von wegen, dass ich es eben nicht kann
einfach so offline und ich es nicht bös
gemeint hab und mir ist last but not least
raus gerutscht, dass ich mir seine Gründe
denken kann…

Dabei ist das wieder eine pure Unterstellung
von mir…

Ich hab da eben wieder ein Kopfkino und ich
versteife mich ohne dass ich es beeinflussen
kann darauf dass es so ist ohne, dass er ein
sterbens Wörtchen davon gesagt hat…

Er ist der Typ “aussitzen” und wenn
er nicht reden will dann sagt er eben mal
gute nacht und geht…

Ich dagegen kann selbst wenn ich noch so sehr
unterschiedlicher Meinung mit einem lieben
Menschen bin nicht einfach gehen… nicht
ohne dass man wieder einigermaßen gut
miteinander ist…

Nun ist mein größtes Problem… was tun…?

Er hat natürlich noch nicht reagiert… wieso
auch… er hat nichts getan also sitzen wir
das mal wieder aus…

Am liebsten würd ich ihn anrufen und mit ihm
reden… doch glaube ich ihn damit zu
nerven…

Ich weiß auch ist es Mr. Right kann man
nichts falsch machen…

Doch was ist, wenn dieser ganze Mist wieder
eine Funkstille mit sich bringt… und da
schließt sich der Kreis mit der Angst vor der
Situation die Auslöser im Juni für jede Menge Diskussionen und einem Vertrauensbruch war, komm ich nicht klar…

Ich bezweifle, dass ich dass noch einmal
durchstehe… und mir liegt so verdammt viel
an ihm…

und jetzt wieder… wenn es der Richtige
wäre… wer sagt, dass es der Falsche ist?
Ich weiß ja nicht was es mit seinem komischen
Verhalten auf sich hat, weil wir noch nicht
drüber geredet haben… aber ich denke das
würde mir vieles klarer machen… nur wie
bekomme ich das heraus, wenn der Herr mal
wieder es “aussitzt”….

Ich bin gerade vollkommend ratlos…

Mein Schmerzmittel vernebelt mir das Hirn…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 06.10.2009 um 23:37 Uhr

    ähm dich dachte immer hier sind nur frauen?!

    @Sergeriim ist immer so ein toller Spruch dann ist er nicht der Richtige… wenn das Herz für ihn schlägt… ich bin niemand der 10 Wochen einfach mal streicht und sagt NEXT

    0
  • von Katerpaul am 06.10.2009 um 19:52 Uhr

    Hallo Hessin…
    Deinen Beitrag finde ich sehr interessant…betrifft es mich als Mann doch gerade auch…meine Freundin hat mich gerade am WE zum x-ten Mal
    beschuldigt, das ich Fremd ginge…oh man, dass ist echt nervend…nicht ein Funke Wahrheit ist daran ! Das habe ich ihr aber ebensooft beteuert – es ist eben die Wahrheit….ich liebe sie halt und brauche keine andere Frau ! Na, und nun sitze ich auch da…
    Ich würde aber mal gerne wissen, was Du mit Kopfkino meinst…läuft da ein Film ab, der Dir was vorgaukelt ?
    Ich möchte meine Freundin schon verstehen !
    Ach, das solltest Du oder die anderen auch wissen : bin ein sehr aufgeschlossener Typ (aber deswegen ein Fremdgänger zusein…neee)

    0
  • von hessin1981 am 06.10.2009 um 14:04 Uhr

    @kleinaberfein88

    Danke für Deinen ausführlich und sehr ehrlich Beitrag.

    Irgendwie hast Du recht. Ich weiß, dass er den Streß mit sich selbst ausmachen will und es auch tut!

    Mir tut es eben immer nur so weh, wenn ich dann wieder an die bösen Worte seiner Ex denke und mir denke, dass ich “wieder” alles falsch mache…

    0
  • von hessin1981 am 06.10.2009 um 12:34 Uhr

    Ich weiß nicht was das mit dem Alter zu tun hat?!

    und wo genau steht, dass er sagt dass ICH ihm auf den Sack geh… wenn Dich das alles nicht interessiert, dann schreib einfach nichts zu @ ladygirl187

    ich kann doch hier posten was ich will, wenn mich das beschäftigt, deshalb muss es Dich doch interessieren…

    0
  • von hessin1981 am 06.10.2009 um 11:08 Uhr

    Ich bin Krebs… durch und durch… vielleicht übertreibe ich auch mit Zoff… vielleicht sieht er es mal wieder ganz locker aber dann hab ich es sicher mit meiner Mailboxnachricht wieder mal zum Kochen gebracht…

    ich kann dann auch nicht schlafen und dann… ja dann schreib ich noch ne SMS weil ich von ihm einfach dann gerne nochmal hören mag, “he, ist nicht gegen Dich” und da nichts kam hab ich verheult wie ich war die Mailbox bequatscht… und während dessen hab ich mir eingeredet, dass er mich loswerden will etc… ich weiß es nicht ob es so ist aber ich bin einfach allein mit dem Mist…

    Freundinnen… ich hab keine wirklichen Freundinnen warscheinlich, weil ich so bin wie ich bin… ne Zicke…

    Ich weiß nicht, was ich tun soll…

    0
  • von hessin1981 am 06.10.2009 um 10:21 Uhr

    Er hat ja Sonntag erst gesagt von wegen wir sehen uns nächstes WE, wenn er nicht gesundheitlich angeschlagener wird – denn er war letztes WE ziemlich erkältet…

    Er schrieb mir etwas mit Streß in der Familie worüber er nicht reden mag – ist ja auch okay… aber er muss mich doch dann nicht anmaulen… ich respektiere es ja nur kann er doch mit mir reden über anderes… wenn er nicht darüber reden mag… aber nein stattdessen verletzt er mich und ich reagier über und fühl mich nun scheiße und hab Angst dass ich es mir damit verzock… denn so richtig fest zusammen sind wir ja NOCH nicht

    0
  • von flusenfirma am 06.10.2009 um 10:18 Uhr

    hat er vielleicht etwas, was ihn bedrückt oder sorgen macht, worüber er nicht mit dir reden möchte?
    in solchen fällen sage ich zu meinem freund immer: melde dich wieder bei mir wenn du gesund bist!
    es ist schwer zu sagen, was für ihn jetzt wichtiger ist…
    aber warum meinst du hat er den streit vom zaun gebrochen? hätte er es nicht einfach klar sagen können, dass er dich mal ein we nicht sehen möchte?

    0
  • von hessin1981 am 06.10.2009 um 09:46 Uhr

    er weiß nichts von meinen Unterstellungen… Sonntag Abend machte er mehr oder weniger den Vorschlag, dass wir uns nächstes WE sehen – wir wohnen 150 km auseinander – und gestern der “Zoff”

    ich glaube, er will nicht das WE mit mir verbringen und bricht daher den Zoff vom Zaun… denn Sonntag war alles noch okay… und heute das…

    0
  • von flusenfirma am 06.10.2009 um 09:24 Uhr

    wenn du an nichts glaubst, glaubst du auch nicht an dich!
    und gerade das ist jetzt für dich sehr wichtig.
    wenn du unterstellungen machst, die haltlos sind, solltest du an dir arbeiten um diesen missstand zu beseitigen.
    denn…wenn du immer mal wieder in diesen zustand gerätst, ist das beschribene aussitzen seitens des mannes, der sich falsch verdächtigt fühlt, nur nachvollziehbar.
    wozu sich über etwas unterhalten und ausdiskutieren, was gar nicht existent ist?
    zeige ihm, das du an dir und deiner macke arbeitest, dir selbstbewusstsein zulegst und er wird bestimmt wieder auf dich eingehen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich am besten mit ihm drüber reden.. Antwort

SamiHori am 31.07.2009 um 21:36 Uhr
hallo liebei Mädels.. ich hab eine kleineres problem und weiss nicht genau wie ich es meistern sollte.. es ist so ich habe seit knapp 2 Monaten einen festen Freund...leider hat er noch nicht wirklich eine Freundin...

Ich kann ihm nicht vertrauen - was soll ich tun!? Antwort

franzi_w am 05.01.2010 um 01:57 Uhr
Also, mein Freund hat nach etwa einem Monat angefangen sich wieder mit seiner Ex zu treffen, was ich nach kurzer zeit rausgefunden habe. Daraufhin habe ich schluss gemacht und nach einer Woche wollte er mich zurück,...

Was soll ich nur tun ? ich kann ihn nicht vergessen :( Antwort

Molly_Malone am 16.05.2010 um 18:02 Uhr
Hallo (: es gibt da einen Jungen der ist bei mir im Faschingsverrein und er ist 21 und ich bin 16, seit unsere letzten Kampange hab ich mich i.wie in ihn verguckt und seit wir auf dem Umzug in Zürich kann ich ihn...

Er kann sich nicht verlieben...was soll ich nur tun??? Antwort

Sony87 am 14.10.2009 um 09:51 Uhr
Hey Mädels, ich bin echt verzweifelt. Ich versuche mein Problem jetzt mal kurz und sachlich zu schildern;) Aaaaalso: Ich habe vor circa 4 Monaten (Ende Juni) einen Typen im Internet kennen gelernt. Ich find sowas...

Ich kann nicht mehr, was soll ich nur tun? Antwort

InLoveWithHim am 16.05.2008 um 23:28 Uhr
Also, es gibt da so einen Jungen, mit dem ich eigentlich super befreundet war. Er kam vor 2 Jahren zu uns in die Klasse und ich LIEBE ihn wirklich. Er war schon mit zwei meiner besten Freundinnen zusammen, was mich...