HomepageForenLiebe-ForumWas tun bei Trennung

reneesun2

am 30.01.2012 um 15:45 Uhr

Was tun bei Trennung

Hi Mädels, letzte Woche hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren über vier Jahre zusammen und ich bin wirklich am Boden zerstört. Ein Zurück ist ausgeschlossen. Es geht mir sehr, sehr schlecht und ich weiß echt nicht, wie ich mich wieder aufrichten soll. Was macht ihr, um bei Liebeskummer wieder auf die Beine zu kommen? Was tun bei Trennung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von docojanne am 05.02.2012 um 17:32 Uhr

    Was man nach einer Trennung soll, weiß ich auch nie. Es ist doch immer eine andere Situation und Patentrezepte bringen nicht viel. Du musst auf dich selbst hören und das machen was dir gut tut.

    0
  • von twinheart am 03.02.2012 um 18:47 Uhr

    Was man tun soll bei einer Trennung, um aus dem Tief herauszukommen, ist bei jedem wohl verschieden. Ich bleibe dann lieber zu Hause und möchte niemanden sehen. Ich telefoniere höchstens ab und zu, aber generell verkrieche ich mich dann lieber.

    0
  • von sunny_mom am 01.02.2012 um 19:44 Uhr

    Was man nach einer Trennung tun soll? Ich würde dir raten, dich erstmal nur auf dich selbst zu konzentrieren. Triff dich mit Freunden, unternimm viel, heul dich aus – und tu dir selbst was Gutes. Das ist mein Notfall-Programm bei Liebeskummer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

trennung mit hindernissen! was soll ich tun? Antwort

schokohexe am 26.08.2012 um 13:21 Uhr
vor ca 1 monat hat sich meine feste freundin von mir getrennt ... ich meinte das ich gerne mal 1-2 wochen keinen kontakt wollte da ich sie weiter als freundin in meinem leben behalten will. 3 tage nach der...

Was tun am Jahrestag bei Regen HILLLFFFEEEE Antwort

saby2 am 11.05.2011 um 15:23 Uhr
Mein Freudn und ich haben nächste Woche Jahrestag leider soll es da reden und so fällt alles geplante buchstäblich ins Wasser nun brauch ich dringen einen ersatz habt ihr vielleicht eine Idee? Wir kommen aus der nähe...

Hilfe bei Trennung! Antwort

Amayilu am 07.10.2013 um 13:43 Uhr
Hallo! Vorab schonmal: Ich schreibe hier rein, weil ich hoffe, dass mir vielleicht der ein oder andere etwas helfen kann... Ich (19Jahre) habe mich vor einer Woche von meiner 3-jährigen Beziehung getrennt. Bereits...

Trennung - was tun? Antwort

FashionStylr am 22.01.2012 um 07:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich leide gerade unter meiner Trennung. Nun heißt es: Was tun, damit ich nicht völlig depressiv werde. Habt ihr Tipps?

Bei Geld hört auch Liebe auf, was würdet ihr tun?? Antwort

girl_deluxe am 11.08.2009 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels, ich muss eine unangenehme Situation schildern und brauche euren Rat, was ich tun soll. Also ich habe meinem Ex-Freund (seit 2 Jahren getrennt) in einer unangenehmen Situation Geld geliehen. Ich weiß...