HomepageForenLiebe-ForumWas soll mir das sagen

jeany73

am 23.02.2011 um 13:24 Uhr

Was soll mir das sagen

Ich hatte schonmal ne Frage gestellt aber die ist weg.

Also ein Bekannter/ ´Freund und ich hatten uns öfters mal per Mail oder Chat oder sms geschrieben. Dann war ne gute woche gar nichts.Ich dachte mir nichts dabei wollte ihn aber auch nicht hinterher laufen.

Dann bekam ich eine Mail von ihm und ich fragte ihn dann :Du brauchst wohl die tägliche Dosis von mir ??? Nachdem er mir sagen konnte was ich alles in der Woche gemacht hatte.

Seine Antwort war : Ja , du hast mich angefixt.

Jetzt kann ich mit dieser Antwort gar nichts anfangen. Was meint er damit. Hat er sich in mich verliebt und brauchte etwas abstand ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm das sagen? Antwort

mause19911 am 15.01.2009 um 20:04 Uhr
Also es ist schon etwas länger her, da hatte ich halt mal Praktikum in einer Firma gemacht und naja da war halt so ein Typ den konnte ich auf grund seiner kühlen und arroganten rüberkommenden art nicht leiden, doch in...

SOLL ICH IHM SAGEN WAS ICH EMPFINDE? Antwort

vintagecherie am 21.10.2013 um 23:35 Uhr
guten abend ihr lieben :) ja wie soll ich anfangen..da ist dieser junge und ich kenne ihn schon sehr lange..seit grundschulzeiten..er war immer ein jahrgang über mir und er war schon im alter von 7 jahren mein...

Was soll das denn?! Antwort

amatou am 13.04.2009 um 09:31 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen. Schon am Anfang lief es nicht so wirklich gut, weil ich eigentlich aus Deutschland wegziehen wollte und auch nicht auf ne Beziehung aus war. Aber irgendwie hab ich...

was sagt mir das? Antwort

schocki91 am 09.02.2009 um 20:05 Uhr
hey also da ich dieses thema einfach im moment nicht aus meinem kopf bekomme und ich einfach noch ein paar meinungen gern dazu hätte erzähl ich euch mal mein problem.... ...also anfang November 08 hat ein bekannter...

spinnt ER? oder was will ER mir damit sagen? Antwort

squabling am 16.02.2009 um 22:58 Uhr
hi, also meine geschichte ist wohl etwas kompliziert...ich hatte seit 4 jahren nen freund, vor 2 jahren hatten wir die erste richtig große krise...wir machten schluss und als ich im urlaub war schlief er mit ner...