HomepageForenLiebe-Forumwas soll ich tun???ich bin sooo unglücklich verliebt -.-

Sophey

am 12.10.2008 um 00:35 Uhr

was soll ich tun???ich bin sooo unglücklich verliebt -.-

hallo liebe Mädels:)
ich brauche gaaaanz dringend euren rat.
also ich versuche mich ganz kurz zu fassen^^..das ist ziemlich schwer.
also es gibt einen jungen, den ich in der 5. klasse kenne gelernt habe (jetzt bin ich in der 10. ) wir fanden uns immer toll oder wir haben uns gehasst was anderes gab es nicht…wir waren dann ende der 5. klasse “zms” und in der 7. dann war er nicht mehr in meiner klasse. in der 8. klasse waren wir dann nochmal zsm aber diesmal richtig und iwann hat er aber schluss gemacht und für mich ist ne welt zsm gebrochen. dann haben wir uns gehasst und dann anfang dieses jahres haben wir wieder mehr zsm gemacht und auf ner party haben wir dann ein klärendes gespräch geführt…wir meinten das wir nicht ohne und nicht miteinander können und das wir richtig eifersüchtig werden wenn wir iwas mit einem von dem andern geschlecht machen. iwann kam es dann dazu das wir uns geküsst haben und ein bisschen petting, das ging dann so ca.die letzten 2-3 monate vor den sommerferien so weiter. dann plötzlich hatte er ne freundin in der beziehung lief es richtig schlecht und eig war es keine beziehung weil sie sich überhaupt nicht gesehn haben. auf jeden fall kam er dann eines abens auf ner party an, er war angetrunken und wir haben geredet uns so..dann meinte er was passiert wenn ich dich küsse und ich meinte nur so hör auf du weißt wie gerne ich das machen würde, aber 1. du hast ne freundin und 2. macht das alles nur noch komplizierter. aber nach ner weile konnte ich nicht mehr standhalten und wir haben uns geküsst. zu dem zeitpunkt hatte er ne freundin… ich dann so nach einem kuss:hast du was gefühlt und er so ja ich dann denkst du noch oft an mich und er ja eig immer.und ja dann haben wir uns wieder geküsst und dann sind wir gegengen und wir haben halt mit nen paar leuten bei ihm gepennt. dann in der nacht ist es dazu gekommen, dass wir uns erst nur leidenschaftlich geküsst haben (die anderen wussten nichts davon) und dann sind wir weiter gegangen..wir hatten fast sex. diese nacht war unbeschreiblich schön und ich werde sie nie vergessen. iwann haben die beiden schluss gemacht, aber sie weiß nichts davon..so gut wie keiner weiß davon…und jetzt ist es iwei komisch zwischen uns.seit der nacht ist nichts mehr zwischen uns gelaufen. vor 2 wochen haben wir bei einem kumpel gepennt und wir haben zsm in einem zimmer geschlafe und dann hab ich ihn gefragt, ob er nochwas von einer ex will und er so nein und dann hab ich gefragt ob er mich noch liebt und dann meinte er so was ist wenn ja. ich wardann extrem verwirrt unwusste nichtwas ich sagen sollte…wir wollen ja nicht zsm sein weil das immer so komisch war und ich persönlich hab auch angst das wir uns iwann gar nicht mehr verstehen…und seit diesem treffen vor 2 wochen habe ich nichts mehr von ihm gehört -.- und jetzt schreibt er iwie mit so ner komsichen und die schreibt auf seien pinnwand im svz das sie den jungen voll gern hat und so und ich bin tierisch eifersüchtig…
mädels ich weiß echt nicht was ich machen soll…soll ich ihn nochmal ganz direkt fragen ob er was von mir will oder soll ich das lassen? dazu muss man noch sagen das er ein wenig kompliziert und nicht unbedingt der beste umagng ist.er baut ziemlich viel scheiße..aber iwie haben sich meine gefühle so stark entwickelt und jetzt weiß ich auch erst was das wort “liebe” wirklich bedeutet..er ist mir so wichtig und ich mags überhaupt nicht wenn er was mitanderen mädels macht. ich liebe ihn auch wen er mich echt so oft schon verletzt hat. er ist der junge wegen dem ich am meinsten geweint und mit dem ich am meisten gelacht habe!es gab viele sehr schöne und unvergessliche momente, aber mehr traurige momente…
ich bin sehr verzweifelt…bitte sagt mir eure meinung!

danke schonmal im vorraus 😉 ich weiß das es sehr kompliziert ist^^

lg,eure Sophey

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiLLiLein am 12.10.2008 um 12:07 Uhr

    hey süße =)
    also.. 1. mal: Toll geschrieben!
    bin fasziniert..
    Hach… ich würde sagen wenn er sich weiter nicht meldet.. melde du dich bei ihm.. vl traut er sich nicht..
    und wenn er dich nur ausnützt.. lass ihn.. -.-

    lg Lilly 😀

    0
  • von Sophey am 12.10.2008 um 11:20 Uhr

    @ EasyE: “süßes arschloch” ist ne gute und vorallem passende kategorie 😉

    0
  • von Sophey am 12.10.2008 um 11:18 Uhr

    dankeschön :) okay dann werde ich jetzt die tage nochmal mit ihm reden…obwohl ich da echt schiss vor habe-.-
    ich habe ihn schon gefragt ob ich ein lückenbüßer für ihn bin und er meinte nein…das einziege problem ist nur das wir immer nur geredet haben wenn wir beide angetrunken waren, ansonsten traue ich mich nicht und er ist nicht so offen. aber ich werde das jetzt machen wenn wir nüchtern sind 😉

    0
  • von MingXiao am 12.10.2008 um 06:52 Uhr

    Jo reden ist die einzige Lösung!

    0
  • von EasyE am 12.10.2008 um 03:24 Uhr

    *lach* so ne Beziehung hatte ich auch mal – man versteht sich richtig super und dann die absoluten Hass-phasen. Seitdem gibts bei mir bei den Kerlen die Kategorie “Süßes Arschloch”.
    Also ich an deiner Stelle, würde nochmal mit ihm reden, vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Auf jedenfall ist es besser zu wissen, woran man ist. Jedoch solltest du aufpassen, dass du nicht als Lückenbüserin her hältst.

    0
  • von TrauerEngel am 12.10.2008 um 02:46 Uhr

    ganz klar hör auf dein herz, egal wie scheiße er ist also was er so macht und so deine gefühle gehen vor dem wie er ist…jia es ist besser wenn du mit ihm redest das d gefühle hast das er gefühle hat , vllt hat es früher nicht geklappt aber es ist noch mal ne chance wert wenn ihr euch soo nahe seit und lass dich nicht evrarschen…liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt- was soll ich tun? Antwort

Lorena09 am 03.05.2009 um 22:08 Uhr
Mich belastet schon eine ganze Weile etwas, worüber ich mit niemandem reden kann. Kenne schon seit einigen Monaten einen Typen,der mir auch wikrlich wichtig geworden ist.Kenne ihn auch nur flüchtig, hatten aber auch...

Unglücklich verliebt - was soll ich machen? Antwort

MissAnalena am 02.02.2014 um 10:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt mal was loswerden, was mir schon ganz lange auf der Seele brennt. Ich bin zurzeit ziemlich schlecht drauf und Schuld ist: die Liebe! Ich denke, einige von euch kennen die...

Verliebt? Ich bin verwirrt! Was tun? Antwort

Farbenregen am 22.12.2012 um 21:57 Uhr
Ich fühle mich irgendwie schuldig, blöd und unfair zur gleichen Zeit. >__> Zuerst einmal der Reihe nach, was passiert ist: Ich habe zwei Jungs kennengelernt, die mit einer guten Freundin gemeinsam in einer...

Was soll ich machen ich bin verliebt und bin Verheiratet? Antwort

Linamonique am 18.03.2010 um 20:55 Uhr
Hallo ihr lieben ich fange mal an alles begann vor ca 5jahren da habe ich mich in unseren Trauzeugen verliebt damal sagte er er könne das nicht weil er ein guter Freund von mein mann ist schon seit Kindestagen seit...

Bin ich verliebt? Ich weiß nicht was ich machen soll Antwort

Camborino am 11.07.2009 um 20:21 Uhr
Also ich spiel mit einem Jungen Duo, wir sehn uns 2-3 mal die Woche und manchmal find ich ihn total süß, manchmal mag ich ihn gar nicht und ich stell mir abends aber vor wie schön es wäre mit ihm zusammenzusein und so...