HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich nur tun?hab ich den größten fehler meines lebens gemacht?

sunday_mornin

am 22.09.2010 um 14:38 Uhr

Was soll ich nur tun?hab ich den größten fehler meines lebens gemacht?

ich war jetzt fast 3 jahre mit meinem freudn zusammen.habe jetzt schgluss gemacht und bereu es …ich habe die beziehung beendet weil ir der ewige stress zu viel war und jetzt chill ich noch mit ihm und wir verstehen und super..habt ihr tipps wie ich ihn wider krieg??weil ich liebe ihn über alles das weis er auch..habe ihm heut paar sms gecshreiben aber er schrebt nich zurück und jetzt weis ich nich was ich tun sol =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunday_mornin am 04.10.2010 um 14:59 Uhr

    naja…ich werds au ohne eure hilfe hinkriegen.

    0
  • von RockabillyBabe am 04.10.2010 um 14:54 Uhr

    @ sunday_mornin
    “also ich hätte bessere tips erwartet als schudlzuweisungen…des hilft mir sicherlich nicht”
    du musst aber damit rechnen, dass die mädls hier rückfragen haben, um mehr über die geschichte zu erfahren.
    wie soll man ohne hintergrundinfos oder kritik bitte tipps geben?

    und dadurch, dass du vorwürfe machst, dsas du dir besseres erwartet hast, folgen meinst auch keine bessern tipps….!

    0
  • von sunday_mornin am 04.10.2010 um 14:40 Uhr

    ähm, er hat ir auch ganz schön wehgeatn z.b. jedes mal wenn er männerabend macht , sind doch iwelche weiber dabei nur ich darf nich kommen.das ist abgefuckt.und sehr verletztend.und ich hab gedacvht dass wenn ich schluss mache er kapiert was er verloren hat und sich dann bessert weil ich hab meine macken auch geöndert und mich zurückgenimmen…also ich hätte bessere tips erwartet als schudlzuweisungen…des hilft mir sicherlich nicht.

    0
  • von Sophi89 am 22.09.2010 um 15:34 Uhr

    findest du nicht, dass du ihm damit sehr wehgetan hast? und jetzt plötzlich fällt dir ein, dass er dein traummann ist? ähm, an seiner stelle würde ich dich nicht zurücknehmen!

    0
  • von sunday_mornin am 22.09.2010 um 15:17 Uhr

    ich hab ihm geschreiben das ich ihn liebe und dass ich gerne mit ihm was untenehmen will heute ud ich mich dann auf ihn freue und so nette sachen halt

    0
  • von sunday_mornin am 22.09.2010 um 15:16 Uhr

    das problem ist er weis des..und reden war nicht möglich weil er in der beziheung nie reden wollte.also war des der einzige ausweg =(

    0
  • von Doisneau am 22.09.2010 um 15:16 Uhr

    was hast du ihm in der sms denn geschreiben?

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 22.09.2010 um 15:09 Uhr

    dann hättest du mit ihm reden solln ..anstatt einfach schluss zu machen :S

    0
  • von sunday_mornin am 22.09.2010 um 15:05 Uhr

    ja schon und mich überrascht es au aber es ist so.es war ja stressig weil wir zu viele erwartungen gestellt haben an uns.die sind jetzt weg.aber ich vermisse ihn halt so sehr. ich bin eh der meinung dass er mein traumman ist und ich will au keinen anderen das ist das problem

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab einen Fehler gemacht... Antwort

Cate277 am 15.08.2009 um 12:17 Uhr
ich weiß einfach nicht mehr weiter....ich bin am weinen....ich habe mich egstern mit meinem Freund so heftig gestritten,wir haben uns gegenseitig provoziert,uns dinge an den kopf geschmissen,er hat gesagte r hat die...

Soll ich den Fehler nochmal tun????? Antwort

QueenOfQueenz am 19.08.2010 um 20:31 Uhr
Hey Mädels, Die liebe ist doch echt kompliziert..ich schreibe euch jetzt mal meine geschichte und hoffe dass ihr mir helfen könnt :) eins schon mal vorweg...es geht um liebe..doch um ekien schöne liebe...um ein...

hab ich einen fehler gemacht? Antwort

evangelia am 28.08.2009 um 19:24 Uhr
hej leute.. ich hab ein problem.. ich weiss nicht ob ich was falsches gemacht hab.. mein ex.. seit 4 monaten verlassen. lag nicht bei uns sondern an einer operation, die er mir verschwiegen hatte und er mich damit...

dumme fehler gemacht.. - was kann ich jetzt tun? Antwort

misspiggiiiii am 23.06.2012 um 22:29 Uhr
Hey, ich bin neu hier also nicht wundern so... also ich kenn da halt so einen jungen, er hat eine freundin & hat schon 2 mal mit ihr schluss gemacht wegen mir, aber ich hab ihn nie genommen, weil ich da noch nicht...

Was soll ich nur tun? Antwort

Lissylilly am 19.04.2016 um 19:17 Uhr
Seit Oktober kenne ich einen Mann. Wir hatten anfangs nicht viel miteinander zu tun, ehrlich gesagt fand ich ihn schon toll, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Im Januar wollte er seinen Geburtstag feiern (ich...