HomepageForenLiebe-ForumWas stört Euch an der Männerwelt???

heidsch0709

am 19.07.2009 um 14:46 Uhr

Was stört Euch an der Männerwelt???

Nervt es Euch auch , wenn Ihr Besuch bekommt und die lieben Herren setzen sich nicht beim pinkeln…
Da könnte ich ausrasten ….wie ist es bei euch???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 19.07.2009 um 17:16 Uhr

    Wir müssen uns doch ständig so stereotype Vorurteile anhören, Frauen reden zuviel, heulen ständig, können weder Auto fahren noch einparken, brauchen immer für alles viel zu lange, um nur einige zu nennen.
    Wir wollten uns doch nur anpassen 😉 mit sowas muß Mann rechnen wenn er sich in einem Frauenforum anmeldet

    0
  • von laaangweilig am 19.07.2009 um 15:30 Uhr

    wenn ich jetzt die gegenfrage stelle, was an der frauenwelt allgemein stört, kommen dann auch so stereotypisierte sachen oder subjektive erfahrungen mit einzelnen personen, oder heißt as dann: “man kann uns doch nicht alle über einen kamm scheren usw.”
    wär mal ganz interessant…

    0
  • von MissInvisible am 19.07.2009 um 15:27 Uhr

    @capricorn83: ich kenne das auch und es nervt einfach tierisch!
    und auch dieses ich melde mich vllt einmal pro woche wenn ich grad mal lust habe und dann nur mit einem: hi mir gehts gut dir?
    naja männer eben!

    0
  • von Butterfly88ETS am 19.07.2009 um 15:25 Uhr

    mich stört, dass die männer nie richtig über ihre gefühle reden können und stress immer ausweichen, auch wenn man über ein problem reden muss! hauptsache kein stress haben!

    0
  • von capricorn83 am 19.07.2009 um 15:22 Uhr

    dass es einfach ignoriert wird wenn man ne persönliche frage stellt… warum können sie dann nicht einfach sagen darüber möchte ich nicht reden, sondern wechseln stattdessen einfach das thema!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 19.07.2009 um 14:48 Uhr

    ich kann das nicht verallgemeinern. im mom stört mich, dass mein freund nicht mehr sachlich argumentiert (obwohl ers eig immer gemacht hat) und keine fehler eingestehen kann…
    lg

    0
  • von Sunshine55 am 19.07.2009 um 14:48 Uhr

    Naja ausrasten vielleicht nicht, aber ekelhaft ist das schon… 😉

    Ich hab auf meiner Toilette so ein nettes Schild mit der Aufforderung zum sitzen bisher gab es keine Beschwerden 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Umstand stört euch in eurer Beziehung am meisten an eurem Freund?? Antwort

seductress am 17.01.2009 um 21:09 Uhr
Ich denke einmal, dass viele von euch hierzu etwas sagen können und ich weiß, dass es gut tut sich das einmal von der Seele zu reden, denn schließlich ist es doch auch so, dass man gewisse Dinge auch nicht seiner...

Was stört euch an Männern???? Antwort

FreeFall am 03.08.2009 um 09:57 Uhr
Welche Eigenschaft mögt Ihr an Männern überhaupt nicht? Ich finde es ganz furchtbar, dass SIE STEHEN VOR DER ARBEIT UND SEHEN NICHT, WAS ZU TUN IST....

Die Ansprüche an die Männerwelt Antwort

lisalein1994 am 15.02.2013 um 23:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt einige Zeit single und hab mich nie wirklich nach Männern umgeschaut, hatte da auch nicht so wirklich Lust dazu. Hab mir halt einfach gedacht mal sehen was sich so ergibt. Es haben...

Bitte helft mir! Mein Freund ist nicht glücklich mit der Beziehung, weiß aber nicht was ihn stört. Antwort

Kaninchenmami90 am 21.06.2014 um 10:01 Uhr
Ich bin seit 2 (wunderschönen) Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor ein paar Tagen sagte er mir aus heiterem Himmel, dass er nicht so richtig glücklich sei, und dass er nicht weiß ob die Beziehung eine Zukunft hat....

Helft mir mit der Männerwelt Antwort

Muffini123 am 15.10.2012 um 19:09 Uhr
Hallo, ich hab vor einiger Zeit auf Seminar einen Jungen kennengelernt, anfangs nur Freunde gewesen, später entwickelte sich daraus mehr. Nach ein paar Wochen beendete er das ganze dann, weil er seine Jugend lieber...