HomepageForenLiebe-ForumWas soll man da nur denken… ?

Santonion

am 26.06.2013 um 21:49 Uhr

Was soll man da nur denken… ?

Hallo Mädels :)
Ich rede gar nicht lange um den heißen Brei rum und fange gerade an.
Ich habe mich in einen etwas älteren Mann verliebt, denn ich schon bissel länger als 2 Jahre kenne. Das Problem ist nur er hat eine Freundin, die aber mittlerweile nicht mal mehr ich liebe dich sagt oder er Sex von ihr bekommt, so richtig scheiß Beziehung. Er hat mir schon gesagt das er Gefühle für mich hätte, aber die nicht einordnen kann — Gefühlschaos. Wir haben es sehr witzig miteinander verstehen uns auch prächtig, nur er hat gesagt:” Wenn du zu viel Gefühle für mich entwickelst werde ich denn Kontakt abbrechen das ist besser für dich.”Das heißt ich muss meine Gefühl für mich behalten. Ich kann ihn ja nicht wirklich unter Druck setzen, er  erwähnt zwar mehrmals ich habe “noch” eine Freundin und das dies vielleicht bald nicht mehr klappt, da sie halt nicht wirklich noch was von ihm will, da er aber noch Gefühle für sie hat bleibt er bei ihr, gibt mir aber Zeichen das Gefühle zwar da sind, aber noch zu klein zum zu sagen ich hab mich in dich verliebt.Er sagt auch immer wieder das er mich nicht ausnutzen will und das er mit mir niemals spielen würde, das liegt aber wahrscheinlich am Alter. Ich glaube ihm und vertraue ihm auch alles an da er wirklich ehrlich ist und alles sagt was ihm nicht passt oder eben doch.Weiß halt nur nicht was ich tun soll, meine Gefühle sind ziemlich stark ich kann nicht mal mehr einem anderen Mann hinterher schauen ohne das Gefühl zu haben ich hätte ihn “betrogen” obwohl ich ja nicht mal mit ihm zusammen bin.Mich hats echt erwischt & würde gerne euren Rat hören dazu :)
Soll ich dran bleiben und meine ganze Geduld aufbringen und auf ihn “warten”?Oder soll ich ihn vergessen…?Ich habe einfach Angst dass wenn ich meine Geduld aufbringen dass er mich dann nicht will oder bzw keine Gefühle für mich entwickelt.ich will ihn unbedingt ich würde alles für ihn tun.
Hilfe !!!
Grüsse Santonion <3

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 27.06.2013 um 10:46 Uhr

    seh ich genauso… würde auch erstmal auf abstand gehen und ihm nicht mehr hinterher rennen… seine worte waren ja eigentlich deutlich… und: “wer will, der kann”.

    0
  • von PrincessColada am 27.06.2013 um 09:12 Uhr

    ich stimme Angelsbaby da zu, genauso würde ich das auch machen.
    Ganz ehrlich – wer will, der macht es möglich.
    Klingt bei ihm nicht so als würde er wirklich etwas mehr von dir wollen. Oder überhaupt etwas….

    0
  • von Josie_ am 26.06.2013 um 23:39 Uhr

    oje
    ich würde auch auf abstand gehen. du kannst ihm ja sagen, dass du kein kontakt mehr (oder keinen “solchen” kontakt) mehr zu ihm willst mit der begründung, dass du findest, dass es so nicht weitergehen kann zwischen euch. wenn er dann merkt, dass du ihm wichtiger bist als seine freundin, dann schön für dich und sonst war ers eh nicht wert.

    aber von so jemandem würde ich persönlich sowieso die finger lassen. wenn er so mit seiner jetzigen freundin umgeht… entweder soll er schluss machen oder er soll schauen, dass in der beziehung wieder alles passt.

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.06.2013 um 22:37 Uhr

    Ich find er hat dir schon einigermaßen deutlich zu verstehen gegeben dass es nicht zu einer Beziehung kommen wird, auch nicht wenn er Single ist.

    Also würde ich an deiner stelle aus reinem Selbstschutz wohl erstmal Abstand nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oh, man was soll ich mir dabei nur denken Antwort

BettyBlack1985 am 10.06.2012 um 00:03 Uhr
Also, mein problem ist mein Ex freund hat wieder kontakt zu mir aufgenommen. Bzw. schreibt mich jeden Tag an. Seit Wochen geht das schon so. <er begehrt mich <er vermisst meine nähe, so ist das nicht...

Was soll man da noch zu sagen!? Antwort

prinzessladyyy am 03.08.2011 um 19:52 Uhr
Hallo ihr lieben, meine beste Freundin ist mit einem (echt hübschen) Kerl zusammen, seit ca. 2Monaten. Kla, dass die beiden schon mit einander geschlafen haben:P Leider waren beide so dumm und haben dies ohne Kondom...

Was soll ich jetzt denken? Antwort

Victoriaheuer90 am 17.03.2013 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, ich benötige bitte euren Rat. Ich habe im Internet einen netten, jungen Mann kennen gelernt und mich mit diesem auch schon getroffen. Beim ersten Date waren wir im Kino und was essen. Anschliessend...

Chaos- Was soll ich mir dabei denken? Antwort

Risselmiff am 01.12.2012 um 11:51 Uhr
Also, bin grad in einer etwas komplizierteren Situation.... Vor einem Jahr hab ich einen Menn kennengelernt, nennen wir ihn einfach mal Kevin. Also, es war Liebe auf den ersten Blcik - bei beiden. Dann haben wir...

Was soll ich mir dabei denken???? Antwort

BettyBlack1985 am 14.02.2012 um 22:03 Uhr
Ich weiß nicht mehr was ich denken oder glauben soll. Ich hatte gestern ein gespräch mit meinem Ex Freund auf seinem Wunsch. Wir waren immer schon gut befreundet haben es sogar mit einer Beziehung probiert und jetzt...