HomepageForenLiebe-ForumWas tut ihr für eueren Freund?

Ranmastiger

am 14.01.2010 um 16:47 Uhr

Was tut ihr für eueren Freund?

Hallo liebe Erdbeermädels ♥ lch führe eine Fernbeziehung. Vieleicht geht es euch auch so? Na bestens =) Dann könnten wir Ja evt. schreiben? 😀 schickt mir ne private nachricht. Naya ok Jetzt zu meiner eigentlichen Frage ^^ also was tut ihr für euren freund? Was tut ihr um die zeit in der er nicht da ist erträglich zu machen oder ihm eine freude zu machen oder i-was symbolisches zb. einen Samen kaufen ihn an einem Bestimmten tag einplanzen ( wie das wachsen der liebe ) oder habt ihr noch andere tolle ideen die nicht viel geld kosten ? würde mich über antworten sehr freuen

Lg, Ranmastiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GruenerApfel am 14.01.2010 um 19:55 Uhr

    ohh, Briefe oder Postkarten, das würde ich auch sehr gerne machen, son Scheiß allerdings, dass mein Freund direkt bei der Post arbeitet 😀 da fällt ihm doch sofort auf, wenn ich das bin ^^

    ich tu alltägliche dinge für ihn. ich geh ab und zu mit seinem hund, wenn ich mal wieder bei ihm wohn. sonst hole ich ihm seine sachen oder sowas

    0
  • von Gimilini am 14.01.2010 um 19:31 Uhr

    ich glaub ich bin auch so wie Schnuffel010…
    das mit dem buch find ich ne coole idee… ich glaub das führ ich bei uns auch ma ein 😉

    0
  • von londinium am 14.01.2010 um 18:03 Uhr

    Feelia spricht mir aus der Seele!
    Eine schöne Karte noch so richtig altmodisch mit der Post…

    0
  • von Annika91 am 14.01.2010 um 17:04 Uhr

    als mein freund und ich uns 3 wochen nicht sehen konnten weil erst er und dann ich im urlaub war hab ich mir jeden tag fotos von ihm angeguckt und außerdem jeden tag mit ihm emails geschrieben bzw. als er noch im urlaub war sms.
    aber ich finde du könntest ja vielleicht briefe an deinen freund schreiben wenn du ihn vermisst und entweder schickst du die dann ab oder du sammelst sie und gibst ihm bei jedem treffen den stapel der briefe die du ihm geschrieben hast :-)

    0
  • von Kc_Kc am 14.01.2010 um 16:59 Uhr

    also ich mach alles für meinen freund und andersrum ist das genauso. aber wir hängen nicht wie kletten aneinander. aber trotzallem vermisse ich ihn immer ^^

    0
  • von Feelia am 14.01.2010 um 16:57 Uhr

    ah ganz vergessen:wir haben ein gemeinsames buch,wo wir uns briefe reinschreiben und andenken einkleben etc.

    0
  • von xXLaaLeeLuuXx am 14.01.2010 um 16:57 Uhr

    hm kenn ich 😛 ich hab zwar auch tags viel zutuhn aber abends merk ich dann doch oft das er mir arg fehlt 😛
    Deshalb hab ich mir ein kleines “Tagebuch“ angeschaft ichschreib schöne erlebnisse auf meine probleme und einfach mal nette briefe oder einfach was ich an dem tag so gemacht hab,.. wenn er mich dann besuchen kommt nimmt er sich das buch ab und zu wenn ich duschen bin oder so 😛 und liest darin (: er findes das toll

    0
  • von Feelia am 14.01.2010 um 16:51 Uhr

    ich muss mir die zeit die er nicht da is nicht erträglicher machen-denn ich hab ein ausgefülltes leben,viel für uni zu tun und freunde,hobbies etc pp?!klar fehlt er mir ab und zu dann,aber dann freu ich mich eben umso mehr aufs wiedersehen:-)is doch schön.
    ne freude mach ich ihm schon mitm kleinen anruf,nur um ihm zu sagen,dass er mir fehlt.oder ich schick ihm auch mal ne schöne romantische karte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WAS TUT IHR DAGEGEN? Antwort

LoVve am 14.11.2009 um 16:40 Uhr
Hallo ihr süßen... Mich interessiert was ihr gegen starken liebeskummer tut? Freu mich schon auf eure antworten...

Was tut ihr eurem Freund gutes ? :) Antwort

loliwuli am 28.08.2012 um 14:03 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen was ihr eurem Freund gutes tut. Ich habe mir nämlich schon seid Tagen gedanken gemacht meinem Freund mal wieder was gutes zu tun nachdem er ziemlich gestresst ist zur zeit...

liebeskummer,was tut ihr dagegen ? Antwort

Babiie am 02.08.2008 um 03:12 Uhr
ich kann ihn einfach niicht vergessen...

Was tut ihr wenn euer Freund auf ner LAN-Party ist ? Antwort

lolo91 am 21.05.2010 um 20:57 Uhr
Hi Mädels :-) mein Freund ist zum ersten mal seit Jahren auf einer LAN-Party eingeladen und hat mir gerade geschrieben das es ihm richtig gut geht und er schon 5 Bier getrunken hat. Ich freu mich auch total für...

Was macht ihr so für euren Freund? Antwort

DieSoulige am 09.03.2009 um 14:18 Uhr
Bin nun fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und mir ist aufgefallen, ich hab noch nie spontan für ihn was Schönes gemacht/gebastelt etc. halt noch nie was romantisches von mir aus. Hab da vorher nie drüber...