HomepageForenLiebe-ForumWas soll man machen wenn sich der eigene Ehemann sich net von seiner mutter lösen kann??

Prinzessin90

am 17.01.2010 um 19:40 Uhr

Was soll man machen wenn sich der eigene Ehemann sich net von seiner mutter lösen kann??

mein mann kann sich noch net von seiner mutter lösen und er wird 22 was soll ich nur machen????????ßß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinzessin90 am 17.01.2010 um 21:46 Uhr

    wenn du meinst

    0
  • von Girl_next_Door am 17.01.2010 um 21:42 Uhr

    ok, ich gebs auf.

    ich find dich auch kindisch.du argumentierst nicht sachlich und deine rechtschreibung ist auch unter aller sau.

    ich rate dir:komm erst mal mit dir selbst klar und werd erwachsen, “prinzessin” und vielleicht nimmste mal die ratschläge deiner schwiegermutter an, denn ich denke, sie hat recht.

    sorry für die harten worte, aber ganz ehrlich:das musste einfach sein.

    0
  • von Prinzessin90 am 17.01.2010 um 21:32 Uhr

    hör mich zu ich kann mein mum nur jeden dritten monat sehn weil sie wohnt in mittelfranken inbayern und ich wohne ihr bei koblenz bin wegen ihn hier hoch gezogen aus liebe da wusste ich ja noch net wie es ihr abläuft

    0
  • von Girl_next_Door am 17.01.2010 um 21:20 Uhr

    hm, wenn du dich wie´n kind benimmst, find ichs normal.

    und ich würd jetzt auch nicht einfach so woanders hinziehen wollen-nicht jeder ist da so flexibel wie du.fänds auch schade, meine eltern nur noch paarmal im jahr sehen zu können-und ich bin schon 24 und garantiert kein mamakind.

    0
  • von Prinzessin90 am 17.01.2010 um 20:30 Uhr

    is es auch normal das die mutter von mein mann sagt das ich kindisch bin und mein mann sagt nix dagegen is das normal?????

    0
  • von bibi288 am 17.01.2010 um 20:26 Uhr

    ja und?! mehr ist nicht?! redet sie euch ins leben rein?!
    mit ihm reden, deinen standpunkt klar machen und wenn du damti nicht leben kannst trennen… entweder akzeptieren oder schlussstrich

    0
  • von Prinzessin90 am 17.01.2010 um 20:18 Uhr

    bei uns si so wir wohnen in selben ort wie seine mutter und wenn ich sage komm wir ziehn mal woanderes hin wegen arbeit und so und mal andere umgebung tut uns mal gut habe ich gesagt und er hat nur noch gesagt dann kann ich meine mutter net mehr besuchen. und wenn wir streß haben rennt er meinstes zu ihr

    0
  • von Girl_next_Door am 17.01.2010 um 20:03 Uhr

    ich versteh grad net, wie ihr hier “ratschläge” verteilen könnt, ohne das problem zu kennen.

    ich find ein gutes verhältnis zur mutter wichtig und bis jetzt hat sie noch nicht erklärt, was genau sie daran stört.

    is ja schad, dass ihr keine guten erfahrungen mit euren schwiegermüttern gemacht habt, aber so muss das ja net immer laufen…

    0
  • von Emmylou am 17.01.2010 um 19:59 Uhr

    so ein problem kenn ich auch. meine schwiegermutter ist ne katastrophe und hängt sich immer in unsere angelegenheiten und will über alles die kontrolle haben. mittlerweile gehe ich dieser “person” nur noch aus dem weg.
    das problem ist bei mir aber auch, dass mein freund das alles nicht so eng sieht. manchmal spricht er zwar auch ein machtwort, aber eben nicht immer. sie übertreibt halt maßlos und er tut manchmal einfach nichts dagegen. da hilft nur, wegziehen oder seinem freund/mann die augen öffnen, dass es so nicht weitergehen kann. mein freund ist übrigens auch 22.

    0
  • von Hamburgerin1983 am 17.01.2010 um 19:57 Uhr

    sorry aber Tennung ist das beste oder er ändert sich für Dich obwohl er ja noch jung ist Männer ziehen ja meist erst ab dem 26 Lebensjahr aus also gib Ihm noch Zeit Mein EX-Mann konnte das mit 37 noch nicht mal und wollte das auch nicht er wolte neben Mama im Haus wohnen bei Ihr essen und alles erzählen. Und das geht garnicht.

    0
  • von DANGERDANNY am 17.01.2010 um 19:55 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm. Mein Schatz hat auch ein gutes Verhältnis zu seiner Ma…er ist 36! Er geht jeden Sonntag zum Essen zu ihr, Sie bügelt und putzt Ihm sogar die Wohnung. Ich finde es sogar gut das die so ein Verhältnis zueinander haben, denn ich habe keine Mutter mehr. Wenn Sie sich allerdings in die Beziehung einmischen würde, hätte ich was dagegen.

    0
  • von Girl_next_Door am 17.01.2010 um 19:44 Uhr

    was heißt genau “er kann sich nicht lösen”?will er noch net daheim ausziehen?hört er nur auf seine mutter und steht nicht hinter dir…?
    etwas mehr input, bitte :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weis net was ich machen soll ! Antwort

alexia1996 am 07.05.2011 um 20:06 Uhr
Ich weis nicht ob er nicht in seine Beste freundin verliebt ist er ist ständig mit ihr unterwegs und achtet fast gar net mehr auf mich.Er findet noch kaum zeit für mich oder er läst immer seine schlechte laune an mir...

Was machen, wenn der Junge sich nicht melden aber man weiß, dass er interessiert ist? Antwort

ParaKiss am 08.05.2012 um 11:57 Uhr
Der Arbeitskollege einer guten Freundin von mir findet mich ganz nett. Ich weiß dass, weil sie mir erzählt hatte, dass er sie über mich ausgefragt hatte. Und ich meinte zu ihr, dass auch meinerseits Interesse an ihm...

Was soll ich seiner Mutter schenken? Antwort

Farbklecks123 am 19.11.2009 um 16:45 Uhr
Hallo ihr! Naja wie der Titel schon sagt brauche ich Ideen was ich meiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken soll... Ich verstehe mich super gut mit ihr und sie mag mich auch sehr gut leiden. Doch hat sie...

man was soll ich machen?? Antwort

silvia1234 am 14.11.2009 um 23:24 Uhr
mein ex mit dem ich seit montag nichts mehr zu tun hat.. hat seinen führerschein bei mir.. dann hat meim bruder ihm geschriebn das er bei uns ist das er net suchen muss..und darauf er das er ihn abholen will.. meine...

Was kann man machen, wenn man angeblich oft schlecht gelaunt aussieht? Antwort

keinscheiss am 17.01.2014 um 18:02 Uhr
Ich höre oft von meinen Freunden, dass ich fies reinschauen würde und ich vielleicht deshalb niemanden kennenlerne. Ich bin aber gar nicht mies drauf, sondern gucke eben so. Das ist halt mein Gesicht. :-) Was kann man...