HomepageForenLiebe-ForumWas versteht ihr unter Liebe?

Yvimaus

am 06.01.2009 um 18:40 Uhr

Was versteht ihr unter Liebe?

Hallo Mädels,
hier im Forum wird so oft über das Thema diskutiert, dass ER sie nicht liebt und warum er dies nicht tut, etc.
Jetzt meine Frage an euch: Wann fängt bei euch Liebe an?
Worauf legt ihr Wert?

Antworten



  • von Lariza am 07.01.2009 um 11:30 Uhr

    liebe bedeutet für mich, das gefüh der bereitschaft alles stehen und liegen zu lassen, nur um bei ihm zu sein, wenn jeder einzelne gedanke mit ihm in verbindung steht, wenn die worte “ich liebe dich” nicht mal ansatzweise das auszudrücken vermögen was in einem vorgeht und man sie immer und immer wieder sagen möchte nur, um dem einigermaßen gerecht zu werden, wenn man sich in jeder sekunde, die man mit dem anderen verbingt denkt “Oh bitte, lieber Hergott, lass diesen Moment niemals enden!”

  • von Cleu am 06.01.2009 um 21:33 Uhr

    Liebe … ein großes aber wunderbares Gefühl.

    Was ist es ???

    Sehe ich ihn … kribbelt es
    Berrührt er mich …. kribbelt es
    Rieche ich ihn … kribbelt es
    Höre ich ihn … kribbelt es

    Ist er nicht da … vermisse ich ihn

    Denke ich an ihn … so habe ich Schmetterlinge im Bauch

    Und da dies noch nach 24 Jahren so ist … denke ich
    ES IST LIEBE
    Einfach NUR SCHÖN.
    Oder ? 😉

  • von minianki am 06.01.2009 um 21:08 Uhr

    für mich ist es wirklich liebe wenn ich nicht mehr aufhären kann an ihn zu denken,wenn er das erste ist was ich vor mir sehe wenn ich aufwache und auch das lezte bevor ich einschlafe.. wenn ich mich bei ihm wohl fühle,alles vergesse wenn ich ihn sehe und wenn ich mich nicht verstellen muss und ich sein kann wie ich bin … oder wenn ich total traurig bin wenn er sich mal wieder nicht meldet und mir gedanken darüber machen warum er sich nicht meldet.. das ist für mich liebe 🙂

  • von Rodwen am 06.01.2009 um 20:13 Uhr

    hmm schwere frage ich bezieh es einfach ma auf mich und meinen mann .also ich liebe meinen mann weil er mir zuhört und mich versteht ,er bringt mich immer zum lachen selbst wenn er mich aufregt da macht er irgendwelche faxen oder nen dummen spruch so das ich lachen muss. er steht immer 100 % hinter mir kleines beispiel mir hat es nicht mehr gefallen wie die möbel standen da hat er kurzerhand angepckt und alles umgerückt ich weis nicht er ist genau so verückt wie ich und wenn wir ne weile nicht zusammen sind dan fehlt er mir ganz fürchtelich hmm ich denke da kann ich sagen das ist für mich liebe

  • von Betzki am 06.01.2009 um 19:47 Uhr

    Liebe is für mich einfach wenn ich die augen schließe und IHN vor mir sehe.

  • von ana_diamond am 06.01.2009 um 19:42 Uhr

    für mich fängt liebe an , wenn ich mit meine gedanken meistens bei dem Menschen bin, der mich davor nur fasziniert hat. Wenn ich stundenlang am PC sitze & warts bis er on kommt um mit ihm zu schreiben, oder zu telefonieren oder zu treffen Ich suche andauernd seine Nähe & wenn ich in seiner Nähe bin, fühle ich mich geborgen & einfach unbeschriblich schön. Wenn man sich ohne Worte verstehst & über alles mögliche miteinander redet & lacht. Wenn ich bi einm Mnschen ich selbst sein kann (was nicht oft vorkommt), dann ist es wirklich liebe.

  • von Mia_Snow am 06.01.2009 um 19:15 Uhr

    Liebe fängt bei mir an, wenn ich alles was ich tue mit IHM teilen möchte. Wenn ich IHN vermisse sobald er aus der Tür ist. Wert lege ich darauf, dass er dass selbe fühlt… dass man sein Alltag teilt & dass man sich vertrauen kann.

  • von xinax am 06.01.2009 um 18:55 Uhr

    zuerst die verliebten Blicke, dann körperkontakt und natürlich auch sinnvolle Gespräche ausserdem finde ich es wichtig mit IHM lachen zu können

  • von xinax am 06.01.2009 um 18:55 Uhr

    zuerst die verliebten Blicke, dann körperkontakt und natürlich auch sinnvolle Gespräche ausserdem finde ich es wichtig mit IHM lachen zu können

Ähnliche Diskussionen

Was versteht ihr unter "Rummachen"? Antwort

Schokobaerin am 07.06.2010 um 19:36 Uhr
Es wird einfach oft gefragt, ob" wir rummachen" Was genau versteht ihr darunter und wie weit geht das? Ist Sex inbegriffen? Was würdet ihr sagen? Liebe Grüße

was versteht ihr unter einem Date? Antwort

MissRockford am 09.07.2010 um 12:18 Uhr
Frage steht oben, ist´es ein date wenn cih euch mit eurem schwarm trefft oder handelt ihrmit ihm aus das es ein date ist? bin gespannt auf eure einstellung ^^

was versteht ihr unter einer beziehungspause?? Antwort

Supersiss am 01.02.2011 um 01:43 Uhr
hi mädels. mein (ex)freund und ich hatten ziemliche probleme und 2 wochen funkstille. ich habe schon überlegt schluss zu machen aber dann kam er mit dem vorschlag einer "beziehungspause". habe mich dann zunächst...