HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich tun ? Verwirrung..

FruchtKirsche01

am 18.08.2013 um 21:20 Uhr

Was soll ich tun ? Verwirrung..

hallo mädls, ich hab ein kleines problem..
Ich habe seit fast nen halbes Jahr einen Freund aber leider nur Fernbeziehung. Zurzeit haben wir auch Stress, weil er mir nicht immer die Wahrheit sagt, und ich durch Freunde von ihm dann dahinter komme.. Naja zu meinem Problem: Seit kurzem habe ich in meiner Arbeit  jemanden kennengelernt. Wir treffen uns fast jeden Tag zu mittag. Er ist sehr Liebevoll und Hilfsbereit hat einen tollen Charakter. Und dann passierte es ganz plötzlich.. Er umarmte mich und küsste mich auf den Mund. Danach war ich sehr verwirrt und sprachlos. Natürlich hab ich ihm vorher schon gesagt das ich einen Freund habe.  Ich weis nicht was ich machen soll wie ich meinen Freund beim nächsten treffen mit ihm in die Augen sehen soll.. 
Was soll ich machen ?  Ich finde den Typ auch süß unso aber ich weis nicht ob da mehr wird von meinen gefühlen her. Ich bin in einem Gefühlschaos.. 
Ich bitte um Rat und Hilfe 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fragola_ am 19.08.2013 um 18:37 Uhr

    Bist du denn glücklich mit deinem Freund? Wenn er dich öfters anlügt, dann kannst du ihm ja nicht richtig vertrauen. Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind, aber wenn sich das häuft, wird das Vertrauen nicht gerade besser. Also überleg dir, ob du das überhaupt kannst. Sag deinem Freund ehrlich was passiert ist und verschweig es ihm nicht. Ob du Gefühle für den anderen hast kannst nur du selbst wissen, aber das kann auch nur ne Schwärmerei oder einfach Sympathie sein.

    0
  • von ashanti187 am 18.08.2013 um 23:10 Uhr

    Prinzipiell solltest du ehrlich zu deinem Freund sein und dir auch erst mal bewusst werden, was du willst! Vor allem aber, ob die Gefühle für deinen Freund noch ausreichen – und ob überhaupt noch Vertrauen da ist.

    Ob du mehr für den anderen fühlst ist eigentlich erstmal zweitrangig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwiespalt - was soll ich tun? Antwort

Cocos92 am 19.06.2013 um 20:36 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich weiß im Moment nicht so recht, was ich machen soll. Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, also kurz und knapp:Vor einiger Zeit hat mich der Sohn einer Kollegin...

Redebedarf!Was soll ich tun? Antwort

Stern061 am 28.12.2008 um 18:22 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin seit mehr als 2Jahren mit meinem Freund zusammen...und wir denken auch ans Heiraten..Ich liebe ihn auch aber das Problem ist ich denke stets das er sich seine Gefühle einbildet..?Er sagt oft...

Was soll ich tun ? - ExFreund Antwort

theresavoiceinsidemyheart am 25.01.2016 um 08:02 Uhr
hey zusammen, letzte Woche hat sich mein Freund von mir getrennt, doch die Gründe, die er mir genannt hat widersprechen sicht total. Er war in den Weihnachtsferien in den Urlaub gefahren um seine Verwandten im...