HomepageForenLiebe-ForumWas tun wenn der Kerl auf den man steht mehr wie nur schüchtern ist??

HardStyleAngel

am 16.06.2009 um 00:41 Uhr

Was tun wenn der Kerl auf den man steht mehr wie nur schüchtern ist??

Ok, so doof das auch klingt für mich ist das ein echtes Problem.
Ich hab voll den süßen Kerl kennengelernt und er ist echt der Hammer!!!
Die Sache hat nur leider einen großen Fehler, der Kerl ist mehr wie schüchtern- und bevor ihr jetzt alle fleißig schreibt ich soll die Initative ergreifen- wird es noch besser. Sein Bruder hat mir erzählt das er es nicht mag wenn die Frau den Anfang macht. Also hab ich genau 2 Möglichkeiten: es einfach probieren und hoffen das sein Bruder unrecht hat oder abwarten. Ich will aber nicht länger warten, weil ich ihn total toll finde. Und bevor ihr jetzt denkt der Kerl will nichts von mir, muss ich euch sagen das er meiner besten Freundin gesagt hat das er total auf mich steht.
Also, soviel dazu. Ich brauch echt euren Rat- ich verzweifle sonst!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pechsfee am 16.06.2009 um 09:00 Uhr

    jaaa das kenne ich :-)
    wenn du denkst, dass er es wert ist dann warte bis er kommt. er braucht wahrscheinlich nur zeit um sich klar zu werden was er will
    kopf hoch :-)

    0
  • von sexypolin1986 am 16.06.2009 um 08:52 Uhr

    wie im kindergarten!!! zumindest benehmt ihr beiden euch so!!!

    0
  • von flusenfirma am 16.06.2009 um 08:46 Uhr

    dann solltest du deine beste freundin mal zum “planaushecken” in beschlag nehmen und ihr erzählen was dir so vorschwebt.
    es darf wohl gern deine freundin ihn etwas in deine richtung schubsen…und sei es auch nur, um ihm zu stecken, das du ihn cool findest…
    vielleicht traut er sich nicht, da er angst davor hat abgelehnt zu werden…wer weiss?

    0
  • von hoonybee am 16.06.2009 um 01:36 Uhr

    Wie alt seid ihr denn?

    0
  • von Lancia am 16.06.2009 um 01:03 Uhr

    Ich finde .. diesen einen Moment kann man nicht Planen. Es wird schneller passieren als du dir zurzeit vorstellen kannst… ein wenig mehr Zeit mit Ihm verbringen …lade ihn z.B auf einen DVD Abend bei dir an, da kommt man sich bestimmt etwas näher 😉

    wünsche dir viel Glück

    Lg Lancia

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kryptonit-Kerl. Und plötzlich steht er wieder vor mir. Was soll ich nur tun? Antwort

Hanne_90 am 04.01.2015 um 02:35 Uhr
Hey, lang ists her, dass ich ich mich hier angemeldet und mal einen Beitrag geschrieben habe. Und nun ist es wohl wieder so weit. Damals ging es darum das Verhalten von einem Typen zu verstehen, den ich gerade...

Was tun wenn man in einer Beziehung ist aber an jemand anderen denkt muss? Antwort

insecure am 14.10.2009 um 17:02 Uhr
Oh mann ich bin echt mit den Nerven am Ende. Bin mit meinem Freund schon 5 1/2 Jahren zusammen und sind eigentlich glücklich miteinander. Er zeigt mir noch heute wie sehr er mich liebt und erst vorgestern hat er mir...

steht er auf mich - was kann ich tun? Antwort

cherry_love11 am 26.01.2013 um 15:26 Uhr
Hey :) ich bräuchte mal ein paar Tips dazu, wie ich einen Jungen aus meiner Klasse am besten anspreche und ja mich gut mit dem anfreunde und so weiter. Es ist so vor ein paar Wochen hat mich meine Freundin darauf...

Warum will man immer den Kerl haben, der einen mehr zur Verzweiflung bringt als den Kerl, der für einen alles tun würde???? Antwort

Tinacolada am 09.10.2010 um 20:14 Uhr
Geht es euch auch so? Der Kerl, der sich jeden Tag bei euch meldet, euch umschwärmt, euch die Welt zu Füßen legt, dass der irgendwann einfach nur nervt. Und der Kerl der sich mit dem ganzen ziemlich zurückhält, sich...

zwei typen: auf einen steh ich und auf den anderen nicht. nur etwas mit den zweiten typen anfangen, weil der erste nichts mehr will und ich besonders Antwort

maaaaausi am 07.01.2010 um 01:13 Uhr
hej ihr. ich brauch mal eben eure meinung. also, es ist so. ich habe noch voriges jahr etwas mit einem jungen gehabt, von dem ich eigentlich nichts wollte. ich meine das war jz nur einmal und eigentlich nur darum,...