HomepageForenLiebe-ForumWas stört euch an Männern????

FreeFall

am 03.08.2009 um 09:57 Uhr

Was stört euch an Männern????

Welche Eigenschaft mögt Ihr an Männern überhaupt nicht?

Ich finde es ganz furchtbar, dass SIE STEHEN VOR DER ARBEIT UND SEHEN NICHT, WAS ZU TUN IST….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mehrweg am 03.08.2009 um 23:46 Uhr

    es ist schwer zu erkennen, ob sie nur auf sex aus sind

    0
  • von plansche81 am 03.08.2009 um 16:50 Uhr

    hmm ,wenns probleme gibt,das männer sie lieber totschweigen und verdrängen,als sie zulösen…aber wenn man dann fragt,was los ist.kommt ein nichts 😉
    und wenn sie laut pupen,es auch noch lustig finden,weil keiner ne gasmaske zur hand hat.. 😀

    0
  • von lucina_astarte am 03.08.2009 um 13:37 Uhr

    unpünktlichkeit und sich dann nicht melden wenns später wird, das kann ich gar nicht ab *grml* ABER zum glück is mein neuer freund (seit nem monat) absolut pünktlich oder meldet sich falls es später wird!!!

    0
  • von Nachtkatze am 03.08.2009 um 13:27 Uhr

    ich finde, dass man das nicht pauschalisieren kann. jeder mensch ist anders.

    0
  • von Dreamtothemoon am 03.08.2009 um 12:05 Uhr

    Ich stimme Hope46 völlig zu :)

    0
  • von Hope46 am 03.08.2009 um 12:00 Uhr

    Das man bei einem Streit/Diskussion immer alles nochmal erklären muss, obwohl sie genau wissen worum es geht und sich nur DOOF stellen. Und dann ist man vor lauter erklären diejenige, die alles schuld ist und ER ist fein raus, dreht sich um und tut so, als wäre nie was gewesen.

    0
  • von Anjachristine am 03.08.2009 um 11:25 Uhr

    … da frau immer alles 20 mal sagen muß, bis er es dann unter murren endlich tut – sein Chaos aufräumen z.B.

    0
  • von ChinchillaLove am 03.08.2009 um 11:02 Uhr

    Männer können uns nicht verstehen.
    Sie drücken ihre Gefühle nicht aus,lieber gehen se dann mit nem Kumpel ein trinken und die partnerin bleibt auf dem trockenen.
    Fürs Bett sind wir imer gut genug!
    Sie versuchen einen Eifersüchtig zu machen.
    nerveb und vergleichen einen mit der Ex!
    ach es gibt sooooooooooo vieles!
    Frauen an die macht!
    Lesbisch sein wär wohl doch einfacher……

    0
  • von Darkdreams am 03.08.2009 um 10:41 Uhr

    “SIE STEHEN VOR DER ARBEIT UND SEHEN NICHT, WAS ZU TUN IST….”
    Jap 100% recht geb und meiner fängt bald jeden Satz mit ” ich denk du/wir…. ” nervt echt total.

    0
  • von strawberryearth am 03.08.2009 um 10:24 Uhr

    Sie sind egoistisch

    0
  • von FreeFall am 03.08.2009 um 10:20 Uhr

    hab noich einen…. Männer sind die wahren Zicken

    0
  • von FreeFall am 03.08.2009 um 10:19 Uhr

    Wünsche haben und die Äussern und dann mit dem was man ihnen vom einkaufen mitbringt doch nicht zufrieden sein…
    —-muss ich nochmal hinzufügen—-

    0
  • von Lou259 am 03.08.2009 um 10:09 Uhr

    dass man ihnen hundert mal das gleiche sagen kann und sie machen es auch bein 101 mal falsch oder nicht so wie frau es gerne hätte

    0
  • von Anjachristine am 03.08.2009 um 10:08 Uhr

    … daß Männernie richtig zuhören!

    Will ich was wirklich Wichtiges mit meinem Mann besprechen, muß ich ihn extra darauf hinweisen, daß er jetzt bitte genau zuhören soll, denn es ist wichtig.

    0
  • von RamonsMuddi am 03.08.2009 um 10:02 Uhr

    oh ja das kann ich auch gar nicht haben oder wenn sie zu faul sind um mal was selber zu holen, oder das beste “ja schatz mach ich gleich” da geh ich die wände hoch weil gleich bedeutet gar nicht…fürchterlich…:D

    0
  • von FreeFall am 03.08.2009 um 10:02 Uhr

    trifft ja nicht auf jeden zu….aber auf viele…kenn das bei so einigen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was stört Euch an der Männerwelt??? Antwort

heidsch0709 am 19.07.2009 um 14:46 Uhr
Nervt es Euch auch , wenn Ihr Besuch bekommt und die lieben Herren setzen sich nicht beim pinkeln... Da könnte ich ausrasten ....wie ist es bei euch???

Welcher Umstand stört euch in eurer Beziehung am meisten an eurem Freund?? Antwort

seductress am 17.01.2009 um 21:09 Uhr
Ich denke einmal, dass viele von euch hierzu etwas sagen können und ich weiß, dass es gut tut sich das einmal von der Seele zu reden, denn schließlich ist es doch auch so, dass man gewisse Dinge auch nicht seiner...

Was findet IHR PERSÖNLICH an Männern attraktiv Antwort

Zoella am 20.04.2014 um 14:00 Uhr
Hallo ;) was findet ihr an Männern attraktiv, äußerlich oder charakterlich? Welche Verhaltensweisen findet ihr süß oder gar sexy? :) Bei mir sind es lange Wimpern, ich bin ein absoluter Wimpernfetischist am...

Was stört euch am meisten an eurem Freund? Antwort

Josie_ am 26.06.2013 um 12:35 Uhr
Welche Eigenschaften/Macken etc. von eurem Freund/Mann stören euch am meisten und warum?

Fernbeziehung, bzw ist es das überhaupt was ihn stört? Antwort

kaddy94 am 13.12.2010 um 23:18 Uhr
Hallo Mädels, ich habe iene wichtige Frage, denn cih ahbe ein Problem das mir seit 2 wochen auf dem Herzen liegt.. Also ich habe am 1.10.2010 auf einer Geburtstagsparty einen Jungen kennen gelernt..wir haben uns...