HomepageForenLiebe-ForumWas unternehmt ihr so mit eurem Freund ?

shokolatecream

am 26.06.2009 um 13:56 Uhr

Was unternehmt ihr so mit eurem Freund ?

Ja ich weiß, diese frage wurde bestimmt schon gestellt, und ich muss sagen ich schäme mich gerade zu für diese frage, normalerweise bin ich ein sehr kreatver mensch , doch nicht wirklich bei meinem freund. klar da gibt es

kino
freunde treffen
zusammen kochen
fernsehen

mein freund arbeitet eigentlich so gut wie jedes we, wenn er dann mal frei hat wollen wir uns eigentlich immer mit anderen pärchenfreunden treffen, doch die wollen diesmal alle irgendwie für sich sein. ganz anders als mein freund, gerade weil er selten frei hat will er gerade was mit freunden machen. ich glaube ich genüge ihn einfach nicht und bin ihm allein zu langweilig, jedenfalls am we. nun was macht ihr also mit eurem freund so wenn ihr allein seid, am we will man ja immer etwas schönes machen. nur was .. *UNKREATIVE BITTET UM HILFE*
geht es manchen vieleicht genauso wie mir ?

was könnte man denn auch zu zweit machen was einen näher bringt und auch sehr spaß macht … jetzt schreibt bitte nicht sex auf ^^

Antworten



  • von shokolatecream am 27.06.2009 um 10:35 Uhr

    ha ha .. danke ihr kennt euch alle also damit schon aus … *interessant* ^^

  • von shokolatecream am 27.06.2009 um 10:08 Uhr

    ha ha .. , danke so was ist doch immer schön … etwas schön erotisch …

  • von delicate_candy am 26.06.2009 um 17:35 Uhr

    also ich würde das so machen: erst in den Videoverleih gehen, oder zu Libro oder wo auch immer . DVD kaufen od. ausleihen, die euch beiden gefällt. Dann ab nach Hause, wo ihr erst mal schön zusammen baden geht. dann geht ihr den film schaun & währenddessen holst du schokosauce, erdbeeren, himbeeren, alle möglichen arten von beeren eben, & schlagobers & so weiter. & dann verbindest du ihm die Augen und fütterst ihn . anschließend zB bestreichst du dir die Nippel mit irgendner sauce & lässt ihn davon probieren. so habt ihr beide sicher nen erotischen schönen abend. ( ;
    ( sorry falls du ncihts erotisches hören wolltest .. )

  • von keksje1987 am 26.06.2009 um 14:53 Uhr

    schiffe versenken spielen :0)

  • von AudyCan am 26.06.2009 um 14:48 Uhr

    Fahrrad fahren, Tretboot fahren, falls das Wetter schlecht ist vllt. auch mal “Mensch ärgere dich nicht” spielen oder Rommé oder UNO oder vllt. auch irgendein Wissensspiel (ja, das geht alles auch noch mit Anfang, Mitte 20! 🙂 ), Erdbeeren pflücken (ist aber ja leider bald vorbei *schnief*)

  • von rapunzelsgrauen am 26.06.2009 um 14:11 Uhr

    zoo,
    badesee,
    fototag,
    schwimmen gehen,
    auf irgendne tolle party….,
    shoppen^^
    freizeitpark 🙂

  • von shokolatecream am 26.06.2009 um 14:10 Uhr

    danke schön .. das muntert ein schon richtig auf . bei den ganz unternehmungsvorschlägenen

  • von Kaffimeitli am 26.06.2009 um 14:05 Uhr

    Ins Schwimmbad gehen, Wellness, Minigolf spielen, zu irgend einem romantischen Platz fahren ein Feuerchen machen und einwenig kuscheln, lange Spaziergänge, Spiele spielen, Fallschirm springen, essen gehen, in eine Ausstellung oder in ein interessantes Museum gehen….

  • von biene89 am 26.06.2009 um 14:04 Uhr

    wie wärs wenn ihr mal zusammen an nen schönen badesee fahrt oder zusammen in den tierpark geht, inliner oder fahrrad fahren, eis essen oder billiard spielen gibt so vieles was zusammen mit dem freund spaß macht 😉 also wünsch ich euch schon mal ein schönes wochenende lg

Ähnliche Diskussionen

ist das normal???was bekommt ihr so von eurem freund geschenkt, ob zwischendrin oder jahrestag? Antwort

skyhigh23 am 18.05.2010 um 17:18 Uhr
ja wie schon der titel verrät würd mich mal interessieren was ihr so für kleine aufmerksamkeiten von eurem freund bekommt. werdet ihr auch so wie meine freundin verwöhnt? sie ist mit ihrem "schatzi" erst seit...

Was mögt Ihr an Eurem Freund/Mann am liebsten? Antwort

Liebreiz85 am 25.04.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels!Also die Frage steht ja schon oben. Bin gerade so gut drauf, weil gerade der Postbote da war und mir ein Päckchen von meinem Freund gebracht hat, in dem ein Armband war, das wir zusammen beim...

Hattet ihr schon mal ne "Beziehungspause" mit eurem freund? Antwort

BlauesBlatt am 22.08.2010 um 18:06 Uhr
Hattet ihr schon mal ne "Beziehungspause" mit eurem freund? 1, wie lange? 2. warum? 3. wie hab tihr die pause gemacht? Also z.b jeden tag kontakt? 1x pro woche? Während der pause nie nen kontakt....? 4. Hat euch...