HomepageForenLiebe-Forumwas wäre dir lieber?

Vildbass

am 05.01.2010 um 10:33 Uhr

was wäre dir lieber?

Was wäre dir lieber?

Eine beziehung in der dein Partner dich mehr liebt als du ihn, – oder umgekehrt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 05.01.2010 um 15:02 Uhr

    ich finde beide sollten sich gleich viel mögen aber da ich eher mehr aufmerksamkeit möchte (:P) wäre es i.wie schon besser wenn er mich mehr lieben würde als ich ihn^^

    0
  • von xXBlondy91xx am 05.01.2010 um 12:15 Uhr

    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber eine Beziehung führen, in der er mich mehr liebt als ich ihn, denn dann ist das Risiko für mich nicht so groß, verletzt, bzw. sitzen gelassen zu werden. 😀

    0
  • von Love_Lady_x3 am 05.01.2010 um 11:25 Uhr

    beide sollten sich gleich lieben.. weil sonst erdrückt vill der andere den anderen partner mit seiner liebe..

    0
  • von Elementarteil am 05.01.2010 um 11:23 Uhr

    gar nichts von beidem
    ich denke man sollte sich beide gleichstark lieben!!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 05.01.2010 um 11:17 Uhr

    Da wird man nur unglücklich! Es muss ein Gleichgewicht entstehen. Genau wie mit dem Geben und Nehmen, das muss auch ausgewogen sein, sonst funktioniert es nicht.

    0
  • von franzi_w am 05.01.2010 um 11:02 Uhr

    Wenn er mich mehr liebt als ich ihn ist das immer von Vorteil. Man muss eigentlich kaum angst haben, dass man verlassen wird.

    0
  • von Happy_Feet am 05.01.2010 um 11:01 Uhr

    ich finde nicht das man überhaupt mehr lieben kann als der andere. Wenn man wirklich liebt, dann tun beide für beide so ziemlich alles. und das genügt

    0
  • von Lenny88 am 05.01.2010 um 10:44 Uhr

    Beides gleich stark..aber bin auch in einer Beziehung, wo ich das Gefühl habe, dass ich ihn mehr liebe, als er mich aber Männer sind da doch immer so eigen :)
    Wie soll man das denn bitte festmachen, dass er einen nicht genauso stark liebt, wie man selbst?
    Das würde mich mal interessieren!!! Wenn man nur das Gefühl hat, dann heißt das ja nicht, dass es so ist! ODER?

    0
  • von LaLina am 05.01.2010 um 10:41 Uhr

    find cih beides ziemlich scheiße.
    man sollte sich gegenseitig lieben,nicht einer stärker oder so.

    0
  • von justme0201 am 05.01.2010 um 10:39 Uhr

    sehe das wie maedel28.. beides unschön

    0
  • von menkiller1985 am 05.01.2010 um 10:38 Uhr

    Nichts von beiden es sollte bei beiden gleich sein…wenn das möglich wäre!

    0
  • von blackmoonlight am 05.01.2010 um 10:37 Uhr

    ich würde auch lieber eine bezieung habe, in der er mich mehr liebt

    0
  • von Skoonyree am 05.01.2010 um 10:36 Uhr

    Er mich natürloich, weil ich weiß ja das ich Ihn liebe. 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was wäre euch wichtiger? Antwort

Schokiliebhaber am 08.07.2009 um 18:38 Uhr
Was wäre euch wichtiger? Die Freundschaft zum Besten Freund aufrechthalten oder mit ihm eine Beziehung anfangen, wenn Gefühle da sind wobei die Beziehung irgendwann auseinander gehen kann & man auf die Beste...

was ich dir noch sagen will Antwort

nicekeks am 22.02.2011 um 21:20 Uhr
Ich muss dir jetzt ehrlich mal was sagen , denn ich leide sehr darunter das unsere Freundschaft schon lange nicht mehr das ist was sie mal war..... Vielleicht hast du das jetzt nicht erwartet, denn ich hab nie...

Was wäre das beste für uns? Antwort

BlauesBlatt am 05.12.2010 um 17:21 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr alle wisst, läuft es seit einiger zeit nicht mehr so gut zwischen mir und meinen freund mit dem ich seit 1 Jahr zusammen bin. Seine Gefühle haben sich verändert, er sagt, er liebt mich nicht mehr...

Ich bin nicht eifersüchtig, nur TOT wäre sie mir lieber :D Antwort

ToutEstBloquex3 am 27.10.2010 um 18:18 Uhr
guten abend mädels :) ich war ca 7 monate mit meinem exfreund zusammen. ich habe mich danach von ihm getrnnt, weil er unbedingt meinte mit seiner sekretärin aufs volksfest gehen zu müssen(er sagte es war NUR...

Was wäre, wenn... über Schicksal und Zufall bis zur Beziehung Antwort

ATforever am 09.12.2008 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr euch auch schon mal überlegt, ob ihr in eurer heutigen Beziehung wärt, wenn etwas Bestimmtes passiert oder nicht passiert wäre oder irgendwie anders gelaufen wäre, als es dann tatsächlich...