HomepageForenLiebe-ForumWas sollte ich tun? Kommt er zurück ?

Alisa.baj

am 18.06.2016 um 16:31 Uhr

Was sollte ich tun? Kommt er zurück ?

Hallo leute,

ich fasse mich mak kurz.

Ich hatte vor 2 Moanten einen Freund, wir haben uns damals kennengelernt und es war alles perfekt. Vor unserer Beziehung traffen wir uns öfters und lernten uns besser kennen, er meinte ich gefalle ihm ur und das er nicht mehr ohne micht könnte. Schließlich kamen wir auch zusammen und alles schien perfekt. Wir vertsanden uns super und er meinte ich seie das beste was passieren könnte. Nach nur einem Monat kam der Schock und er meinte wir sollten es beenden weil er keine Gefühle hat, in diesem Moment dachte ich nichts und war kalt gegenüber ihm und stimmte ihm zu das es besser wäre es seien zu lassen. 2 Monate vergingen und es zerbrach mir schon öfters den Kopf, denn es war ja alles perfekt und Gefühle müssen nicht unbedingt nach einem Monat kommen denn schließlich lernt man sich in einer Beziehung erst recht besser kennen, wie der andere ist. Vor 2 Wochen machte ich einen Fehler und schrieb ihm, denn ich habe ihn im Club gesehen, ich schrieb ihm ob ich ihm egal bin er meinte darauf natürlich bist du mir nicht egal, es kam auch soweit das wir draußen redeten und er meinte ich seie ihm wichtig das er unsere ganzen bilder hat und das er nicht sehen könnte wenn ich einen neuen Jungen an meiner Seite hätte aber er meinte auch er würde mich verletzen und das er keine Beziehung führen kann, weil er eben Angst hat micht zu verletzen. Ich meinte darauf das man Risikos eingehen müsste und das er unsere Bilder dann löschen soll, er will das nicht weil es für ihn Erinerrungen sind und ich ihm wichtig bin aber er ein “Trottl” ist und mich verletzen würde. Er meinte auch das wir am nächsten Tag reden sollten, doch dann schrieb er mir ich solle es vergessen. Ich hab natürlich auch immer auf Facebook geschaut ob er was von anderen Mädels liket aber das macht er nicht. Er meinte auch er hatte nach uns keine neue weil die nichts für ihn sind.

Jetzt frage ich euch sollte ich das ganze wirklich vergessen oder wird mal der Tag kommen, an dem er sich meldet wenn er weiß was er will ? Denn schließlich hat er unsere Bilder noch.

Wäre nett wenn ich paar tipps, Meinungen etc bekommen könnte. Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 21.06.2016 um 05:58 Uhr

    das ist natürlich eine blöde situation :( das problem liegt eindeutig bei ihm allein, nicht bei dir. er muss erwachsen werden. einerseits will er dich an seiner seite haben, andererseits nicht. er ist sich unsicher was er möchte. lasse ihn auf jeden fall zeit, aber warte nicht auf ihn, wenn du jemanden kennenlernst, dann soll es so sein. wenn er jedoch zurückkommt, auch gut! alles leichter gesagt als getan, aber leider kannst du nichts erzwingen

    0
  • von Lori23 am 20.06.2016 um 12:41 Uhr

    “Ich hab natürlich auch immer auf Facebook geschaut ob er was von anderen Mädels liket aber das macht er nicht. ” – Nice

    Ich würde mich auch bedeckt halten und mich nicht mehr melden.

    0
  • von sweetcherry am 18.06.2016 um 17:17 Uhr

    Hm, also ich hatte mit 17 Jahren etwas Ähnliches mit einem Jungen (er war damals 19 und wurde 20)…
    Aber dieses ewige hin und her nervt einfach mit der Zeit finde ich…ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber vielleicht ist er einfach noch nicht reif für eine Beziehung und weiß selber nicht was er will…
    Ich an deiner Stelle würde einfach mich mal nicht mehr bei ihm melden und schaun ob er von selber wieder die Initiative ergreift. Wenn er das tut verlange von ihm, dass er Klartext mit dir spricht und du entweder mit ihm zusammen bist, oder er dich einfach in Ruhe lassen soll…weil du dir zu gut dafür bist, dass er dich nur warm hält…
    Wenn nicht, versuche es einfach zu vergessen, auch wenn das schwierig ist…tu dir selber was Gutes, lenk dich mit deinen Freundinnen ab und flirte mit anderen Männern…

    Den richtigen wirst du finden, und der wird es dich merken lassen – ob es er ist oder ein anderer! Bei mir wars ein anderer- glaub mir, ich bin jetzt 1.5 Jahre mit meinem jetzigen Freund zusammen, die Sache von damals, kann ich mit einem verschmitzten Grinsen erzählen…aber solche Erfahrungen bringen dich
    weiter!

    0

Ähnliche Diskussionen

Was geht vor? Kommt er zurück? Antwort

Lavidaloca123 am 13.04.2013 um 22:32 Uhr
Habe sehr starken Liebeskummer bitte hilft mir es ist alles so kompliziert gewesen.er hört sich echt kindisch an von beiden seiten aber was macht man nicht...

Was sollte ich als nächstes tun? Antwort

jenny1234567890 am 24.01.2010 um 13:04 Uhr
Vor ca. 2 Monaten habe ich (15) einen Jungen (16) bei einem Kumpel kennengelernt. Mein Kumpel hat mich Nachts einfach eingeladen, weil Ferien waren und die beiden nichts zu tun hatten. Als ich dort war verbrachten wir...

Kommt er zurück? Antwort

Deleeshis am 19.10.2011 um 11:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Brauche mal wieder eure Meinungen.. Habe mich von meinem Freund getrennt, weil ich mitbekommen habe das er zum wiederholten Male mit einem anderen Mädchen bei Facebook geschrieben hat (wir hatten...

Wir hatten ne 2 wöchige Beziehung jetzt will er zu seiner Ex zurück. ich habe mich aber hals über Kopf in ihn verliebt was soll ich tun? Antwort

Wolkenlady am 10.09.2010 um 12:18 Uhr
Vor 2 Wochen wollte mein Arbeitskollege meine Handynummer haben. da er mich nicht fragen traute fragte er nen anderen Arbeitskollegen. ich gab sie ihn. nach der Arbeit sagte er dann das ein anderer Arbeitskollege...

Hilfe!!! Kommt er zurück oder nicht? Antwort

Tweety92 am 30.12.2008 um 14:11 Uhr
Also, mein Freund hat sich vor einigen tagen von mir getrennt, weil er meinte, eine Beziehung sei ihm zu stressig. Einen Tag davor und auch die Wochen davor war alles in Ordnung, wir hatten nicht mal einen richtigen...