HomepageForenLiebe-ForumWas tun, wenn man sich zwischen zwei Männern nicht entscheiden kann?

strawberry2010

am 25.02.2010 um 17:55 Uhr

Was tun, wenn man sich zwischen zwei Männern nicht entscheiden kann?

Hallo :-)

Wart ihr schon mal in so einer Situation, dass ihr euch zwischen zwei Männern nicht entscheiden konntet? Nicht wisst was falsch und richtig ist? Total hin und her gerissen seit? Und einer davon euer Ex-Freund ist? Bin total verzweifelt und weis einfach gar nicht mehr :-(. Gebt mir bitte ein Rat, bzw was ich machen soll. Wieso ist Liebe so kompliziert und tut so weh? Wieso kann ich mich nicht entscheiden? Ich war noch nie in so einer Situation.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Susi19851 am 26.02.2010 um 23:23 Uhr

    Wie lange warst du den mit deinen EX zusammen?Über eine längere Zeit oder nur kurz?

    0
  • von henker am 26.02.2010 um 08:57 Uhr

    Versuche rauszufinden, bei wem du die typischen Gefühle hast, wie Herzklopfen, Magenkrämpfe vor lauter Gefühle, Bauchweh, vor lauter Schmetterlinge und die grosse Sehnsucht, dass man die Wände hochgehen könnte.

    0
  • von strawberry2010 am 25.02.2010 um 19:11 Uhr

    @ Meli_B. Ich weis das ich nicht noch länger warten kann. Es ist ohnehin schon zu viel Zeit vergangen. Aber egal wie lange und gründlich ich nachdenke, es führt zu nichts.. Das ist alles so blöd.. wieso kann ich mich nur nicht entscheiden? Wenn ich genau überlege, fehlt er mir schon… einen verliere ich, ja leider, aber anderst geht es nicht. Er meinte ich soll mich von dem andere nicht verarsch und ausnützen lassen, ich solle endlich aufwachen… hmmm. Was hat dir bei deiner Entscheidung geholfen?

    0
  • von Tiffitif am 25.02.2010 um 18:50 Uhr

    was ist wenn du jetzt zu Voreilig eine Entscheidung triffst und es denn Bereust???

    0
  • von Tiffitif am 25.02.2010 um 18:44 Uhr

    warte,eile nicht,bis du es weisst..

    0
  • von Meli_B am 25.02.2010 um 17:59 Uhr

    Hallo. Ja es gieng mir mal genau gleich, wie dir jezt, ausser dass keiner der exfreund war. Stell dir bei jedem einzelnen vor wie es wäre, wenn ihr zusammen seit, vergiss aber dabei nicht, dass du den anderen verlierst… überlegs dir gut, aber pass auf dass du nich zu lange wartest, denn sonst ist der richtige weg und er hatt schon ne andere….. Viel glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann mich zwischen 2 Männern nicht entscheiden ! Antwort

sonnie87 am 05.10.2011 um 13:21 Uhr
Hallo ihr lieben, ich stecke zur Zeit in einer sehr komplizierten Geschichte. Vor 9 Monaten habe ich mich Hals über Kopf in einen jungen Mann ( M,29 Jahre alt)verliebt der anfangs super lieb,nett,aufmerksam war und...

Ich kann mich zwischen zwei Männern nicht entscheiden!! Antwort

Aaliyah66 am 08.11.2009 um 22:46 Uhr
Hallo Zusammen, ich würde gerne Eure Meinungen/Anregungen zu meinem Problem wissen. Also ich habe vor ca. 4 Monaten meinen jetztigen Freund kennengelernt. Es ging auch ziemlich schnell bei uns am Anfang. Wir...

Hilfe stehe plötzlich zwischen zwei männern und weiß nicht weiter :/ Antwort

miieep am 03.08.2011 um 14:30 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir einen rat geben könnt. ich habe vor ca. 2 monaten einen mann (F) auf einer party kennengelernt. wir haben uns auf anhieb gut verstanden, geküsst und...

er kann/will sich nicht entscheiden ... Antwort

Florenzza am 10.10.2010 um 15:50 Uhr
und zwar kenne ich diesen mann seit 7 jahren ich war von anfang an ihn ihn verliebt und das ist bis heute so geblieben , wir haben uns kennengelernt als er sich grad von seiner freundin getrennt hat bzw sie hatte ihn...

Entscheidung zwischen zwei männern.... bitte helft mir Antwort

Fraumitherz am 02.01.2011 um 22:58 Uhr
Hi ihr lieben , ich sitze seit stunden zuhause und mach mir nen riesen Kopf ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen , das ihr mir die entscheidung nicht abnehmen könnt weis ich , würde nur gern eure meinung...