HomepageForenLiebe-ForumWas trag ich in der Hochzeitsnacht?

Sporty

am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

Was trag ich in der Hochzeitsnacht?

ich werde in zwei monaten heiraten und jetzt geht´s darum kleidung für unters kleid zu finden :) was meint ihr trägt man so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tourniquet89 am 14.03.2008 um 09:32 Uhr

    ich würde auch was weisses anziehen…

    0
  • von Karina am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    strapse und ne corsage.stell ich mir supersexy vor :)

    0
  • von DorisD am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    gar nichts? Hehe

    0
  • von Babsi74 am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    hm…naja, weiße dessous auf jeden fall.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse meinen Freund.. was tun in der Zeit? Antwort

cassidy am 21.09.2009 um 11:22 Uhr
Hey ihrs Mein Freund ist gestern für 2,5 Monate nach London geflogen. Der Abschied war für uns beide sehr schwer, wir mussten heulen und wollten uns garnicht gehen lassen. Tagsüber geht es mit dem Vermissen, da ich...

HILFE! Was kann ich noch machen? Ungleichgewicht in der Partnerschaft, Wertschätzung, Eifersucht... Antwort

mrsdelarge am 09.10.2014 um 09:43 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt, weil ich das Gefühl habe, dass die Beziehung zwischen mir und meinem Freund irgendwie festgefahren ist. Wir sind beide 24, seit knapp 3 Jahren zusammen und

Langeweile in der Beziehung - was tun? Antwort

smileysusi am 23.07.2013 um 15:42 Uhr
Hallo Mädels!Mein freund un d ich sind seit knapp eineinhalb Jahren zusammen und eigentlich läuft es gut. Wir sehen uns nur am Wochenende, da wir in verschiedenen Städten wohnen. Da unternehmen wir aber beide...

Ich hab beinahe geweint...in der Disco! Antwort

LadyMarmalade am 24.04.2010 um 12:16 Uhr
Hey Mädels! ich war gestern in ner disco. Und mein Schwarm war auch da.. Extra für mich. Er hatte vorher was anderes ausgemacht und als ich gesagt hab, dass ich in eben diese Disco gehe hat er bei der anderen...

Freund der Mitbewohnerin ständig in der Wohnung. Was tun? Antwort

Nausikaa am 21.09.2010 um 22:10 Uhr
Also hier mal die Hintergrundinformation: Ich und meine Mitbewohnerin (beide 21) leben seit einem Jahr wegen dem Studium in einer anderen Stadt in einer 3-Zimmer Wohnung. Wir kennen uns schon von früher und sind...