HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich tun? Mein Freund hat mich angelogen! Ich bin so verzweifelt :-(

Coi14

am 05.08.2009 um 13:06 Uhr

Was soll ich tun? Mein Freund hat mich angelogen! Ich bin so verzweifelt 🙁

Hey Mädels!
Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und alles lief praktisch perfekt. Ich mag seine Freunde und er meine Freundinnen. Und die sind alle im Grunde schon unsere Hochzeit am planen 🙂
Es ist alles sooo süß und traumhaft.
Und das wäre es auch jetzt noch, wenn ich nicht wieder Kontakt mit seinem Bruder aufgenommen hätte.
Der Bruder (14) meines Freundes (16) und ich (15) waren total gut befreundet. Mit ihm war ich schon befreundet bevor ich meinen jetzigen Freund überhaupt wirklich kannte.
Doch vor einem Monat meinte mein Freund zu mir, dass sein Bruder zu ihm gesagt hätte, dass er mich voll doof und nervig findet und er alle meine Simsen gelöscht hätte und ich eine doofe Schlampe wäre…
Aus diesem Grund hab ich dann auch nicht mehr mit seinem Bruder geredet 🙁
Jetzt ist mein Freund bis Freitag noch bei seinem Vater und sein Bruder und ich haben jetzt schon 2 mal miteinander telefoniert und verstehen uns wieder richtig gut. Als ich meinem Freund sagte, dass er und ich wieder Freunde seien, meinte er nur, dass das sowieso nicht lange halten würde.
Da mein Freund aber anscheinend ziemlich schnell eifersüchtig wird haben sein Bruder und ich mich dafür entschieden ihm nichts zu sagen, dass wir telefonieren jeden Abend seit er weg ist. (2 mal bist jetzt)
Ich hab mich also wieder richtig ausgesprochen mit dem Bruder meines Freundes… und dabei kamen ein paar interessante Dinge raus:
Ich fragte ihn, ob er mich jemals eine Schlampe genannt hätte.
Und er meinte dann, dass er das niemals getan hätte, denn der einzige Grund warum er eine Zeit lang nicht mehr so großen Kontakt zu mir hatte, war weil er eifersüchtig war auf seinen Bruder!!
Also… hatte mein Freund mich angelogen. Wahrscheinlich wusste er, dass ich so sauer auf seinen Bruder werden würde und dann auch nicht mehr mit ihm reden würde… was ja auch geklappt hat 🙁
Und dann fand ich das allerbeste raus…
Mein Freund hat mich nicht nur einmal belogen… sondern zweimal…
Sein Bruder fragte mich gestern, ob ich denn wüsste, dass mein Freund ja schonmal mit einem Mädchen geschlafen hätte!!
Und mir hatte mein Freund gesagt, dass er noch Jungfrau sei!!

Ich bin einfach so enttäuscht… und weiß nicht mehr weiter…
Warum tut er sowas nur??
Er hatte mir immer gesagt, dass ich die einzige für ihn wäre und auch nur mit mir schlafen wöllte und das er ja auch noch Jungfrau sein… außerdem haben wir uns versprochen gehabt, uns niemals anzulügen….
und das beste daran ist ja, dass er mir mal geschrieben hatte das er keine Geheimnisse vor mir hätte…

Es ist alles einfach zu furchtbar… :`-(

Sein Bruder und ich wollen ihn mal direkt zur Rede stellen, wenn ich am Samstag zu meinem Freund fahre…
Ich habe i-wie total große Angst davor… 🙁

Antworten



  • von MeeresSpiegel am 09.08.2009 um 22:57 Uhr

    Und was ist denn jetzt rausgekommen? oo Hast du mit ihm geredet? Wie gings weiter?

  • von BabyChoclate am 05.08.2009 um 21:10 Uhr

    ich kenne sowas mit anlügerienen…
    Also am besten ist wirklich du sprichst ihn darauf an und erzählst ihm wie du die wahrheit herausbekommen hast so bist du zu ihm ehrlich und hast keine geheimnisse vor ihm.
    und dann würde ich ihm aber noch die meineung sagen und zwar so richtig und ihn fragen wieso er dich überhaupt anlügt..
    denn eine beziehung in der es viele lügen gibt kann auf daue rnicht existieren
    ich hoff es wird wieder

  • von Coi14 am 05.08.2009 um 14:23 Uhr

    Also ich denke, ich werde wirklich mit ihm reden, wenn ich am Samstag zu ihm fahre… sein Bruder sagte, dass er auch dabei sein wird, da er wegen dem ganzen noch viel zu klären hat mit ihm. Ich befürchte, dass ich kein einziges Wort rausbekommen werde.. und sein Bruder ihm alles erklären müssen wird… 🙁

  • von snoopy92 am 05.08.2009 um 13:20 Uhr

    Also zur ersten Lüge kann ich nur folgendes sagen:

    Ich denke, dein Freund war eifersüchtig auf seinen Bruder und wollte nicht, dass du Kontakt zu ihm hast, weil er Angst hat, dich zu verlieren.

    Zu der 2. Lüge: Ist doch halb so wild. Sprich halt deinen Freund mal darauf an und redet darüber und frag ihn, warum er gelogen hat, gut ist.

  • von Claudia41 am 05.08.2009 um 13:18 Uhr

    Ich denke mal, dass er einen Grund hat zu lügen!Konfrontiere ihn damit!Wenn er lügt hat er etwas zu verbergen!Finde heraus was es ist und lass ihn ganz einfach mal im Regen stehen!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • von kuechlein am 05.08.2009 um 13:17 Uhr

    och süße halt so wild frag deinen freund ganz normal er wollte dich sicher einfach nicht verlieren grad unter geschwister ists manchmal schwer die eifersucht zu unterdrücken..ich denke er wollte dir damit nicht weh tun also erzähl ihm dass du mit sienem bruder drüber geredet hast..und ob er da vllt was falsch verstanden hat 😉

  • von xBrittchen am 05.08.2009 um 13:15 Uhr

    Dein Freund ist irgendwie ja total besessen von dir,
    wenn er sowas tut um die Konkurrenz auszuschalten.
    Naja und das mit dem Jungfrau sein.
    Das war zwar gelogen, aber er wollte wahrscheinlich
    einfach nicht, dass du denkst, du bist nicht die einzige
    für ihn.
    das so zu erfahren ist zwar blöd, aber ich glaube nicht,
    dass er das böse gemeint hat.
    ich denke das gegenteil.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mich angelogen Antwort

crivosa am 29.11.2010 um 08:28 Uhr
Hallo Zusammen Eigentlich habe ich mit meinem Freund schon über alles gesprochen, aber trotzdem beschäftigt mich das ganze noch und ich muss mal eure Meinungen dazu hören. Wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr...

Freund hat mich angelogen. Was würdet ihr tun? Antwort

missperfect95 am 01.10.2012 um 14:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen. Ich kenn seine Ex mehr oder weniger u d es ging damals das Gerücht rum, dass er sie nur verarscht hat. Er hat das mir gegenübrr allerdings...

Ex Freund will mich zurück.. bin schon in einer neuen beziehung. was soll ich tun? 🙁 Antwort

niinchen09 am 24.08.2009 um 13:40 Uhr
Hey Mädels, Also ich würde mal gerne eure meinung dazu wissen, weil ich weiß echt nicht weiter.. Ich war bis zum Mai mit meinem Ex Freund 2 jahre zusammen, wir sind ziemlich "jung" zusammen gekommen da war ich 15....

Mein Freund - was soll ich tun? Antwort

Larissa3 am 22.12.2008 um 13:10 Uhr
Ich bin schon bald ein Jahr mit ihm zusammen und liebe ihn sehr aber zwischendurch tut er mir absichtlich weh,manchmal natürlich auch unabsichtlich. Zum Beispiel wenn ich mich wo hinsetzte,verbiege ich meine Füße so...