HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich tun? Ich weiß nicht wen ich liebe?!

sweetymausi

am 11.01.2009 um 19:54 Uhr

Was soll ich tun? Ich weiß nicht wen ich liebe?!

Ich habe vor über einem Jahr mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr geliebt habe. In der Zwischenzeit habe ich mich neu in einen anderen Typen verknallt. Aber es ist hoffnungslos… Auf meiner Sylvesterparty auf der mein Ex auch eingeladen war haben wir die ganze Zeit geflirtet. Meine Freunde haben ihn jetzt gefragt ob er noch was von mir will aber er hat nein gesagt. Ich glaube aber, dass ich ihn noch immer liebe.. Aber auch für meinen neuen Schwarm empfinde ich etwas.. Wie kriege ich raus wen ich WIRKLICH will?!

Danke für eure Hilfe…x`3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetymausi am 15.01.2009 um 15:53 Uhr

    danke für eure hilfe!! ich denke ich warte einfach mal ab wie sich das ganze entwickelt

    0
  • von PetraS am 12.01.2009 um 11:24 Uhr

    dein herz wird sich irgendwann entsheiden, der an den du dann mehr denkst und den du mehr vermisst wenn er nicht bei dir ist, ist dann wohl der der in den du mehr verliebt bist

    0
  • von nuffy am 11.01.2009 um 20:09 Uhr

    sowas kenne ich auuuch… das ist schwierig aber lass dir zeit du wirst sicher bald sehen wen du wirklich liebst….

    0
  • von nadine_19 am 11.01.2009 um 20:00 Uhr

    sowas kenn ich allzu gut.. :( am besten ist, denke ich, kopf ganz ausschalten!!
    auch wenn das nicht gut geht, aber das herz tendiert meistens zu einem hin..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICh weiß nicht mehr was ich tun soll weil meine Gefühle einfach verrückt spielen ....Hilfe !!! Antwort

Eve921 am 12.07.2011 um 20:39 Uhr
ja also ich war ungefähr 3 einhalb Jahre mit meinen Exfreund zusammen und hab ihn auch wirklich sehr geliebt. Aber in letzter zeit unserer Beziehung haben wir uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten und hingen vllt zu...

Was soll ich tun? Mein Freund ist das totale Wrack und ich weiß nicht mehr weiter...! Antwort

Heuleule am 19.01.2012 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind jetzt circa 2,5 Jahre zusammen. Wir sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Er ist 30, ich 23 Jahre alt. Ich bin ehrlich gesagt glaube ich...

er weiß nicht ob er bereit für eine neue beziehung ist.. was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 17.03.2009 um 15:32 Uhr
Vor ca. 3 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der ein langjähriger Freund einer Freundin von mir ist. Er war anfangs hin-und weg von mir, meinte sogar zu meiner Freundin: "Ich hab noch nie ein Mädchen getroffen,...

Weiß nicht was ich machen soll?! Antwort

chengoD3hiy am 24.02.2017 um 13:20 Uhr
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, mein Freund hat vor einer Woche gesagt das er das alles nicht mehr will er will keine Beziehung mehr weil es ihm zu anstrengend wurde und er vermisst sein Single leben...

Ich weiß nicht was ich machen soll - HILFE! Antwort

kukka am 16.04.2012 um 21:55 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da mal eine Geschichte für euch.. könnte villt. etwas länger werden... Also: Alles hat vor ca. 2 Jahren angefangen.. da bin ich so ner Jugendgruppe beigetreten und hab neue Freunde...