HomepageForenLiebe-Forumwas soll ich nur tun um ihn wieder zu sehen???

LittleJune

am 03.02.2009 um 21:39 Uhr

was soll ich nur tun um ihn wieder zu sehen???

Hallo mädels. Ich brauche gaaaanz dringend eueren rat. bin am verzweifeln. habe mich vor 4 Monaten nach fast 4 jahren von meinem Freund getrennt. es war sehr schlimm für mich aber es hat einfach nicht mehr geklappt. Wollte ihn dann zurück und er war auch am überlegen aber dann hat er sich nach 5 Wochen ne andere gesucht. Naja war vielleicht auch besser so. denke nicht dass es mit uns nochmal geklappt hätte. auf jeden fall wollte ich erst mal nichts mehr von männern wissen. Aber dann hab ich an silvester jemanden kennengelernt der mir mächtig den kopf verdreht hat. waren auch den ganzen abend zusammen nur hab ich ihn nicht nach seiner nummer gefragt und er auch nicht nach meiner. hab alles in bewegung gesetzt seine nummer rauszufinden und meine beste freundin hat dann seine festnetznummer rausbekommen und ihn angerufen. ich wusste nichts davon. er hat mich dann bei mein vz angeschrieben und endlich hatten wir den kontakt. er hat mir gesagt dass er nicht nach meiner nr gefragt hat weil er erstens schüchtern ist und zweitens hatte er angst dass sich was entwickelt. aus dem grund weil er bei der bundeswehr ist und dieses Jahr für 3 monate ins auslan geht. haben dann viel geschrieben und er hat auch geschrieben dass er mich wieder sehen will und alles und dass er denkt dass er sich dann verlieben wird und er hat so angst wenn er dann weg geht dass er mich verlieren würde und so weiter. naja vor zwei wochen war er dann bei mir. er hat mir solche hoffnungen gemacht und es war an dem abend so als wären wir schon zusammen ich hab mich so gefreut. als er dann gefahren ist hat er mich auch nochmal geküsst. dann hab ich ihm geschrieben ob wir uns wieder sehen und er hat geschrieben er denkt nicht und ich soll ihm bitte nicht böse sein denn es liegt nicht an mir. habe wirklich gekämpft. hab ihm dann auch einen zwei seiten langen brief geschrieben und hab ihn gefragt warum er überhaupt gekommen ist und alles. und warum er mich geküsst hat. darauf kam von ihm dann dass er schon mit nem schlechten gewissen zu mir gefahren ist aber er wollte mich halt nicht enttäuschen und dass küssen ja nix ekliges is deswegen hat er es gemacht weil ihm danach war und dass es ja auch schön war aber er kann sich keine beziehung mit mir vosrstellen. ich versteh das alles nicht. als er da war hab ich doch gespürt dass da was ist von seiner seite. ich muss auch dazu sagen dass er 50km von mir entfernt wohnt und so einen langen weg fährt man doch nicht wenn man kein interesse hat oder? Bin echt am verzweifeln. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf und ich muss dauernd an ihn denken. jeder sagt zu mir vergiss ihn er ist es nicht wert. aber das kann ich nicht. hab es versucht. habe auch andere
kennengelernt aber ich kann das einfach nicht weil ich dauernd an ihn denken muss. würde ihn sogerne wieder sehen vielleicht ändert er ja seine meinung doch wenn wir nochmal was zusammen unternehmen. ich denke der fehler war vielleicht dass er gleich beim ersten mal zu mir gekommen ist. aber ich würde so gerne einfach mal was mit ihm trinken gehen dass wir uns richtig kennenlernen können. was soll ich nur tun dass ich ihn wiedersehen kann. bitte gebt mir einen tipp… sowas ist mir noch nie passiert. das war liebe auf den ersten blick. und ich lauf normalerweise keinem mann hinterher aber er hats irgendwie geschafft. das hab ich ihm auch gesagt. was soll ich machen?
vielen dank jetzt schon

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich nur tun um an ihn ran zu kommen? Antwort

Camposantos am 14.07.2009 um 11:30 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe folgendes Problem. Die Sache ist etwas kompliziert aber ich versuche es zu erklären. Also es gibt einen Typen der unheimlich gut gefällt. Ich bin vor 1 Jahr umgezogen und er ist mein...

Was soll ich nur tun ? ich kann ihn nicht vergessen :( Antwort

Molly_Malone am 16.05.2010 um 18:02 Uhr
Hallo (: es gibt da einen Jungen der ist bei mir im Faschingsverrein und er ist 21 und ich bin 16, seit unsere letzten Kampange hab ich mich i.wie in ihn verguckt und seit wir auf dem Umzug in Zürich kann ich ihn...

ich habe mich wieder ihn wieder in ihn verliebt was soll ich tun Antwort

takeoff am 24.08.2011 um 14:52 Uhr
hey ihr... mein ex und ich waren nur 2 monate zusammen... mir ging es nicht gut und habe nur gemeckert und genörgelt da kann ich verstehen dass er das alles nicht mehr wollte... er hat sich danach nochmal gemeldet...

Was soll ich tun, um mit ihm glücklich zu werden? Antwort

Ranmastiger am 01.09.2010 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels! ichbin mit meinem freund seit 3 Monaten zusammen. wir waren schonmal zusammen 2009 aber da hat es nicht funktioniert. er ist sehr speziell. er ist nicht sehr romantisch (nicht in msn) sonst aber schon...

Was kann ich tun, um ihn "zurück zu bekommen"? Antwort

FcPrincess am 24.02.2009 um 17:19 Uhr
Hallo ihr lieben... Ich kenne ihn jetzt seit drei Jahren und seit 1 Jahr haben wir was miteinander, jedoch keine beziehung, wir haben auch beide gesagt wir wollen keine beziehung. Aber es wr eigentlich alles so, wir...