HomepageForenLiebe-ForumWas stört beim Sex?

franzi19

am 06.06.2009 um 11:46 Uhr

Was stört beim Sex?

Hey,
was sind Dinge, die euch beim Sex stören?
Etwa Fernseher, Telefon, jemand kommt ins Zimmer…
franzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 10.06.2009 um 19:57 Uhr

    nichst.denn ne wohnung kann man abschließen.
    udn is ja nun kein drama wenn einen einer dabei sieht^^(stichwort sex im freien…)
    wenn ich scharf bin,kriege ich gar net mit was drumrum passiert-wenn ich ficke,dann ficke ich:-D

    0
  • von Archie am 06.06.2009 um 20:42 Uhr

    also klar wenn jemand stört (an der türe klopft oder einfach reinplatzt), und wenn ich nicht richtig bei der sache bin stört mich auch ein quietschnendes bett. ansonsten eig. net viel

    0
  • von jellybaby86 am 06.06.2009 um 18:16 Uhr

    telefon nervt mich schon,aber da denk ich ja dann auch nicht dran bevor es los geht.
    woran ich schon eher denke is die türe abzuschließen,weil wir beide noch bei den eltern wohnen.
    aber auch daran denke ich nicht immer.gestört hat ma versehentlich seine mutter,war aber eher witzig:)man muss so was mit humor nehmen.eher würden mich richtig miese pannen wie kaputtes kondom oder so was dramatisches stressen!

    0
  • von LuisaS am 06.06.2009 um 12:59 Uhr

    Ich finds gaanz schlimm,wenn das Telefon klingelt,oder jemand an der Tür klopft und rein will..danach hab ich meistens kein Bock mehr…
    Fernsehn stört mich mittlerweile gar nicht mehr,es kommt aber auch auf die Sendung/den Film an..;-)
    Ansonsten gibt es glaub ich nichts..

    0
  • von Mimii14 am 06.06.2009 um 11:59 Uhr

    wenns an der tür klopft, den fernseher ignorier ich oder ist aus , wenn er die ganze zeit ich liebe dich sagt oder so ..
    also naja .. so stört mich nicht viel

    0
  • von ljubavi89 am 06.06.2009 um 11:52 Uhr

    wenn jmd kommt

    0
  • von Ipanema am 06.06.2009 um 11:50 Uhr

    fernseher kann man ignorieren (besonders wenn man währenddessen heiß wird), telefon auch (ich stell ja net jedes mal des festnetztelefon leiser oder aus), jemand der ins zimmer kommt ist immer ein störfaktor 😉
    ansonsten fällt mir nix ein… vllt. wenn man ZU viel redet. reden ist ok, aber wenn das non stop geht 😉
    wenn keine verhütungsmittelchen vorhanden sind 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen schmerzen beim Sex? Antwort

specialEdition am 02.04.2009 um 22:27 Uhr
Hey Mädels..... könnt ihr mir vielleicht helfen...? also ich hab ein problem... ich habe seit einem Jahr einen gaaanz lieben, einfühlsamen UND dann auch noch attraktiven ;)) Freund... Mit ihm habe ich so in etwa 3 mal...

Besuch beim Urlaubsflirt - Was ist mit Sex? Antwort

SherriHill am 25.02.2014 um 20:16 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich (24) habe vor kurzem im Urlaub 2 Tage vor meiner Abreise einen Mann (22) kennengelernt. Am ersten Abend haben wir nur geredet, am zweiten Abend wollte er Sex, was ich ihm aber gar nicht...

Mein Freund kommt beim Sex nicht - Was kann ich tun? Antwort

Carolin9393 am 22.10.2009 um 14:33 Uhr
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Porblem helfen, oder von ähnlichen Situationen erzählen.... also, mein Freund kommt nie zum Orgasmuss, egal was ich mache. Noch nicht mal mit der Hand kriege ich ihn bis zum...

Euer Freund beim Sex Antwort

Sonja2 am 21.10.2008 um 13:34 Uhr
Was macht euer Freund am liebsten mit euch beim Sex ? Hat er bestimmt Vorlieben oder kommt alles von ihm spontan ?

Schmerzen beim Sex... Warum ?? Antwort

Peach009 am 08.08.2009 um 22:33 Uhr
Hey Mädels, habe mal so eine Frage und hoffe ihr habt eine Antwort darauf. Ich schildere kurz mal die Sachlage: Normalerweise schlafe ich mit meinem Freund ohne Kondom, da ich die Pille nehme und mich auch sehr...