HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich tun, um mit ihm glücklich zu werden?

Ranmastiger

am 01.09.2010 um 14:05 Uhr

Was soll ich tun, um mit ihm glücklich zu werden?

Hallo Mädels! ichbin mit meinem freund seit 3 Monaten zusammen. wir waren schonmal zusammen 2009 aber da hat es nicht funktioniert. er ist sehr speziell. er ist nicht sehr romantisch (nicht in msn) sonst aber schon wenn ich bei ihm bin. und ich dachte auch das er mich liebt.. aber gestern hat er mich dann in msn gefragt was ich tun würde wenn er schluss machen würde… ich habe ihn gefragt wieso er das fragt und er meinte das er mich nicht mehr so sehr liebt. Jedoch hat er mir am sonntag also vor ein paar tagen gesagt das er mich liebt… 2 mal und das sehr gefühlvoll. Jedoch hatten wir vorher streit … also unseren ersten. und er meint auch das meine art ihn manchmal derbst ankotzt… seine art mich manchmal auch .. weil ich bin eher so die, die immer geliebt werden will. Jedoch konnte ich mich schon so einstellen das es ihm auch passt. und ich weiss das er mich liebt. ich habe ihn dann gefragt warum er mir dann am sonntag 2mal gesagt hat das er mich liebt … und er meinte: tu ich doch auch oO … aber wohl nicht so sehr… ich liebe ihn so sehr… und ich will ihn nicht verlieren ich will kämpfen. was kann ich tun? damit die liebe wieder zurück kommt? und ich habe ihm gesagt das ich immer für ihn da war was auch stimmt und er meinte damals zu mir: ich werde nie eine bessere freundin als dich finden. du bist das beste was mir je passiert ist mein engel… und gestern meinte er das es nicht an mir liegt sondern an ihm. er kommt morgen zu mir … Jedoch will er nicth mehr über diese sache reden… aber ich finde er kann mich net einfach so in der luft hängen lassen, oder? ich meine wenn das net richtig geklärt wird muss ich ja jeden tag angst haben on zu gehn und dann von ihm zu hören bekommen: es tut mri leid aber es ist aus oder ähnliches… was soll ich tun? bitte helft mir !!! :(:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 01.09.2010 um 18:52 Uhr

    Püppchen, nimm die Beine in die Hand und sieh zu, dass du den Typen los wirst und ne realistische Vorstellung von Liebe und Beziehungen bekommst!

    0
  • von Froschkoenigin2 am 01.09.2010 um 18:39 Uhr

    also erstmal: ich bin auch 17^^
    und ich glaube nicht wirklich, dass das mit euch eine zukunft hat. es hört sich wirklich so an, als wolle er mit dir nicht über sein eigentliches problem sprechen. ich gehe mit den wörtern “ich liebe dich” sehr vorsichtig um, aber das ist doch jedem selbst überlassen.
    mein tipp: rede noch einmal mit ihm. aber wenn sich eure beziehung nicht grundlegend ändert (eure beziehung – nicht er!), dann sehe ich, so leid es mir tut, schwarz für euch

    0
  • von BlauesBlatt am 01.09.2010 um 16:53 Uhr

    @itsme2008:
    “Wenn man nach 3 Monaten schon sagt “ICh liebe dich” ist meiner Meinung nach sowieso was faul.”

    Ich und mein freund sagten uns schon in der ersten woche ich liebe dich Oo

    0
  • von DoMundo am 01.09.2010 um 16:17 Uhr

    Er ist “speziell” und du bist unglücklich – mach also Schluss mit ihm!! Denn glücklich machen, kannst nur du dich selbst. Und wer nach drei Monaten schon so einen Stress hat.. das kann auf Dauer nicht gut gehen. Also… lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Befreie dich von dem Ganzen und mach dich frei für Neues!!
    Viel Erfolg!!

    0
  • von Madita am 01.09.2010 um 15:57 Uhr

    frage aus interesse ;D. wie soll man denn bitte in msn romantisch sein? 😀
    für mich hört sich das auch alles sehr nach kindergarten an, sorry 😉

    0
  • von itsme2008 am 01.09.2010 um 15:14 Uhr

    Wenn man nach 3 Monaten schon sagt “ICh liebe dich” ist meiner Meinung nach sowieso was faul.

    gestern meinte er das es nicht an mir liegt sondern an ihm
    Wenn das ein Junge sagt, dann will er normalerweise den wahren Grund nicht nennen. Das ist keine aufrichtige Antwort

    0
  • von BlackRose307 am 01.09.2010 um 14:39 Uhr

    ich möchte dich ja nicht enttäuschen und dachte, dass man mit 17 schon selber so weit ist, dass man weiß, dass man nach ein paar wochen noch nicht von liebe sprechen kann.
    liebe ist etwas, das sich entwickelt. und ein oder zwei jahre mit einem menschen zusammen zu sein, ist nicht lange. erst später stellt sich der alltag ein und man muss wirklich daran arbeiten, dass die beziehung trotz alltagstrott weiterhin funktioniert.
    wenn ihr nach 3 monaten schon solche probleme habt, dann rate ich euch: genießt euer leben, vielleicht findet ihr in ein paar jahren noch einmal zueinander.

    0
  • von Vanana am 01.09.2010 um 14:31 Uhr

    Oh je…einfach mal nachdenken!!! Mit 17 können noch viele Männer kommen und gehen. Nach drei Monaten ist es noch nicht die große Liebe (Hallo??? 3 Monate sind nichts!!!) Also Süße, einfach abwarten, wenn´s vorbei ist kommt der nächste und wenn ihr euch zusammen reißt, viel Spaß und Glück damit. Aber lernt euch gegenseitig zu respektieren!

    0
  • von Claudia1212 am 01.09.2010 um 14:26 Uhr

    *richtigen^^

    0
  • von Claudia1212 am 01.09.2010 um 14:26 Uhr

    also wenn er nach 3 monaten bereits so mit dir umgeht, dann such besser weiter nach dem richigen… sorry…

    0
  • von Ranmastiger am 01.09.2010 um 14:24 Uhr

    nein natürlich nicht. wir treffen usn sehr oft und reden auch so über probleme!

    0
  • von Sugarheaven am 01.09.2010 um 14:21 Uhr

    Also als ich mir deinen Text durchgelesen habe, dachte ich genau so wie Girl_next_Door… Ihr seid beide 17 und dann verhaltet ihr euch so?!
    Klärt ihr alles über MSN oder wie? Und überhaupt ist es alles sehr komisch bei euch.. Das hört sich eher wie Kindergarten-Liebe an, sorry.

    0
  • von Ranmastiger am 01.09.2010 um 14:17 Uhr

    beide 17

    0
  • von BlackRose307 am 01.09.2010 um 14:11 Uhr

    darf ich fragen, wie alt ihr beide seid?

    0
  • von Girl_next_Door am 01.09.2010 um 14:08 Uhr

    Von Liebe und Beziehung kann da meiner Ansicht nach sowieso nicht gesprochen werden.Werd erwachsen, Mädel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich tun, mit ihm? Antwort

lollypop97 am 18.12.2010 um 14:44 Uhr
also, ich fang mal von vorne an. ein junge ist sitzengeblöieben und hat jetzt mit mir englisch. er kam in die paralelklasse. am anfang fand ich ihn nur süß. aber vor einer woche sind wir in skikurs gefahren und ich...

nicht mehr mit freund glücklich. was soll ich tun? Antwort

bananawomen am 29.11.2009 um 13:06 Uhr
ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen, aber seit ungefähr einem halben jahr streiten wir uns nur. er verbietet mir was mit meinen freundinnen zu machen und will dass ich immer nur ihn sehe das ganze...

was soll ich nur tun um ihn wieder zu sehen??? Antwort

LittleJune am 03.02.2009 um 21:39 Uhr
Hallo mädels. Ich brauche gaaaanz dringend eueren rat. bin am verzweifeln. habe mich vor 4 Monaten nach fast 4 jahren von meinem Freund getrennt. es war sehr schlimm für mich aber es hat einfach nicht mehr geklappt....

Was ist nur mit ihm los??? Ich liebe diesen Mann, was soll ich nur tun? Antwort

Love010789 am 22.02.2010 um 01:39 Uhr
Meine neue Flamme habe ich mitte November im Internet kennen gelernt, er hat mich angeschrieben. Kurz zuvor hat seine Ex-Freundin aber mit ihm auf die wohl wiederlichste art mit ihm Schluss gemacht. Per SMS hat sie...

Ich hatte schon was mit ihm aber er muss sich über seine Gefühle klar werden. Was soll ich machen? Antwort

Mon1814 am 27.12.2008 um 13:59 Uhr
Hey. Wow, dass ist das erste Mal das ich mich im Internet, Fremden gegenüber öffne. Nur ich weiß nicht mehr weiter. An den letzten 2 Samstagen habe ich bei einem sehr sehr guten Freund geschlafen und dort haben wir...