HomepageForenLiebe-ForumWas tun mein Freund hat kaum noch Zeit für mich ?

oOLisschenx33

am 29.01.2010 um 18:40 Uhr

Was tun mein Freund hat kaum noch Zeit für mich ?

Hallo liebe Erdbeerlounge – Mädels;)

Ich hab ein Problem und zwar mein Freund und Ich sind jetzt fast über 1 Jahr zusammen und er nimmt sich einfach keine Zeit mehr für mich.
Er ist noch in der Schule, hat da sehr viele sachen zu machen naja gut da steh ich ihm auch bei und versuch ihm zu helfen wie es nur geht, aber das er noch Fußball spielt und dann noch Trainer ist von einer Jugend und dann noch Fitnessstudio und Nachhilfe, da werd ich als 5ter Punkt bei ihm stehen. Womit ich überhaupt nicht klar komme, ich habe ihm das schon so oft erklärt das ich mich vernachlässigt fühle, aber er meinte er vernachlässigt mich nicht und er achtet nur auf sich.
Was er machen will, will er auch durchziehen.
Die freien Tage die wir haben sind Donnerstag aber auch nur 2-3 Stunden und am Wochenende ist er Samstags auf einem Spiel und Sonntags auch und da bleiben auch nur 2-3 Stunden und dann will er auch natürlich seine Freunde nicht vernachlässigen und will mit denen auch noch Freitags oder Samstags abend weg gehen und nimmt micht nie mit weil er meint ich müsste nicht überall dabei sein dabei bin ich nirgendwo dabei.

Ich weiß leider nicht mehr weiter was ich tun soll.
Ich bin überfordert ich hab schon alles mögliche versucht aber nichts hilft, er hat ein Dickkopf und möchte alles so haben wie er will und das wird dann auch so gemacht. Und ich will ihm natürlich seine Freiheit lassen nur ich finde das ein bisschen übertrieben. Wie sieht ihr das?

Ich freue mich über eure Ratschläge.
Lg oOLisschenx33

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jadannlos am 29.01.2010 um 20:28 Uhr

    Ganz ehrlich – der Typ ist nicht reif für eine Beziehung! Such dir einen, der reif genug ist – einen der ein bisschen älter ist und der seine Prioritäten im Leben richtig geordnet hat.

    0
  • von oOLisschenx33 am 29.01.2010 um 18:59 Uhr

    Jaaa das problem ist, wenn ich den Spieß umdrehe intressierts ihn nicht, weil dann macht er auch was mit seinen freunden, ich denke das intressiert ihn kein fatzen! Und er verbietet mir auch manches ich hab auch sehr viele Freunde/inne durch ihn verloren..!
    Er geht auch auf kein kompromiss ein, das isses ja:(

    Wenn er was haben will und das ist fast alles , will er bzw. muss er das durchziehen-.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

!!!!!!!1Freund hat kaum noch Zeit für mich!!!!!!! Antwort

Prismaama am 17.05.2011 um 19:59 Uhr
Hey liebe Mädls, muss jetzt einfachmal fragen wie es bei euch so ist. Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen. Leider hat er in letzten Wochen immer weniger Zeit für mich. Einmal muss er was mit...

Freund hat kaum Zeit für mich Antwort

miramir1 am 14.10.2013 um 22:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin neu hier, also erst mal ein Hallo an euch alle, mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt und studiere dual (4Wochen Studium - 4 Wochen arbeiten im Betrieb). Mit meinem Freund bin ich...

Freund hat kaum Zeit Antwort

Caroo_X3 am 23.11.2011 um 15:57 Uhr
Hey mädels, mit meinem Freund läuft es gut, außer das er fast nie zeit hat. Er hat 3 Mal in der Woche Training. Montag, Dienstag, Donnerstag. Sonntags hat er dann immer noch ein Spiel. Das heißt unter der Woche...

Mein Freund hat keine Zeit für mich Antwort

Miss_Lady88 am 21.12.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund (29) und ich (24) sind gerade mal 4 Monate zusammen. Zwischen uns liegen 80km, deswegen können wir uns nicht sehr oft sehen, da wir uns dafür einen Tag nehmen müssen, womit ich absolut...

Mein Freund hat nie Zeit für mich.... Antwort

Lottchen am 21.04.2011 um 13:54 Uhr
Hallo liebe Mädels :) Wie der Titel ja schon sagt, hat mein Freund nie Zeit für mich! Er macht viel Sport und Musik und so! Das ist aber eigentlich nicht mein Problem, ich finds gut, dass er diese Hobbys hat und...