HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich tun? Falscher Zeitpunkt für die Liebe

Munzel

am 29.03.2010 um 22:05 Uhr

Was soll ich tun? Falscher Zeitpunkt für die Liebe

Hallo Mädels,
ich hab am vergangenen Freitag in der disco einen super süßen Kerl kennengerlernt, und ich hab mich auch schon mit ihm allein danach getroffen nur jetzt besteht das problem das ich mich schon verliebt habe:-) was ja eigentlich super wäre, wenn da nicht das problem wäre das ich geplant hatte nach meiner lehre nach aachen zu ziehen, wohne jetzt in der näche von Oberhausen also in der nähe der NL grenze… und der Kerl is 1 jahr jünger als ich und lernt so zusagen noch fast 5jahre und ist ein Niederländer wäre von mir jetzt so ca.30km entfernt.. und nun wirbelt er meine ganzen pläne durcheinander wenn das ganze was werden sollte…weis ich ja noch nicht… aber was würdet ihr denn machen wenn ihr eigentlich vor hattet weg zuziehen  so  ca 170km und dann lernt ihr jemanden kennen wo ihr euch direkt mehr mit vorstellen könntet, würdet ihr hier dann alleine bleiben um bei ihm in der nähe zu bleiben oder beruflich dann doch weg ziehen und scheiß auf liebe oder wegen der liebe nach holland ziehen? ich wüsste gern mal eure gedankengänge wie ihr so darüber denkt :-) schon einmal im vorraus vielen dank für die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cyprus am 19.11.2011 um 15:08 Uhr

    wart erst mal ab, nach so kurzer zeit kannst du wegen nem typ doch nicht einfach alle pläne übern haufen werfen!

    0
  • von Die_Dany am 30.03.2010 um 15:03 Uhr

    also ich würde aufjedenfall erst mal schauen wie es sich so entwickelt ob es überhaupt klappt über einen längeren zeitraum oder ob du nach 3 monaten sagst nee also der typ geht mal garnicht

    aber meine meinung ist job/karriere vor liebe

    aber wenn sich beides einrichten kann ist es doch wunderbar und arzthelferin ist ja keinen beruf den es nur in einer großstadt gibt..

    wünsch dir viiel glück

    0
  • von Munzel am 29.03.2010 um 22:46 Uhr

    ja also meine frage hier ist auch nur schon mal für die zukunft gestellt also die frage stellt sich erst für mich in ein Jahr dann würde ich wegziehen… und naja mein jop würde ich überall bekommen denn ich bin nur eine arzthelferin 😀 und ich wollte nur wissen wie ihr entscheiden würdet zwischen liebe oder job aber schon mal danke für die beiträge

    0
  • von mupfin am 29.03.2010 um 22:24 Uhr

    Naja das kommt auf jeden fall drauf an wie seine Gefühle für dich aussehen. Was ist wenn er nur auf eine schnelle Nummer aus ist und du dann dafür all deine Pläne aufgegeben hast? Dass muss ja nicht so sein, ist jetzt bloß ein Beispiel.
    Und auch wenn ihr zusammenkommt, euch aber nach ein, zwei Jahren trennt, meinst du du würdest es bereuen nicht weggezogen zu sein?
    Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, ich wäre allerdings prinzipiell dafür wegzuziehen und ihn zu vergessen. Ich weiß aber auch nicht wie eure Situation genau ist und was er für dich empfindet, und was das für ein Job ist… Kommt drauf an, aber wie gesagt, ich bin für wegziehen.
    Wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung 😉

    0
  • von LaLina am 29.03.2010 um 22:24 Uhr

    Puuuh… das ist echt schwierig…aber deine gesamten Pläne umzuschmeißen,wo du ihn kaum kennst,finde ich chwachsinnig..

    guck doch erstmal,wie es sich entwickelt =)

    0
  • von Bekkili am 29.03.2010 um 22:15 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall nicht überstürzen!!!
    Berufliche Karriere geht in dem Fall auf jeden Fall vor…du kennst ihn ja kaum, dann ist es auch noch nicht sooo schlimm wieder loszulassen..
    aber stell dir vor er enpuppt sich ales einer mit dem du doch nicht so zurechtkommst wie du dir das vorgestellt hast & dann wegen ihm alle deine Pläne über den Haufen geworfen hast? Lass dich bloß nicht von der Liebe blind machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er geht fort was soll ich tun?? Antwort

princess_1991 am 20.02.2011 um 17:18 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe vor einem halben Jahr eine Ausbildung begonnen und in meine Klasse in der Berufsschule geht ein super süßer Typ. Mir ist am Anfang nie aufgefallen, das er mich oft angesehen hat doch ich...

Neuer Mann - Was soll ich bloß tun???? Antwort

Princesa26 am 10.08.2009 um 17:10 Uhr
Hallo Ihr lieben, Ich dachte ich schreib Euch mal wieder etwas.Ich brauche Eure Hilfe!!. Also ich war fast 2 Jahre in einer Fernbeziehung. Diese ist dann in die Brüche gegangen und es war sehr viel Schmerz...

Liebe verschwunden...was tun?? Antwort

DieneBiene am 11.04.2012 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Rat.... bin verzweifelt, am Ende, weiss nicht, was ich tun soll. Es geht um meine 8-jährige Ehe ( 11 Jahre zusammen). Schon seit ca. 3 Jahren habe ich das Gefühl, dass...

Liebe-was soll ich tun? Antwort

Sisz am 16.08.2009 um 15:54 Uhr
Hallo ihr da draußen,als ich letztens im Urlaub war auf Fehmarn wollte so gut wie jeder Junge den ich auf unserm Campingplatz kannte etwas von mir,aber wieso möchte keiner was von mir wenn ich wieder hier zuhause bin...

falscher zeitpunkt.. Antwort

juliial am 23.06.2010 um 15:31 Uhr
mädels, ich hab `n verdammt blödes problem & ich hoffe, ihr könnt mir dabei ein bisschen weiterhelfen. also .. ich hab mich nämlich verliebt, und zwar so richtig & ich glaube, von seiner seite ist da auch...