HomepageForenLiebe-ForumWas tun?! Kämpfen oder es bleiben lassen

Mizu_x3

am 27.07.2009 um 17:55 Uhr

Was tun?! Kämpfen oder es bleiben lassen

Hey Mädels. Also ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt seit längeren nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Hab auch das ganze gut verkraftet. Jetzt treffe ich mich seit 2 Monate mit jemanden, den ich super nett finde und ehrlich gesagt auch schon oft sex mit ihm hatte. Bei mir hat es ehrlich gesagt gefunkt, ich habe richtige Gefühle bekommen, aber bei ihm bin ich mir nicht sicher. Auf der einen Seite sagt er das er dasselbe fühlt wie ich, auf der andren Seite benimmt er sich komisch.

Gestern waren wir essen mit Kumpels. Ich hab da versucht seine Hand zu nehmen und so, was nicht geklappt hat weil er sie weggezogen hat. Dann habe ich mich etwas komisch gefühlt. Kurz gesagt der Abend war für mich im A****. (er sagt er will sich nicht in eine Beziehung stürzen). Als wir dann gegangen sind hat er dann aber versucht mich zu küssen. Das wollte ich dann nicht, weil mich das ganze hin und her verwirrt.

Ich weiß auch nicht ob es sich lohnt noch weiter um ihn zu kämpfen, weil ich es eben schon die ganze Zeit tue. Ich kann irgendwann nicht mehr. Und entweder alles oder nichts!

Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzesschen18 am 27.07.2009 um 20:48 Uhr

    ich kann mich nur anschließen!! und wenn du eine klare anwort hast dann kannst du weiter entscheiden und handeln!!
    ich drück dir die dauemn!!

    0
  • von italian_chicka am 27.07.2009 um 19:34 Uhr

    hey also ich find sowas echt doof entweder steht er zu dir oder nicht
    und nicht einmal hin und einmal her verstehst? ich mein des schadet dir ja nur, weil er dich damit verletzt, ich würde ihm sagen was du empfindest und das er sich entscheiden muss weil du keine lust auf “spielchen” hast ich hoffe er kapiert des

    0
  • von katzemaus am 27.07.2009 um 19:27 Uhr

    zeig ihm kalte schulter. wenn er dich will, kommt schnell angekrochen

    0
  • von Happy_Feet am 27.07.2009 um 19:07 Uhr

    red mit ihm und sag hald: alles oder nichts 😉 so ist`s ja wohl auch am besten!

    0
  • von Mizu_x3 am 27.07.2009 um 18:42 Uhr

    Klar ich kann irgendwie nicht ohne jemanden an meiner Seite, aber er macht mir es extrem schwer.

    0
  • von amelie_emily am 27.07.2009 um 18:35 Uhr

    seh ich genauso…frag ihn was er will. wenn er keine lust auf eine beziehung hat, dann soll er es dir offen sagen, denn du willst ja scheinbar eine mit ihm führen :)

    0
  • von Angelxx83 am 27.07.2009 um 18:18 Uhr

    Sprich ihn darauf an was er will!!! Entweder hat er Gefühle für dich oder er will nur den spaß im Bett.. Viel Glück

    0
  • von primaballerina am 27.07.2009 um 18:10 Uhr

    mit ihm reden. was das sollte. und klartext reden. wie du dich fühlst bei solchen aktionen. generell. sag ihm das. reden ist alles…ehrlich. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiter kämpfen oder es lassen? Antwort

Minaee am 23.12.2010 um 00:38 Uhr
Hey Mädels! Bei mir gibt es eine lange Geschichte und ich würde gerne mal eure Meinung zu allem hören: Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen, sie waren wunderschön und wir beide lieben uns immernoch. Doch vor...

Soll ich es lassen oder kämpfen? Antwort

Donni15 am 22.03.2016 um 08:03 Uhr
Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche mich kurz zu halten. Habe im November einen Mann im Internet kennen gelernt, haben viel geschrieben und uns dann im Dezember 3 mal getroffen. Dann war...

Soll ich ihn wieder treffen oder es bleiben lassen? Antwort

croxxx am 05.01.2014 um 12:20 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war bis vor kurzem noch in einer Beziehung, die ich aber beendet habe, da er mich schlecht behandelt hat und ich mir keine Zukunft mehr mit ihm vorstellen...

Soll Ich mich bei meinem Vater melden?-oder es bleiben lassen? Antwort

Crazyx3 am 20.10.2009 um 19:17 Uhr
Hallo An euch (:, Ich wollte immer mein Vaterkennenlernen. Er hat Mich & meine Mutter verlassen als ich ein Jahr alt war. Meine Mutter ist Momentan nicht zu Hause deshalb hat sie von allem nichts mitbekommen....

Schwere Beziehungsphase. Kämpfen oder los lassen? Antwort

chloe6608 am 12.01.2010 um 14:28 Uhr
Hallo Mädels.. ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.. ich bin seit 1 1/2jahren mit meinem Freund zusammen und wohnen seit einem jahr zusammen.Viele werden jetzt sagen das war viel zu früh.Doch eigentlich lief es...