HomepageForenLiebe-ForumWas tun, wenn der Freund sich nicht für einen interessiert.

MalibuJeany90

am 18.02.2010 um 21:57 Uhr

Was tun, wenn der Freund sich nicht für einen interessiert.

Hallo Mädels,

ich wohne nun seit fast 2 Monaten mit meinem Freund/Verlobten zusammen.

Alles läuft halbwegs ok, allerdings habe ich das Problem, dass er sich mehr für das Spiel World of Warcraft interessiert als für mich (zumindest mein Gefühl)

Er kommt von der Arbeit, isst etwas nachdem ich gekocht habe und setzt sich dann vor den Rechner und spielt…bis es abends ist und er ins Bett muss.
Egal ob wir weg waren (Einkaufen) etc. das erste ist meist, wenn wir oder er wieder zu Hause ist, sich vor den Rechner setzen und spielen.

Im Bett läuft es auch geht so. Es läuft eigtl nur noch dann wenn er will…
Zwar hat er Momente, wo er mir auch zuhört, aber er beherzigt meinen Wunsch nicht, dass es mich masiv stört, dass er nur noch vorm Rechner hängt und bis zum schlafen gehen spielt.

Habt ihr einen Rat, was ich tun soll?

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sassysas am 19.02.2010 um 22:32 Uhr

    red ma mi ihm was andres bleibt dir eh nciht übrig..schag vor dass ihr mal zus kocht oder so

    0
  • von die_rufus_90 am 19.02.2010 um 22:31 Uhr

    ich kenne das auch. kann dich voll und ganz verstehen. mir ist schon mal eine beziehung daran zerbrochen…
    mein jetziger freund spielt es auch, aber das ist mehr so phasen weise. aber immer dann wenn es ganz schlimm ist, dann sprech ich ihn einfach drauf an, weil es ihm selbst kaum auffällt, wie viel er eigentlich spielt.

    deshalb rate ich dir, sprech ihn einfach drauf an und erkläre ihm, wie du die jetzige situation empfindest.
    klappt bei mir auch meistens.wenn ich mit ihm darüber geredet hatte, spielte er höchstens nur noch 2 stunden am tag…

    0
  • von Ashelin am 19.02.2010 um 22:24 Uhr

    * dass er SICH durchgerungen hat :)

    hast du super gemacht, mann – falls du nochmal reinliest. hab etwas vertrauen in die beziehung und das verständnis deiner frau für deine probleme.

    0
  • von Ashelin am 19.02.2010 um 22:23 Uhr

    ganz ganz viel glück.

    und lass ihm ein bisschen zeit und versuch kleinere, kurzfristige rückschläge mit fassung zu tragen.
    immerhin ist es ja suchtverhalten und die probleme sind ja auch noch da. da ist der anreiz natürlich riesig.

    ich finds großartig, dass er dich durchgerungen hat mit dir zu reden. das spricht absolut für ihn.

    nur aufpassen, dass sich nicht langsam und schleichend, wieder das dauerspiel einnistet. :)

    0
  • von Sugarmiez am 19.02.2010 um 22:11 Uhr

    Schön! Ich hoffe für dich das allerbeste denn man hängt doch an den Männern auch wenn sie sich in unseren Augen manchmal merkwürdig benehmen.
    Ganz liebe Grüße und viel, viel Glück!

    0
  • von Joy085 am 19.02.2010 um 20:51 Uhr

    Bitte Malibu :)
    Viel Glück

    0
  • von MalibuJeany90 am 19.02.2010 um 20:35 Uhr

    Hallo Mädels,

    vielen Dank für die vielen Beiträge.
    Konnte gestern nicht mehr antworten, da mein Schatz meinen Rechner ausgemacht hat, weil er dann doch noch mit mir reden wollte.

    Wir hatten gestern ein Gespräch und ja er hat ein wenig Probleme im Moment, allerdings kann man ja nicht in ein Spiel flüchten, damit man das vergisst.

    Ich habe mit ihm geredet und ich denke, dass er es eingesehen hat und hat mir gesagt, dass er das Spiel deaktivieren wird. Allerdings hat sich dies schnell geändert, da ja beide mit der Lösung zufrieden sein müssen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir täglich ca. 2 Stunden spielen werden und Samstag und Sonntag für uns da ist und das Spiel aus sein wird.

    Er kam auch heut morgen mit Brötchen und frischem Aufschnitt an und hat sich entschuldigt.

    Ob sich die Situation ändern wird, kann ich noch nicht sagen, ich hoffe es allerdings.

    Vielen Dank für eure Ratschläge und Tips, ich habe mir alle mit viel Aufmerksamkeit durchgelesen und danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, sich mit meinem Problem auseinander zu setzen.

    LG

    0
  • von Joy085 am 19.02.2010 um 19:41 Uhr

    @ Firestrom… ja und wie gut das es vorbei ist

    0
  • von wolvesbane am 19.02.2010 um 19:21 Uhr

    0
  • von Joy085 am 19.02.2010 um 19:04 Uhr

    @Sparkz… ich habe versucht meinen damaligen Freund zu unterstützen…
    aber ich habe wohl versagt

    0
  • von Sparkz am 19.02.2010 um 16:12 Uhr

    Sugarmiez, das hat überhaupt nichts mit verdient haben zu tun oder nicht. Wenn dein Freund aufhören möchte zu rauchen würdest du ihn auch unterstützen und nicht einfach sagen “entweder die Zigaretten oder ich!”.

    Das ist eine Sucht, und so muss es auch behandelt werden.

    0
  • von Sugarmiez am 19.02.2010 um 00:33 Uhr

    Das soll jetzt nicht heißen das ich dir einen Vorschwärmen will von meinem Freund, nein sicher nicht. Ich will damit sagen, wenn deiner nicht der Richtige ist und nicht sieht was er an dir hat, hat er dich nicht verdient und vielleicht fährt für dich der “Prinz” den du verdient hast vor so das du den Schmerz vergisst und irgendwann darüber lachst weil du es mit dem anderen besser hast.
    Gaaaanz liebe Grüße und ich hoffe das er ein Einsehen hat! *Daumendrück*

    0
  • von Sugarmiez am 19.02.2010 um 00:28 Uhr

    Weißt du was, wenn er wirklich nicht davon loskommt und du dich trennen solltest und das Passwort weißt, dann ändere es und verkaufe den Account bei ebay. Da hast du dann wenigstens noch was davon gehabt.
    Mein Ex war auch so allerdings mit der Playsi, er hat mich manchmal nicht schlafen lassen obwohl ich am nächsten Tag Schule hatte!
    Es hat nichts gebracht zu reden, geheult habe ich aus Verzweiflung, am Anfang nur gedroht irgendwann war ich von seinen ganzen Verletzungen so am Ende das ich nicht mehr konnte und da kam dann meine Rettung zwar nicht auf dem weißen Ross sondern in nem silbernen Suzuki Swift… *schäähäärm* 😉

    0
  • von Alinababy am 19.02.2010 um 00:04 Uhr

    Haha! Meiner spielt FIFA und das die ganze Zeit!!! Ich bin heute um 5 mit ner Freundin shoppen gegangen, bin um halb 10 wieder Heim und jetzt ist 12 und er spielt immer noch! Ich reg mich da auch auf, wenn ich schlecht gelaunt bin, ansonsten weiß ich mich selber zu beschäftigen…

    0
  • von Sparkz am 18.02.2010 um 23:56 Uhr

    ich weiß nicht ob du je berichte über das spiel gesehen/gelesen hast, aber der suchtfaktor, wie cindycine schon gesagt hat, ist riesig. eventuell solltest du ihn nicht verurteilen sondern ihm eher unter die arme greifen, ihm helfen davon wegzukommen. computerspiele können zu sucht werden, und das sieht ja schon stark danach aus…

    hab selbst lange genug rollenspiele gespielt, und davon loszukommen war auch für mich sehr hart. ich glaub einfach, dass er dich jetzt braucht, mehr als dir eventuell bewusst wird.

    schlag ihm einfach vor ihm dabei zu helfen sich davon zu lösen, so kann das ja kaum weitergehen.

    tut mir sehr leid für beide, ist sicherlich für beide seiten sehr schwer, ich hoffe wirklich, dass ihr das schafft.

    und siehs positiv, wenn ihr das zusammen schafft, dann ist das wohl auch ein gewisser hochpunkt in eurer beziehung. :)

    0
  • von Ashelin am 18.02.2010 um 23:02 Uhr

    da hab ich aber schwein, dass mein mann wow nicht mag.

    in anderen spielen ist das aber auch so.
    aktuellstes beispiel `aion`
    da gehts ja auch um aufleveln und so..wie eigentlich bei allen mmorpgs
    aber es geht auch ohne den ganzen tag online zu sein.
    magisch, nicht wahr?

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 23:01 Uhr

    vielen dank Cindycine … endlich mal eine andere Perspektieve des Themas!

    Also mein Ex hat auch immer nur gespielt wenn seine Gilde da war… jeden abend

    0
  • von Ashelin am 18.02.2010 um 22:59 Uhr

    arme maus, ist das.

    die muss echt verzweifelt sein, dass sie sowas mit sich machen lässt.
    in einer beziehung sollte man sich lieben und zueinander stehen und selbst als spieler das bedürfnis haben dass er der freundin gut geht und zeit mit ihr verbringen wollen, die nix mit alltäglichen aufgaben zu tun hat.
    mein mann hat das begriffen und ich komme ihm seit her was seine spielzeit angeht entgegen.

    0
  • von cindycine am 18.02.2010 um 22:58 Uhr

    Ich habe 3 Jahre WoW gespielt schon in der closed beta und ich finde das spiel gut.Ich habe dadurch viele leute kennen gelernt mit den ich immer noch kontakt habe obwohl ich schon lange nicht mehr spiele.Ich kann dein Freund verstehen und ich kann auch dich verstehen er muss wissen wann schluss ist.Das blöde an WoW ist leider das dass spiel immer weiter läuft auch wenn du nicht on bist.Bist du mal ne woche nicht on haben dich viele eingeholt.Die level werden immer erhöht und es kommen immer wieder neue Welten und die werden immer größer es ist fast unmöglich da mit zu halten außer man ist ständig on deswegen habe ich auch aufgehört.Dein Freund sollte mal überlegen ob es sinn macht seine gesamte Freizeit für ein spiel zu opfern vielleicht sollte er nur immer zu bestimmten zeiten on gehen z.b wenn er mit seiner gilde in ne instanz geht sonst brauch er ja nicht immer on gehen.
    Ich glaube nicht das du ihm egal bist er ist sich wahrscheinlich nicht bewusst das er dich dadurch verlieren könnte.
    Tut mir leid für dich das er so reagiert aber wenn er nicht selbst merkt das er zuviel spielt wird er das auch nicht ändern.

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:56 Uhr

    sie ist off :-(

    0
  • von Ashelin am 18.02.2010 um 22:55 Uhr

    im normalfall hätte ich ja gesagt: rede mit ihm.
    aber da er auf dein reden nicht reagiert und anstatt zu überlegen, einfach nur drüber lacht, wenn es dir mies geht und andere schon sagen du sollst dich trennen, dann liegt es entweder daran, dass das trotzige spielekind sagt: `wenn die alle so gegen mich sind, dann lach ich und rede erst recht nicht`
    oder es ist wirklich hopfen und malz verloren.

    ich tippe eigentlich sogar darauf, dass es beides ist.

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:53 Uhr

    ich sagen nur “Kekswichsen”

    WoW er wissen was ich meine

    0
  • von Ashelin am 18.02.2010 um 22:51 Uhr

    Mein reden.

    wenn das spiel wichtiger ist als du, dann sei dir selbst wichtiger und such dir jemand, der dich zu schätzen weiß.
    wie ist es denn überhaupt zu der beziehung gekommen? wars früher nicht so? – 2 monate ist ne ziemlich kurze zeit.
    und wenn du das mit dir machen lässt, wirds nicht besser werden.

    HEY TYP!!!
    ist doch schön, wenn du so ignorant durchs leben gehst.
    vielleicht hast du glück und kannst weiter lachen. aber wenn dus auf die spitze treibst, dann kannst du dir demnächst auf deine pornoseiten und diene wow-fantasien einen runterholen und versuchen zu verdrängen wie armselig das ist.
    oder deine libido verschrumpelt gänzlich zu einem kleinen kümmerlichen klumpen.

    ich gehe mal davon aus, dass du mit dir selber derart unzufrieden oder einfach so faul bist, dass du dich in deine spielewelt verziehst.
    und JA, ich weiß, dass du dir in deinem kopf jetzt tausend tolle dinge sagst, wie : `ach die dumme ***** hat doch keine ahnung…` oder einfach wieder lachst…
    aber das schöne daran ist, dass du dich selbst belügst, tatsachen verleugnest und in deinem wirklichen leben resigniert hast. was man schon daran erkennt, dass du nicht auf die bedürfnisse deiner freundin eingehen willst oder kannst und es dir vermutlich nicht eingestehen willst.

    und da kannst du noch so amüsiert tun, oder andere als dumm bezeichnen, die das sagen.

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:47 Uhr

    oh man mich wühlt es gerade ziemlich auf.. hätte ich nicht gedacht.
    Aber das es dir auch so geht treibt mir ehrlich die Tränen in die Augen.
    Wenn man spürt wie sich der Parnter immer weiter von einem entfernt aber man kann nichts dagegen tun! Das ist so grausam.
    wie nutzlos ich mich gefühlt habe

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:45 Uhr

    naja egal wahrscheinlich nicht!
    Aber seeeehr ignorant!
    Du hast ein Problem, dir geht es schlecht.
    Und statt einmal darüber nachzudenken wie sehr er dir wehtut, lacht er auch noch und spielt weiter.
    Aber das das hier die letzte hoffnung vor der Trennung für dich ist, das scheint er nicth zu kapieren

    0
  • von freakyyyy am 18.02.2010 um 22:44 Uhr

    Wenn er jetzt nicht reagiert wird er es später auch nicht tun. Ich würd an deiner Stelle meine Sachen packen und gehen. Ist ja jetzt eindeutig was ihm wichtiger ist.

    0
  • von ashanti187 am 18.02.2010 um 22:44 Uhr

    so hart wie es klingt: aber das bzw. du scheinst ihm anscheinend egal zu sein…

    0
  • von MalibuJeany90 am 18.02.2010 um 22:42 Uhr

    Ich weiß nicht was ich tun soll, er liest das mit, aber er reagiert nicht darauf…

    Ich bin gerade wirklich am Ende…ich habe gehofft, wenn er schon mitliest, dass er sich darüber gedanken macht, wieso ich ihn mittlerweile nicht anpreche.

    0
  • von ashanti187 am 18.02.2010 um 22:39 Uhr

    vor allem solltest du dir mal gedanken machen, wenn ihm das spiel wichtiger ist, als du! verlobung adieu!

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:38 Uhr

    dein Freund amüsiert sich? Naja das kann er ruhig. Denn er hat es ja nicht erleben müssen wie seine Beziehung den Bach runter geht. Und statt zu lachen sollte er lieber mal überlegen ob davon was auf ihn zutrifft.
    Aber wahrscheinlich ist er genauso blind.
    Ich wollte kinder mit meinem Ex. Wir haben uns schon ne Doppelhaushälfte angeschaut.
    Immer wieder wollte er kontrollierter spielen. Aber er hat es nicht geschafft!
    Findet dein Freund das lustig? Ich denke wir treffen ins Schwarze wenn
    er jetzt lacht. Denn er lacht vor verlegenheit weil er bald festestellen wird
    das er alleine WOW spielt…
    Jaaa bei WOW ist man ja NIE alleine!
    Aber die Liebste wird vielleicht bald nciht mehr da sein.
    Mein Ex bereut es

    0
  • von MalibuJeany90 am 18.02.2010 um 22:35 Uhr

    Gibt es hier nicht einen Bereich, der nicht öffentlich ist?

    Mein Freund verfolgt alles auf dem Rechner mit, und amüsiert sich köstlich darüber, wie aggressiv wir ja alle sind…

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:28 Uhr

    @Malibu… ja das stimmt. Und mein ex sagte immer “es gab schon viele Ehen durch WOW”
    Das war seine Ausrede!
    Spiele bitte nicht WOW nur ihm zuliebe. Nur wenn es dich wirklich interessiert.
    Ich kenne Pärchen wo beide den ganzen Tag wow spielen. Der eine im Wohnzimmer und sie in der Küche. Dann trafen sie sich über WOW in einer Welt. Und haben sich gegenseitig zugerufen was sie jetzt machen.
    Also so eine beziehung finde ich auch nicht gut

    0
  • von Ashelin am 18.02.2010 um 22:27 Uhr

    wenn er dich so ignoriert, wie ist es dann zu der verlobung gekommen???

    hat er dich gefragt?

    wenn er sich nicht ändert, dann pack ihn in eine hübsche tüte und stell ihn vor die tür, damit der nette mann vom sperrmüll ihn für dich entsorgt.
    also den mann.. nicht den computer.
    wenn einer so ausrastet, weil du den scheiß stecker von nem scheiß pc ziehst, weil du dir nicht mehr anders zu helfen weißt, dann sollte er sein verhalten möglichst schnell überdenken und ändern.

    eine kleine weisheit:

    `gewalt wird durch das opfer definiert. nicht durch den gewalttätigen`

    für mich grenzt so ein ignorieren an gewalt.
    gibt auch menschen für die schweigen als gewalt zu definieren ist, weil ein elternteil sie ihr leben lang angeschwiegen hat.

    alles was die psyche schädigt und auf einen anderen ausgeübt wird, würde ich unter gewaöt einsortieren.
    Raus aus der opferrolle!

    0
  • von MalibuJeany90 am 18.02.2010 um 22:24 Uhr

    Das Video ist echt der Knaller, ehrlich.

    Ich spiele ja auch WoW, aber nur ihm zu liebe, damit wir etwas zum kommunizieren haben, damit uns noch etwas verbindet.

    @Joy: Das mit dem nackt vor einem räckeln kenne ich auch, egal ob Unterwäsche, oder wenn man sich schon vor ihm hinkniet…kannse vergessen…da tut sich nichts.

    WoW ist mittlerweile ein wirklich ernst zunehmendes Thema und so wie ich das oft miterlebt habe, haben sich viele Menschen, die sich mal wirklich geliebt haben, wegen einem Sch*** Spiel getrennt, echt traurig die WElt

    0
  • von ashanti187 am 18.02.2010 um 22:24 Uhr

    also das video is ja nur noch krank…

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:24 Uhr

    aber das merkt er ja nicht!

    Also mein Ex sieht wieder super aus… wir sind jetzt ein Jahr getrennt… ziemlich schnell wurde an seinem Karakter irgendwas geändert weswegen ihm das Spielen keinen Spass mehr gemacht hat.
    Er hat sich sogar schon bei mir entschuldigt…
    Jetzt geht er ins Fitnessstudio, flirtet und ist sehr aktiev!

    Tut mir leid Malibu aber ich habe keine Lösung für dich.
    Ausser das er aufwacht. Aber wie man das beeinflussen kann weiss ich auch nicht!
    Vielleicht zeigst du ihm ja mal was ich hier geschrieben habe?
    oder du googelst mal WOW-hass… wirst staunen wieviele Seiten es damit gibt

    0
  • von Diiam0nd am 18.02.2010 um 22:22 Uhr

    @cuteantoinette

    hahah schon :-)

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:20 Uhr

    der ist von WOW besessen… der hat stundenlang vor dem Ding gehockt udn jetzt ist alles kaputt!

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:18 Uhr

    @Cuteantoinette… ja das ging monate so…
    Ich habe lange gebraucht mich danach wieder sexy zu fühlen…

    0
  • von Diiam0nd am 18.02.2010 um 22:16 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=NXjpNommgOE

    schaut euch das mal an mädels… wie der austickt (WOW)

    wahnsinn ist echt krass !!!!!!

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:14 Uhr

    er IST süchtig! Und er denkt erst wenn du weg bist darüber nach… oder wenn das Spiel uninteressant wird!

    Ach tut mir leid das es dir auch so geht

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:13 Uhr

    das hilft nichts ihm das zu sagen! Ich habe es meinem Ex zig mal gesagt…
    Was meinst du wie ich versucht habe seine Aufmerksamkeit zu bekommen?
    Ich habe mich sogar nackt neben ihm auf dem Tisch geräckelt… ein lächeln und dann weiterspielen!

    0
  • von Diiam0nd am 18.02.2010 um 22:13 Uhr

    oh ja das kenne ich..
    weiß leider auch nicht was man da tun kann, außer reden…
    die scheinen das gar nicht zu merken das es uns stört… weil sie da in ihre phantasiewelt versinken…. das ist für mich schon Sucht….

    ich mache das dann so, dass ich auch nicht mehr beachte…dann kommt er schon an… aber naja für kurze zeit eben….

    0
  • von Girl_next_Door am 18.02.2010 um 22:12 Uhr

    tjoa, dann weißte ja, wie er seine prioritäten ordnet.
    wär mir zu doof, ich würd gehen.

    0
  • von MalibuJeany90 am 18.02.2010 um 22:12 Uhr

    Ja, ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich empfinde, dass es eine Sucht sei (er war schonmal süchtig), wie üblich trifft man auf Ablehnung, weil er der Ansicht ist, dass dies gar nicht der Fall sei, weil er zur Arbeit geht und auch im Haushalt spült….

    Das mit dem Stecker ziehen, habe ich schonmal gemacht…nie wieder…

    0
  • von ashanti187 am 18.02.2010 um 22:12 Uhr

    @joy: das hört sich ja richtig übel an!

    @MalibuJeany: rede mit ihm. wenns nichts ändert, würde ich die verlobung nochmal überdenken!

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:11 Uhr

    oh man ich hasse WOW

    0
  • von Cyraneika am 18.02.2010 um 22:11 Uhr

    vielleicht muss er auch einfach erstmal über das nachdenken was du hier geschrieben hast und ihr redet nachher nochmal drüber. macht er das denn schon immer so oder erst seitdem ihr zusammen wohnt? und macht er das nur unter der woche oder auch am wochenende? vielleicht solltet ihr einfach zeit einplanen, die ihr zusammen verbringt.

    0
  • von Cyraneika am 18.02.2010 um 22:08 Uhr

    also mein freund sitzt auch viel vorm pc und zockt irgendwas aber wenn ich was machen will ist er immer dabei und kommt auch mal von selbst an. dass er nur davor hockt geht meiner meinung nach gar nicht. mal kurz nach der arbeit erstmal zum relaxen, okay, aber das klingt ja schon nach sucht! sag ihm, dass du auch mal was mit ihm machen möchtest.

    0
  • von MalibuJeany90 am 18.02.2010 um 22:07 Uhr

    ^^
    Er hat sich so eben meinen Beitrag durchgelesen und hat nichts gesagt und hat sich wieder vor seinen sch*** PC gesetzt und spielt weiter, statt sich mal mit mir ran zu setzen…

    Ich habe es ihm des öfteren gesagt, dass ich das nicht gut finde, allerdings meint er, dass er sich bessern will etc. allerdings sehe ich da nicht viel.

    0
  • von Joy085 am 18.02.2010 um 22:04 Uhr

    OH nein ich habe gerade ein Deja vu…
    Das ist die selbe Geschichte wie mit meinem Ex und mir! Gibts ja nicht das du orignial das Selbe erleben musst wie ich!
    Nur mit dem Unterschied das ich ihm das Essen vor den PC gestellt habe!

    0
  • von puki am 18.02.2010 um 22:02 Uhr

    Stecker ausm PC ziehen gg

    Versuch doch mit ihm darüber zu reden und ihm klar zu machen das du dich in der Situation unwohl fühlst.
    Das ist das einfachste was du tun kannst und sicher auch das sinnvollste. Wenn er nichts von deinen gedanken und vielleicht auch Ängsten weiß kann er sich gar nicht ändern.
    Ich hoffe für dich das alles wieder ins lot kommt

    0
  • von Girl_next_Door am 18.02.2010 um 22:02 Uhr

    haste schonmal mit ihm geredet?sag ihm, dass er zu viel zeit damit verbringt, am pc zu hocken und du lieber was mit ihm zusammen machen willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund interessiert sich nicht mehr für mich Antwort

Mental_Girl am 17.08.2012 um 09:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich bin seit knapp 14 Monaten mit meinem Freund zusammen und leider läuft es nicht so gut, wie ich mir das erhofft habe. Es war von Anfang an so, dass er sehr eifersüchtig war und ich nicht...

Was machen, wenn der Junge sich nicht melden aber man weiß, dass er interessiert ist? Antwort

ParaKiss am 08.05.2012 um 11:57 Uhr
Der Arbeitskollege einer guten Freundin von mir findet mich ganz nett. Ich weiß dass, weil sie mir erzählt hatte, dass er sie über mich ausgefragt hatte. Und ich meinte zu ihr, dass auch meinerseits Interesse an ihm...

was tun wenn der mann sich nicht meldet... Antwort

patience am 23.11.2008 um 20:58 Uhr
Ich habe vor knapp vier Wochen einen tollen Mann kennengelernt. Haben uns auch schon ein paar Mal getroffen (obwohl er weiter weg wohnt) und schöne Tage verbracht. Er war sogar schon mit bei ner Feier von Freunden....

Freund hat sich gar nicht für mich interessiert Antwort

Kofferradio am 29.10.2011 um 13:28 Uhr
Hey Mädels, ich war gestern Abend das 1. Mal mit meinem Freund "zusammen" feiern. (wir sind auch erst 2 Monate zusammen) Anfangs war eigentlich auch alles noch gut, wir sind alle zusammen hingefahren und zu dem...

wie scheisse es sich anfühlt wenn der freund sich langsam nicht mehr um einen bemüht Antwort

loveslove am 26.11.2011 um 13:41 Uhr
hey mädels.. ich bin nächste woche mit meinem freund 6 monate zusammen und war eigentlich immer glücklich mit ihm.klar er ist nicht perfekt und streit gab es auch öfters aber das ist normal. aber er verlässt...