HomepageForenLiebe-ForumWas tun wenn man den Exfreund noch liebt

Was tun wenn man den Exfreund noch liebt

Saxplayerinam 18.01.2009 um 17:14 Uhr

Mein Exfreund hat nach über 2 Jahren Beziehung aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Wir haben uns aber trotzdem noch oft getroffen und er sagte auch, er hat noch Gefühle für mich und ich war sicher wir kommen wieder zusammen. Dann hab ich einmal überreagiert, weil ich ein Foto gesehen habe von ihm wie er mit einer anderen knutscht und einen Dialog in seinem Gästebuch gelesen habe, wo er mit einer anderen schreibt. Ich hab ihm viele Sms geschrieben. Es stellte sich heraus, dass er das auf dem Foto ned war und dass er keine neue ned hat, aber er hat auch geschrieben, dass seine Gefühle für mich mittlerweile ganz weg und aus sind. Dann war einen Monat Funkstille in dem er dann was mit dem Mädl das ich verdächtigt hatte angefangen hat. Er sagt er hat sich nur ned gemeldet, weil er ned dazu gekommen ist und er wäre nie sauer auf mich gewesen und so…dann anfang Januar hat er angefangen jeden Tag anzurufen und wir haben uns auch getroffen. Bei nem Dvd abend bei mir hat er sogar wieder meine Hand genommen und den Arm um mich gelegt und mich gestreichelt und so…aber dann war er plötzlich wieder total distanziert…am Freitag als er bei mir war und gestern im Kino hat er auch total abgeblockt und seine Hand weggezogen wenn ich sie nehmen wollte und so…ich verstehe das alles ned…hab ich wirklich keine Chance mehr bei ihm? Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr und sind seine Gefühle wirklich nur noch freundschaftlich?? Ich liebe ihn immer noch so sehr und leide unter der ganzen Situation. Spreche ich etwas an, dann ignoriert er es einfach. Ich will ihn so gerne wieder an meiner Seite haben, weiß aber ned wie ich des anstellen soll und ob es überhaupt funktionieren könnte…oder wie ich es schaffe, dass ich auch keine Gefühle mehr für ihn habe, so dass ich ihn nicht mehr liebe….habt ihr vielleicht eine Erklärung, Rat oder Hilfe für mich?? Bin wirklich total verzweifelt….

Mehr zum Thema Keine Gefühle mehr findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Nutzer­antworten



  • von Girly84 am 19.01.2009 um 10:59 Uhr

    ich würde an deiner stelle den kontakt zu ihm abzubrechen, sonst kommst du nie von ihm los…

  • von Hiver am 18.01.2009 um 17:44 Uhr

    hey, also ich kann erstmal sagen dass ich ziemlich genau das selbe “problem” mit meinem (ex)freund hatte….ständig ist wieder was zwischen einem und dann blockt er wieder ab und immer so weiter…ich meine dein ex scheint sich ja schon noch für dich zu interessieren, wenn ihr so dinge wie videoabend oder kino unternehmt…ich würde ihn ganz direkt darauf ansprechen!du bist ja kein gegenstand den man andauernd mal nehmen kann und dann wieder doch nicht!und ich glaube auf dauer wird dir die ungewissheit auch nicht gut tun!

Ähnliche Diskussionen

Exfreund lästert über mich Antwort

Mental_Girl am 29.08.2012 um 11:30 Uhr
Hey, vielleicht haben einige von euch meinen letzten Beitrag gelesen, darüber wie ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe. Jetzt habe ich erfahren, dass mein Exfreund über mich lästert. Er hat bei seinen ganzen...

Exfreund zum Geburtstag gratulieren?! Antwort

cruncNcrazy am 03.09.2012 um 20:11 Uhr
Guten Abend zusammen 🙂 ich hätte nur eine kurze Frage an euch. Würdet Ihr eurem Exfreund per SMS zum Geburtstag gratulieren, obwohl er euch in Facebook blockiert hat? Wir sind nicht im Streit auseinander...

Sexbeziehung zu Exfreund ? Antwort

weihnachtskeks am 13.12.2008 um 23:37 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich wüsste gerne mal eure Meinung zu einem thema was mich momentan sehr beschäftigt! Und zwar habe ich seit kurzem eine reine "Sexbeziehung" zu meinem Ex-Freund,mit dem ich 11 Monate zusammen...