HomepageForenLiebe-ForumWas trag ich in der Hochzeitsnacht?

Sporty

am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

Was trag ich in der Hochzeitsnacht?

ich werde in zwei monaten heiraten und jetzt geht´s darum kleidung für unters kleid zu finden :) was meint ihr trägt man so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tourniquet89 am 14.03.2008 um 09:32 Uhr

    ich würde auch was weisses anziehen…

    0
  • von Karina am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    strapse und ne corsage.stell ich mir supersexy vor :)

    0
  • von DorisD am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    gar nichts? Hehe

    0
  • von Babsi74 am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    hm…naja, weiße dessous auf jeden fall.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich in der Situation machen ? Antwort

Nacktmull99 am 03.03.2015 um 23:02 Uhr
Hallo Leute... hier kommt meine Geschichte. Als ich feiern war ,wurde ich aufeinmal von der Seite am Arm gepackt. Es War einer aus meiner Schule. er wusste wie ich heiße und das ich auf seine Schule .. ja dann...

Was will ich wirklich! Problem in der Beziehung - Zusammenziehen! Antwort

RedHorse am 05.05.2010 um 15:34 Uhr
Hallo, ich habe mich gerad neu hier angemeldet und auch gleich ein Problem... Ich bin mir meinem Freund seit kanp 2 Jahren zusammen (es ist meine zweite feste Beziehung überhaupt) und es lief anfangst richtig...

Ich vermisse meinen Freund.. was tun in der Zeit? Antwort

cassidy am 21.09.2009 um 11:22 Uhr
Hey ihrs Mein Freund ist gestern für 2,5 Monate nach London geflogen. Der Abschied war für uns beide sehr schwer, wir mussten heulen und wollten uns garnicht gehen lassen. Tagsüber geht es mit dem Vermissen, da ich...

HILFE! Was kann ich noch machen? Ungleichgewicht in der Partnerschaft, Wertschätzung, Eifersucht... Antwort

mrsdelarge am 09.10.2014 um 09:43 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt, weil ich das Gefühl habe, dass die Beziehung zwischen mir und meinem Freund irgendwie festgefahren ist. Wir sind beide 24, seit knapp 3 Jahren zusammen und

Angst das in der Partnerschaft alles wird wie früher! Was kann ich dagegen tun? Antwort

Ennileinx3 am 28.05.2011 um 13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon fast 2 Monate wieder mit meinem Freund zusammen (5.4.2011 sind wir zusammen gekommen). Wir waren letztes Jahr im Januar schon mal zusammen und da ist etwas passiert wovor ich...