HomepageForenLiebe-ForumWas tun wenn er denkt du liebst ihn nicht mehr?!?

Lovelygirl93

am 30.08.2009 um 12:52 Uhr

Was tun wenn er denkt du liebst ihn nicht mehr?!?

Hi Mädels,
Ich hab da mal ne Frage an euch.
Ich bin jetzt knapp 2 Monate mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich über alles, aber er macht mir ständig vorwürfe ich würde ihm nie sagen das ich ihn liebe und er glaubt es mir nicht…..
Wenn ich ihn nicht lieben würde wäre ich nicht mit ihm zusammen oder?!?!?
Ich weiß nicht was ich noch machen solle um es ihm zu beweisen.
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?
Oder wart ihr auch mal in so einer Situation?? Was habt ihr da gemacht???
Würde mich über Antworten freuen.

lg Lovelygirl93

Antworten



  • von MoiJey am 30.08.2009 um 14:39 Uhr

    wie zeigt er dir denn, dass er dich liebt?
    tue es ihm gleich – unabhängig davon, dass man nach zwei Monaten noch nicht wirklich von liebe reden kann

  • von Pixietail am 30.08.2009 um 13:57 Uhr

    sagst du ihm nicht, dass du ihn liebst?
    ich würde ihn ganz einfach fragen was er für einen beweis haben will und warum überhaupt. ihr seid zusammen – das muss doch schon beweis genug sein. sonst würdest du dich doch trennen, oder?
    also manche männer sind echt komisch.

  • von loonie88 am 30.08.2009 um 12:57 Uhr

    hmm anscheinend fällt es dir schwer deine geühle offen zu sagen!
    vielleicht schreibst du ihm einen brief, indem du schreibst wieviel er dir bedeutet! etwas zu schreiben fällt einem sehr viel leichter als es zu sagen!

Ähnliche Diskussionen

was muss ich tun damit er an mich denkt?? Antwort

greenlight am 22.01.2009 um 17:46 Uhr
hey ihr, ich hab mir überlegt ich brauch mal eure hilfe. da ist so ein kerl, der ist echt toll und so, aber ich glaube ich spiel bei ihm noch keine große rolle. hab ihr vielleicht ne gute, ausgefallende idee, wie ich...

ist er sauer auf mich? genervt? was soll ich tun? er antwortet nicht mal mehr :,( Antwort

mimitengg am 09.03.2013 um 11:31 Uhr
hallo 🙂 da ist ein typ, kenn ihnschon sehr lange,wischen uns war immer so ein komisches hin und her aber nie etwas fixes. er schlug eine auszeit für zwei monate vor,die wir einhielten.in dieser zeit hatte ich dann...

Er sieht mir nicht einmal mehr in die Augen- Was tun? Antwort

Sayesha am 09.01.2011 um 00:25 Uhr
Also ich brauche einen Rat in Bezug auf folgende Geschichte: Ich habe einen Nebenjob, wo auch viele andere Schüler arbeiten. Dort bin ich auf einen Jungen getroffen, der mir dadurch aufgefallen ist, dass er mich...