HomepageForenLiebe-Forumwas tun wenn der Freund krankhaft eifersüchtig ist???

Quitty

am 03.02.2009 um 15:50 Uhr

was tun wenn der Freund krankhaft eifersüchtig ist???

hey =)

also ich bin jetzt über 3 jahre mit meinem freund zusammen und er ist seitdem ich vor fast 3 jahren mal mit seinem damals besten freund kurz geknutscht habe (er hat es auch zur selben zeit gemacht) krankhaft eifersüchtig und er kann mir nicht mehr vertrauen.
ich habe auch 2 jahre lang überhaupt nichts gemacht was ihn eifersüchtig machen könnte habe daher auch meine freunde verloren weil ich mich nicht mehr mit ihnen getroffen habe weill ich mit meinem schatz danach immer stress hatte..
es hat aber nichts gebracht…und ich weiß nicht mehr weiter wir streiten uns darüber jede woche aber und das geht jetzt fast 3 jahre so
ich will ihn nicht verlassen da er mich wie eine göttin behandelt abgesehen von der eifersucht

was soll ich machen??? Könnt ihr mir weiter helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerschnute86 am 03.02.2009 um 16:30 Uhr

    mein ex war genau so, wir haben immer wieder darüber geredet aber es half einfach nix. Du kannst entweder damit weiterleben oder dich von ihm trennen. Ich weiß für mich das ich eine Beziehung ohne vertrauen net mehr mitmache. War mir echt zu anstrengend.

    0
  • von Wiwi am 03.02.2009 um 16:04 Uhr

    Er muss dir vortrauen, sonst klappt das nicht

    0
  • von lara87 am 03.02.2009 um 16:03 Uhr

    naja ich verstehe seine eifersucht. wenn jemand mal was gemacht hat, kann das immer wieder vorkommen. du musst ihm zeit geben um das vertrauen wieder aufzubauen auch wenn es lange dauert

    0
  • von Feelia am 03.02.2009 um 15:59 Uhr

    ganz einfach,der gute braucht ne therapie.klingt hart,ist aber so.denn hinter krankhafter eifersucht steckt immer mehr…

    0
  • von schokokeks am 03.02.2009 um 15:57 Uhr

    du musst halt mit ihm reden, ohne vertrauen funktioniert es leider nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn der erste Freund der "Richtige" ist? Antwort

tuijaini am 27.10.2010 um 12:44 Uhr
Hallo Mädels, eine gute Freundin von mir hat am Wochenende ihre Verlobung bekanntgegeben...und damit bei uns im Freundeskreis einen riesen Diskussion ausgelöst, denn ihr Verlobter ist ihr erster Freund! Jetzt...

Was tun wenn der Freund aus einer anderen "Welt" kommt? Antwort

Nachtelfe91 am 11.04.2009 um 16:16 Uhr
Hey Mädels, mal eine Frage, also: Ich bin mit meinem Freund jetzt gute 2 Jahre zusammen. 2 wirklich schöne Jahre. Das einzige was wirklich ein Thema zum Streiten ist, das er eher ein "normaler" Mensch ist, ich...

Was tun, wenn der Freund sich nicht für einen interessiert. Antwort

MalibuJeany90 am 18.02.2010 um 21:57 Uhr
Hallo Mädels, ich wohne nun seit fast 2 Monaten mit meinem Freund/Verlobten zusammen. Alles läuft halbwegs ok, allerdings habe ich das Problem, dass er sich mehr für das Spiel World of Warcraft interessiert als...

Freund ist suuuper eifersüchtig!!! Antwort

Nami am 24.09.2009 um 14:31 Uhr
Meine beste Freundin hat einen Freund der extrem eifersüchtig ist. er ist so krass eifersüchtig, dass er sie teilweise nicht mehr alleine rauslässt, ihr handy kontrolliert und ihr vorschreibt welche klamotten sie...

Freund ist eifersüchtig Antwort

Madame_M am 19.07.2012 um 17:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mein Freund ist - denke ich - krankhaft eifersüchtig. Wir haben uns letztes Jahr im Januar kennen gelernt und kamen auch dann zusammen. Er war super nett und lieb, aber bald hat er...