HomepageForenLiebe-ForumWas tun wenn es nichts mehr zu sagen gibt.

Uzu4sha

am 11.01.2016 um 23:35 Uhr

Was tun wenn es nichts mehr zu sagen gibt.

Hi Mädels,
Ich bin super unsicher zurzeit. Hier das Problem. Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben uns jetzt schon absolut nichts mehr zu sagen. Jegliche Kommunikation sind Diskussionen, Streits und sozusagen Entschuldigungsgespräche. Wir hatten so paar Wochen jetzt ein Missverständnis was den Sex angeht, haben das aber nun aufgeklärt. Ich verbringe gerne Zeit mit ihm aber ich weiß auch nicht ich bin nicht wirklich glücklich. Wir hatten schon bevor wir zusammen gekommen sind was am laufen so ca. 3-4 Monate und da ging es auch. Was, wenn ich es rekapituliere nur möglich war weil wir immer Film geschaut haben und dann Sex hatten. Ich meine das mit der Beziehung kam von mir aber irgendwie bereue ich diese Frage mittlerweile. Ich wünschte ich hätte es bei der Affäre belassen, weil ich hab wirklich keine Gefühle für ihn. Ich will ihn zwar nicht verlieren aber ich bin auch nicht mehr so verknallt in ihn wie ich es gerne wäre. Ich habe nur Angst ihn zu verlieren weil ich mag ihn gerne und wir verstehen uns ja gut, nur gibt es nichts mehr zu sagen. Das hat er sogar selbst bemerkt.
Ich meine ich erwische mich selbst dabei wie ich mich nach anderen Männern umsehe und das hat er nicht verdient. Ich wäre einfach lieber Single momentan aber ich hab Angst dass ich dann bei meinen Freunden komplett durch bin weil wir sozusagen verkuppelt wurden, aber es ist ja auch beschissen nur aus Angst vor Ablehnung mit ihm zusammen zu bleiben oder?
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich meine über Silvester war er in Budapest bei Leuten mit denen er kaum mehr was zu tun hat, zeigt das nicht eigentlich wie unwichtig ich ihm bin? Das schlimmste war…Ich habe ihn nicht mal vermisst.
Bitte helft mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pelin am 12.01.2016 um 21:21 Uhr

    Also wenn du wegen einer Trennung bei deinen Freunden durch bist, solltest du dir überlegen, ob das wirklich Freunde sind.
    Trenn dich von ihm. Alles andere macht doch keinen Sinn.

    0
  • von Giulia673 am 12.01.2016 um 15:14 Uhr

    ” ich hab Angst dass ich dann bei meinen Freunden komplett durch bin weil wir sozusagen verkuppelt wurden”

    Das meinst du sicher nicht ernst, oder? Auf solche tollen “Freunde” könnte ich gut verzichten, bei denen stimmt irgendwas nicht in ihren Oberstübchen!

    0
  • von Feelia am 12.01.2016 um 09:35 Uhr

    na mach schluss,was sonst.du hast keine gefühle für ihn und ihr habt euch nix zu sagen.unter den umständen wäre ich erst gar nicht mit ihm zusammen gekommen,ist ja sinnfrei,wie man sieht.also beende das ganze und gut ist.

    1
  • am 12.01.2016 um 08:38 Uhr

    Wenn mach zwei Monaten der Ofen schon aus ist, war er nie wirklich an. Beende das, bevor noch einer ernsthaft Gefühle investiert. Wenn das ganze eh eher von dir aus ging, wird er wohl kein Problem damit haben, wenn ihr es beendet oder wieder auf eine Affäre zurücksetzt.

    1
  • von Goldschatz89 am 12.01.2016 um 06:16 Uhr

    Ps: Sorry deine Freunde werden doch wohl Verständnis dafür habe , dass du dich von jemanden trennst mit dem es nicht passt?

    1
  • von Goldschatz89 am 12.01.2016 um 06:14 Uhr

    Rede mit ihm und sag ihm genau das was du hier schreibst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihn eure Beziehung auch glücklich macht.

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

was tun wenn es schmerzt ? Antwort

LINVAL am 04.11.2009 um 10:01 Uhr
hallo ihr lieben weiss nicht abb es hier schon mal besprochen wurde aber hab vollgendes problem ist mir auch recht peinlich aber mein mann hat einen sehr grossen penis (28cm wenn er steif ist) an sich nicht schlecht...

Mein Ex wollte nichts mehr mit mir zu tun haben und jetzt bin ich plötzlich wieder voll aktuell. Was tun? Antwort

Ennileinx3 am 10.04.2012 um 16:33 Uhr
Heey Mädels, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Also mein Ex und ich sind seid August letzen Jahres getrennt. Mit den Begründungen die Entfernung wäre zu weit (32 Kilometer und halbe Stunde Fahrt also eine...

Mein Freund Begehrt mich nicht mehr. Was tun um es zu ändern? Antwort

vaur4Th am 11.03.2016 um 19:59 Uhr
Hallo, Also das ist meine Geschichte: Ich arbeitete 1,5 Jahre her als professionelles Model bei einer Firma wo ich um die Welt gereist bin um zu arbeiten. Ich fühlte mich einsam und wollte per badoo reine...

Es läuft nichts mehr im Bett, was machen???? Antwort

sahnehaubchen am 16.11.2012 um 20:14 Uhr
Hallo alle zusammen, Ich bin mit meinen Partner jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen, eigentlich läuft alles super bei uns. Wir reden viel, wir kuscheln und küssen uns auch, allerdings ist dann aber auch ende. Jedes...

Was tun wenn er denkt du liebst ihn nicht mehr?!? Antwort

Lovelygirl93 am 30.08.2009 um 12:52 Uhr
Hi Mädels, Ich hab da mal ne Frage an euch. Ich bin jetzt knapp 2 Monate mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich über alles, aber er macht mir ständig vorwürfe ich würde ihm nie sagen das ich ihn liebe...