HomepageForenLiebe-Forumwas tun wenn der mann sich nicht meldet…

patience

am 23.11.2008 um 20:58 Uhr

was tun wenn der mann sich nicht meldet…

Ich habe vor knapp vier Wochen einen tollen Mann kennengelernt. Haben uns auch schon ein paar Mal getroffen (obwohl er weiter weg wohnt) und schöne Tage verbracht. Er war sogar schon mit bei ner Feier von Freunden. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ok, er hat ein eigenes Restaurant und so und viel zu tun, aber seit 4 Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört bzw. ne Antwort auf meine SMS bekommen.
Was mache ich jetzt am Besten? Habe mich sehr verliebt.

Antworten



  • von rebeci am 22.05.2009 um 23:41 Uhr

    Hallo Mädels, ich bin neu hier, habe auch ähnliches Problem od. besser gesagt eine Liebeskummer. Vor 4 wo. wurde ich von dem Mann, der mir seit mehreren Monaten gefällt ,per sms kontaktiert. Gesehen haben wir uns beim Sport. Wir haben uns zu einem Date an einem So. um 20:00 Uhr verabredet, er wollte in einem Restaurant einen Tisch reservieren. Ich wusste aber nich wo? Als ich ihn am Sonntag um 19:00 per sms fragte, wo wir uns treffen würden, schrieb er mir zurück, dass er sich mit einem Freund treffen müsse, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Ich war sehr enttäuscht und warf ihm vor, dass es eine Ausrede sei und dass, ich es von ihm nicht korrekt finde, weil er mir nicht rechtzeitig Bescheid gesagt hätte. Danach bin ich mit einer Freundin ausgegangen. Er fand meine Reaktion sehr heftig. Ich sehe ihn hin und wieder beim Sport, würde ihngerne ansprechen, weiß aber nicht wie? Soll ich ihn überhaupt ansprechen? Wenn ja, was kann ich ihm sagen? Ich glaube, dass wir beide falsch gehandelt haben. Trotzdem möchte ich so gerne, dass wir uns zu einem neuen Date verabreden. Gibt mir bitte eueren Rat.

  • von KaradenizKiz am 23.11.2008 um 22:07 Uhr

    warte ab wenn nach wochen oder so noch immer nix kommt.anrufen und fragen!
    lg

  • von Pantaii am 23.11.2008 um 21:06 Uhr

    Ist mir in ähnlicher Form auch mal passiert. Ich würd mir eine Deadline setzen. Wenn er sich bis dahin meldet, gut. Wenn nicht, alle seine Kontaktdaten löschen und abhacken, den Typen. Mir hat geholfen, dass ich ihm zum Abschluss eine Mail geschickt hab, in der ich ihm mitgeteilt hab, dass ich sein Verhalten echt arm finde und ich nicht hoffe, dass er immer so einen Aufwand treiben muss, nur um eine Frau ins Bett zu kriegen.
    Danach hab ich ihn gebeten, alle meine Daten zu löschen und sich NIE wieder bei mir zu melden. Auch wenn er das wahrscheinlich gar nicht mehr vorhatte – Meiner Erfahrung nach kratzt das am Ego eines Mannes, wenn man ihm den Kontakt verbietet. Nicht sehr nett, aber das war er ja auch nicht.
    Ich drück Dir aber die Daumen, dass deine Geschichte ein besseres Ende findet!

  • von Blanka am 23.11.2008 um 21:04 Uhr

    Vllt will er dich auch zappeln lassen, meld dich halt jetzt au net..ist zwar ne quälerei aber was solls 😉
    Oder ruf ihn doch mal an… da weißt dann eher was los ist, als wenn du smst… Kann ja sein das er echt viel zu tun hat im restaurante 😉
    Wünsch dir jedenfalls viel glück in der liebe !!

  • von Miezekatze137 am 23.11.2008 um 21:01 Uhr

    Meld dich besser nicht bei ihm. Wenn es soweit ist dass er dich vermisst ruft er dich schon an 😉
    Wenn er das nicht tut hast du was besseres verdient

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nicht mehr! Was soll ich tun? Antwort

Pudelwusel am 19.09.2010 um 19:28 Uhr
Hallo liebe Mädls, es geht im Folgenden um jemanden, über den ich schon mal einen Beitrag verfasst habe (der besagte "Traummann"). Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe jemanden kennengelernt, der in allen Punkten mein...

Was soll sie tun? Wieso meldet er sich nicht mehr? Antwort

Anonym12345678 am 14.09.2014 um 19:10 Uhr
Meine Freundin ist nun 18 Jahre alt. Ca. im Juni hat sie ihre Beziehung die sie fast 4 Jahre lang hatte, aufgegeben weil es zwischen den beiden sehr große Meinungsverschiedenheiten gab. Er kiffte regelmäßig und bekam...

Fernbeziehung,Er meldet sich nicht was soll ich tun!? Antwort

Redberry_18 am 16.08.2016 um 16:33 Uhr
Hallo Leute,ich bin neu hier! Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich gerade in einer gerade mal 1 Monat langen Fernbeziehung. Wir haben uns in einer App kennengelernt er ist auch 18 wir haben uns sofort verstanden...