HomepageForenLiebe-Forumwas tun wenn luft raus ist in beziehung?

was tun wenn luft raus ist in beziehung?

Annukaam 26.08.2008 um 17:32 Uhr

Hallo Leute!
Würde gerne mal eure meinung hören. ich bin seit circa 1,5 jahren mit meinem freund zusammen, und im moment ist einfach die luft raus. obwohl ich ihn liebe, habe ich nicht wirklich oft lust, mit ihm zu schlafen, und ich finde die sachen, die wir gemeinsam unternehmen, oft sehr langweilig…ist das normal? wie kann ich das ändern? ich will nicht, dass die beziehung in die brüche geht, aber im moment weiß ich einfach nicht was ich tun kann, damit es wieder gut funktioniert…

Nutzer­antworten



  • von Killermieze am 26.08.2008 um 21:00 Uhr

    ??? erstaunlich das immer wenn jemand sagt “he die luft in der beziehung ist irgendwie raus”, daß er dann tips bekommt die meist mit sexuellen dingen zu tun haben. weder sm, noch sexshops noch sonst was, was mit sex zu tun hat bringt eine beziehung wieder so richtig zum laufen… vielleicht kurzweilig, aber nicht auf dauer.

    annuka, erstmal find ichs toll, daß du trotz das mal eine kleine flaute ist, nicht gleich das handtuch schmeisst und wirklich an der beziehung arbeiten möchtest. in jeder beziehung gibts mal ne flaute in so gut wie jeder hinsicht, aber die geht erfahrungsgemäss auch einfach so wie sie gekommen ist wieder weg. wenn du die sachen doof findest, die ihr gemeinsam macht, dann mach mal was, was DIR spass macht mit ihm, ganz einfach. und das was dir spass macht, wirste ja wohl wissen 😉

  • von Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 20:42 Uhr

    da gibts ganz schnell ablöse machteinfach irgendwas toooootal verrücktes!! geht ma in nen sex.shop zsm. da fällt euch bestimmt so einiges ein… viel glück 😛

Ähnliche Diskussionen

Nach 5 Monaten schon die Luft raus? Antwort

gwendolin92 am 20.03.2016 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Da meine Beziehung mit meinem Schatz nicht so ganz bilderbuchmäßig "kennen lernen, verlieben, zusammen sein" gelaufen ist muss ich etwas weiter ausholen. Wir haben uns Silvester 2014/2015...

Nach 1,5 Jahren Beziehung schon die Luft raus? Antwort

Rothaarmeitschi am 01.04.2009 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit gut 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bin nur eine Woche nach dem ich einer Sex- Beziehung, die aus einer gescheiterten Beziehung entstand, den Rücken gekehrt habe, in diese...

Nach 3 jahren ist einfach die Luft raus! 🙁 Antwort

Babsy19 am 07.01.2010 um 11:55 Uhr
hi kennt ihr das auch? ich bin mit meinem freund 3 Jahre zusammen und irgendwie ist die luft raus. Am Meisten im Bett. Hab das Gefühl er ist einfach zu faul für sex. ich dachte eigentlich immer bei männern gäb es...