HomepageForenLiebe-ForumWas tun wenn man zwei Männer zu Auswahl hat?!

KatiiX3

am 06.07.2009 um 12:28 Uhr

Was tun wenn man zwei Männer zu Auswahl hat?!

Haiii Mädel,
stellt euch vor, ihr steht auf ein typen. Dummerweise steht dein bester Freund auf dich und was machste nun?! Was würdet er tun?! Würdet ihn bei küssen testen, wo es mehr prigelt oder was anders?!
Ich stehe zwischen zwei Fronten, was nicht mehr weiter, aber die Rettung kommt, ich bin ab donnerstag in Urlaub und kann über alles nachdenken!!
Ich hab Angst eine falsche Entscheidung zu treffen!!
Mädels, eure Meinung will ich hören?!;)
Danke schönemal..
Dicke Grüße :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diiam0nd am 06.07.2009 um 13:33 Uhr

    Jede Entscheidung, die du triffst…. wird die richtige sein…..hör auf dein Herz

    0
  • von Coconut01 am 06.07.2009 um 13:22 Uhr

    Nimm den, für den du mehr Gefühle hast. Sonst wirst du es später nur bereuen.

    0
  • von KatiiX3 am 06.07.2009 um 12:41 Uhr

    Ich hab vergessen erwähnen das ich für meine typ mehr Gefühle hab als mein besten Freund..

    0
  • von StrawberryMilk am 06.07.2009 um 12:40 Uhr

    Ja, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Aber ich war wirklich in beide sehr verliebt und konnte deswegen schwer eine Entscheidung treffen, weil ich niemanden verletzen wollte, lässt sich ja aber nicht vermeiden. Man kann halt nicht lieben ohne andere dabei zu verletzen. Aber ich muss Juujuu Recht geben. Du solltst mit dem zusammen sein, für den du ehrliche Gefühle hegst und nicht der, der besser küssen kann. Klar, das ist schön, aber man kann es auch beibríngen, sollte der Andere es nicht so gut können 😉

    0
  • von Juujuu am 06.07.2009 um 12:36 Uhr

    hmm also ich finde das schon etwas seltsam wie du es schreibst…entweder man hat für jemanden Gefühle oder man hat sie nicht. Wenn du für einen von beiden Gefühle hast entscheidest du dich natürlich für ihn, was in deinem Fall also nicht der beste Freund wäre…für mich eine ganz klare Sache. Und wenn du daran zweifelst ob du dich für denjenigen auf den du stehst entscheiden sollst, dann sind das meiner Meinung nach keine echten Gefühle, denn wenn man wahre Gefühle für jemanden hat dann will man ihn und keinen anderen auf der Welt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn man gescheitert ist? Antwort

manchesterunited am 14.05.2017 um 14:03 Uhr
Hallo, ich würde gerne mal aus meinem Leben erzählen. Ich bin 22 Jahre alt, männlich und bin bis auf Küssen und etwas Fummeln sexuell komplett unerfahren. Ein Versager - ein Mensch der alles falsch gemacht hat im...

Was tun, wenn man sich zwischen zwei Männern nicht entscheiden kann? Antwort

strawberry2010 am 25.02.2010 um 17:55 Uhr
Hallo 🙂 Wart ihr schon mal in so einer Situation, dass ihr euch zwischen zwei Männern nicht entscheiden konntet? Nicht wisst was falsch und richtig ist? Total hin und her gerissen seit? Und einer davon euer...

Warum tun es die männer dann ,wenn man Ihn schon losgelassen hat????? Antwort

Cassy112 am 10.12.2009 um 02:58 Uhr
Hallo ihr lieben!! Ich weiss nich wer schon alles meine Beiträge gelesen hat ,wer nicht!! also mein Ex hat mich vor fast 1 jahr verlassen, ich habe sehr gelitten,also die ersten 4 monate waren echt sehr sehr...