HomepageForenLiebe-ForumWas wäre das beste für uns?

BlauesBlatt

am 05.12.2010 um 17:21 Uhr

Was wäre das beste für uns?

Hallo Mädels, wie ihr alle wisst, läuft es seit einiger zeit nicht mehr so gut zwischen mir und meinen freund mit dem ich seit 1 Jahr zusammen bin. Seine Gefühle haben sich verändert, er sagt, er liebt mich nicht mehr wirklich, es ist eher ein “lieb haben”, nunja das war anfangs erstmal ein schock, den ich liebe diesen kerl über alles ♥
Nunja. gestern war ich bei ihm, weil er meinte er möchte sich persönlich von mir verabschieden (sind seit Dienstag getrennt)
also fuhr ich gestern hin und was kam raus?
Wir hatten sex!
Nunja verbrachte dann den abend bei ihm und fuhr heut um 3 heim. Wir sind im moment nicht zusammen, führen eher so eine Freundschaft mit Bonus oder wie man das sagt. So gesehen, dürfen wir beide mit denen schlafen, mit denen man will. Aber als wir heute geredet haben, meinte er, ihm ist es nicht recht, dass ich mit nem anderen typen was habe (mir ist das auch nicht, alleine der gedanke reicht schon und ich könnte kotzen!)

Wir sind nicht wirklich zu einem ergebnis gekommen, wir haben nur geredet und geweint, er meint, ich bin ihn so verdammt wichtig und er will mich auf keinen fall verlieren. Naja er meinte auch, vielleicht ist er einfach beziehungsunfähig (er ist 26 und hatte noch keine beziehung die länger dauerte als 14 monate)
Also redeten wir und redeten…….
Ich fahr am dienstag wieder zu ihm, mal schaun..
Was würdet ihr tun?
Ich liiiiiiebe ihn und möchte eine beziehung, er im moment aber keine…
Ich weiß ich muss das akzeptieren aber die vorstellung dass er ne andere kennen lernt oder so, macht mich krank. Er geht jetzt wieder mehr fort, lernt neue leute kennen, chattet mit anderen……

Es ist schwer für mich, möchte dennoch nicht den kontakt abbrechen.

da viele mitbekommen habe, dass ich ihn “terrorisiert” habe mit den vielen anrufen sms und so: NEIN, es ist nicht wegen dem dass es nicht mehr gut läuft.
Es ist so, wir wollen auch nicht wirklich eine beziehungspause machen, wo wir keinen kontakt haben. So gesehen haben wir im moment eine art “offene beziehung” oder freundschaft mit extra…

Hattet ihr schon mal erfahrungen damit?
Was würdet ihr tun?

Danke schon mal,
euer BlauesBlatt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cornsnake am 05.12.2010 um 18:18 Uhr

    nein, ich denke, viele können dich hier sehr gut verstehen. es ist immer schwer, wenn sich zwei leute trennen. für beide! aber er hat dir ganz klar gesagt, dass er keine beziehung möchte! auch wenn ihr euch trefft und sex habt, immer wirst du dir neue hoffnungen machen, dass er es sich vielleicht nochmal anders überlegt.
    glaub mir, sich erstmal nicht zu sehen und nicht zu schreiben wäre wirklich das beste. du würdest sonst nur immer wieder enttäuscht werden.
    probier es aus. ich weiß, dass das ganz, ganz schwer ist, aber du musst da wirklich durch!
    ich kann nur von meinen eigenen erfahrungen erzählen und mir hat der abstand so sehr geholfen, das war das beste, was ich tun konnte. jetzt verstehen wir uns wieder super. du musst einfach geduld haben! und bitte mädchen, mach dir nicht zu viele hoffnungen. in absehbarer zeit wird es zu keiner beziehung kommen. spar dir die energie und die tränen!

    0
  • von Schafbaby am 05.12.2010 um 18:05 Uhr

    Ich an deiner Stelle würde auch einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Denn auf diese Art und Weise werden sich bestimmt keine Gefühle mehr entwickeln. Er hat schließlich zur Zeit alles was er braucht. Er hat Sex und kann sich auch anderen Frauen widmen. Dadurch, dass er dir gesagt hat, hey ich habe keine Gefühle mehr, ist er im Prinzip aus dem Schneider.
    Und sehe es mal so, wenn wirklich noch etwas zwischen euch sein sollte, dann wird dieses etwas auch nicht durch einen Kontaktabbruch zerstört. Und dann wird er es auch verstehen, dass du das erstmal machen musst. Und wieso er was dagegen hat, wenn er dich mit einem anderen sieht? Weil er vielleicht noch keine neue am Start hat?

    0
  • von kakaduu223 am 05.12.2010 um 17:58 Uhr

    ich glaube das beste wäre eine trennung und ein klarer schnitt.

    0
  • von BlauesBlatt am 05.12.2010 um 17:54 Uhr

    Nee ich glaube ihr versteht es nicht ganz, is ja auch ok denn ihr kennt nicht die ganze geschichte von unsrer beziehung..
    trotzdem danke

    0
  • von Prinncesz am 05.12.2010 um 17:53 Uhr

    kommi?

    0
  • von Prinncesz am 05.12.2010 um 17:53 Uhr

    ich stimme marina88 zu und ich sage am besten nichts mehr dazu. Du wirst daraus sicher irgendwann lernen

    0
  • von marina88 am 05.12.2010 um 17:51 Uhr

    ok dann mach so weiter wie bis jetzt du wirst so fett auf die schnautze fallen ….er spielt mit dir und du lässt es mit dich machen sag mal bist du den nichts wert???? gebe dich einen mann niemals so hin …den eine frau ist es nicht wert so benutz zu werden…..

    0
  • von BlauesBlatt am 05.12.2010 um 17:51 Uhr

    Ich nehme sie doch gerne an (rat, hilfe) aber ich wollte bloß eure meinungen dazu hören, ob ich die ratschläge dann umsetze weiß ich noch nicht..

    Was ich möchte? Ich möchte ihm noch zeit geben, vielleicht ändern sich ja seine gefühle noch….

    0
  • von priiinzessin10 am 05.12.2010 um 17:50 Uhr

    endgültige trennung sonst kommst du nie von ihm los weil du sagst doch selber er will keine beziehung

    0
  • von marina88 am 05.12.2010 um 17:49 Uhr

    ja ok aber was ich nicht verstehe du willst ein rat/hilfe/meihnung aber nimmst sie nicht an …..komisch …….

    0
  • von Prinncesz am 05.12.2010 um 17:48 Uhr

    Hallo? Er liebt dich NICHT. WAS genau willst du von ihm? Ich verstehs nich.

    0
  • von BlauesBlatt am 05.12.2010 um 17:47 Uhr

    Wenn ich jetzt wirklich den kontakt abrreche und es in ein paar wochen bereue (was sicherlich der fall ist), schau ich auch ziemlich blöd aus der wäsche… Ich möchte nichts uberstürzen und keinen fehler begehn den ich später bereue! Sicher kann es sein, dass ich es bereue dass ich ihm jetzt noch immer hinter her trauer, aber naja….

    0
  • von BlauesBlatt am 05.12.2010 um 17:46 Uhr

    Ja das ist ja das, ich merke alles erst, wenn es schon zu spät ist, ich war noch nie, wirklich noch NIE so verdammt verliebt in jemanden….

    0
  • von marina88 am 05.12.2010 um 17:44 Uhr

    ja also dann hast alles auf der hand leigen hack ihn ab und gut ist leb dein leben wieder es kommen bestimmt andere männer wo es mir dir ernst meihnen und wo zukunft hat….aber wie Prinncesz schon sagt musst du wissen du weißt am besten was für dich gut ist…..

    0
  • von Prinncesz am 05.12.2010 um 17:40 Uhr

    kommi-.-

    0
  • von Prinncesz am 05.12.2010 um 17:39 Uhr

    Du fragst hier nach Rat aber möchtest keinen Rat annehmen…mhh

    0
  • von Prinncesz am 05.12.2010 um 17:39 Uhr

    Ich hab selbst schon alles durch… aber DAS hat keine Zukunft. Er hat dich lieb? Was is das bitte? NICHTS! Naja musst du wissen

    0
  • von BlauesBlatt am 05.12.2010 um 17:38 Uhr

    @marina88: Das hat er gesagt!
    Er meinte, er sieht wie sehr es mich damit verletzt und das habe ich nicht verdient und das möchte er mir auch nicht antun….

    0
  • von BlauesBlatt am 05.12.2010 um 17:36 Uhr

    @Prinncesz: das ist ja das: ich denke nicht, ich hänge sehr an ihm und wenn du wissen würdest was wir schon alles erlebt haben und überstanden haben… Puhh unsre beziehung war schon 1-2 kurz vor dem aus

    0
  • von marina88 am 05.12.2010 um 17:35 Uhr

    sei doch nicht naiv….mach die augen auf wen er dich nicht benutzen wollen würde würde er sagen du sorry besser kein kontakt will dich nicht unnötig verletzten ….

    0
  • von Prinncesz am 05.12.2010 um 17:34 Uhr

    das beste für euch wäre ne endgültige trennung

    0
  • von BlauesBlatt am 05.12.2010 um 17:32 Uhr

    Das ist ja das mädels, er benutzt mich nicht, er zeigt es mir auch dass ich ihn noch was bedeute, allerdings nur auf freundschaftlicher basis….

    0
  • von BlauesBlatt am 05.12.2010 um 17:30 Uhr

    Naja es ist so, er bricht generell den kontakt ab, sobald eine beziehung zu ende ist, er hatte noch keine Freundschaft mit extra, deswegen halten wir auch den kontakt aufrecht, ansonsten schließt er normalerweiße mit dem ab und löscht die nummern von der jenigen etc,….

    0
  • von marina88 am 05.12.2010 um 17:29 Uhr

    puhh….krass….mein tip finger weg du maxchst dich nur kaputt damit am besten nimm absabd bis deine gefühle zu ihm nicht mehr so sind weil so tust du dir kein gefallen er will ja keine beziehung ….ich hab genau das gleiche mal erlebt wasren 2 jahre zusammen und dann getrennt er wollte nicht mehr aber sex war ok und weil ich so vernarrt in ihn war hab ich das gemacht und was kam zum schluß raus nichts ich hab gelitten ohne ende…du musst einfach die sache abhacken und die zeit einfach mal machen wen es wieder sein sollte mit euch dann wird das von ganz selbst sich wieder was endwickeln… ich weiß leicht gesagt als getan aber leb dein leben wieder er tut es ja auch…viel glück

    0
  • von BlauesBlatt am 05.12.2010 um 17:22 Uhr

    push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was is das zwischen uns??? Antwort

leipziglions am 26.10.2009 um 21:42 Uhr
und zwar. es gibt da einen jungen, den ich echt gern hab... nur irgendiwe is es zwischen uns total seltsam. auf der einen seite labert er mich total dumm zu und auf der anderen seite landen wir gelegentlich in der...

wird das was mit uns? Antwort

Kaddy91 am 25.11.2008 um 18:19 Uhr
hey mädels, ich hab in den ferien einen kurs abgelegt und dort einen total süßen jungen kennengelernt.wir haben uns von anfang an super vestanden und haben die zeit dort eig immer zusammen verbracht.der kurs ging 5...

was ist das zwischen uns? Antwort

Alinaundcoco am 29.08.2011 um 16:01 Uhr
Hey Leute :) ich bin echt ratlos und hoffe dass ihr mir irgendwie helfen könnt... Unzwar hab ich vor nem Monat ungefähr einen Jungen kennengelernt der heißt Tom ... Durch Freunde so am Wochenende. Und ich hab ihn...

Wird das noch was mit uns ? Antwort

Deniberuf am 29.11.2008 um 19:16 Uhr
also ich hab vor ca. 6 wochen einen total netten jungen kennengelernt und bei uns hats eigentlich auch sofort gefunkt. wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen und er ist echt super süß zu mir. so das...

Kann das was mit uns werden? Antwort

surfergirl92 am 10.11.2010 um 18:16 Uhr
Hey Mädels, ich habe in der Fahrschule einen Mann kennen gelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir haben uns bei der Fahrschule immer unterhalten (wir waren meistens alleine), Mails und Sms geschrieben und...