HomepageForenLiebe-ForumWas war das für eine Aktion???

Tinchen1606

am 07.04.2009 um 22:28 Uhr

Was war das für eine Aktion???

Liebste Erdbeermädels,
ich benötige mal wieder euren Rat.
Hatte am Sonntg ein Date mit einem Typ.Haben uns im Studivz kennen gelernt. Am Samstag hat er(!!!) mich in der Disco angesprochen und wir haben uns dann auch super unterhalten usw und haben eben auch das besagte Date für Sonntag ausgemacht.
Es war dann wunderschön, wir haben abends Picknick an einem See gemacht und schließlich haben wir uns dann geküsst und den Rest des Abends kuscheln unter dem Sternenhimmel gelegen. Es war wundervoll *seufz*
Und jetzt…ist absolute Funkstille…ich hab leider seine Handynummer nicht. Haben das irgendwie verpasst :-(
Wollte er dann einfach nur seinen Spaß? Oder hat er Angst? Oder warum ist jetzt nichts mehr?
SOll ich abwarten?
Bitte helft mir! :´-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gewitterwolke84 am 08.04.2009 um 00:02 Uhr

    Ich würd mich wegen der Nachricht net so verrückt machen, immerhin hat er sich gemeldet! Und das andre is typisch Mann… die überhäufen dich selten nach dem ersten Date mit romantischen Mails “oh es war so schön mit dir in den Sternenhimmel zu kucken” Also ich finde da is ein “na wie gehts” von nem Mann glaubwürdiger 😉

    0
  • von Wuermchenpups am 07.04.2009 um 22:59 Uhr

    wieso denn zappeln lassen? vllt hatte er einfach keine zeit und weiß nicht wie er sich jetzt verhalten soll…ich finde du solltest ihm sagen das du es sehr schön fandest und fertig

    0
  • von LadyNadya am 07.04.2009 um 22:57 Uhr

    scheint so als wollte er dich wirklich zappeln lassen. dreh den spieß doch um und schreib erst übermorgen zurück. allerdings sind solche spielchen extrem nervig, würd mir an deiner stell gut überlegen ob ich mich darauf einlasse…

    0
  • von Wuermchenpups am 07.04.2009 um 22:56 Uhr

    nö ich find das ganz normal das er jetzt erst mal nur wie gehts und so schreibt…weil er weiß ja auch nicht was du jetzt über ihn denkst und wahrsceinlich fand er es toll und weiß nicht wie du es fandest. sag ihm doch einfach wie schön ud es fandest und warte was er schreibt…ich mein es ist ja erst am sonntag gewesen, vllt hatte er gestern einfach keine zeit sich zu melden? sei nich so streng mit ihm, er ist ein mann 😉

    0
  • von Tinchen1606 am 07.04.2009 um 22:52 Uhr

    also gerade hat er mir geschrieben…aber halt nur so palaver. wie es mir gehts und wie mein tag war…also nichts besonderes :-(
    Werd ich wohl erstmal so lassen oder?

    0
  • von AnnDiamonde am 07.04.2009 um 22:44 Uhr

    vllt waret er darauf dass du dich wieder bei ihm meldest quasi als bestätigung dass es dir gefallen hat, aber er hat ja auch ncht deine handynr. oder? warte noch 3 tage oder so und dann melde dich ganz kurz und knapp wie LadyNadya gesagt hat. Wenn er spaß mit dir hatte, wird er das sicher bald wiederholen wollen, keine sorge;) lg

    0
  • von LadyNadya am 07.04.2009 um 22:39 Uhr

    typisch mann mal wieder. hat er deine handynr? dann warte bis er sich meldet. vielleicht ist er so einer der dich 3 tage warten lässt um cool zu sein…ich an deiner stelle würde mich nicht melden. und wenn dann höchstens einmal und nur ne ganz kurze nachricht im studi. aber ohne vorwürfe (“warum meldest du dich nicht”) sondern was positives (“hey na alles klar bei dir? hatte am sonntag echt spass mit dir, wenn du lust hast das mal zu wiederholen kannst dich ja melden.”) was in der art halt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex - Was war das für eine Aktion? kennt ihr sowas? Antwort

Forumfreak86 am 09.03.2010 um 07:23 Uhr
neulich hatte ich mit meit meinem partner sex. es war wie immer schön....er hat so an mir rumgefummelt und mich oral befriedigt...ich bin hammer geil gekommen...es is alles perfekt naja danach haben wir so hmm 2 - 3...

was ist das für eine beziehung... ?? hilfe.... Antwort

silvia1234 am 14.05.2010 um 20:00 Uhr
hey mädls hab ein riesen problem mit meinem freund.. wir wohnen seit kurzem zusammen und es läuft richtig schlecht..er arbeitet von zuhause und ich hab noch urlaub. daher sehn wir uns den ganzen tag.. hab mich auch...

Was ist das bloß für eine Scheiße ? Antwort

fruehling am 24.05.2008 um 19:17 Uhr
Ersteinmal muss ich mich entschuldigen. Der Text wird wahrscheinlich lang werden... aber ich muss es irgendwo rauslassen..Es geht ums das Thema "Liebe", wie soll es auch anders sein...Es fing alles damit an das Ende...

Was war das Romantischste.... Antwort

snoopy92 am 17.10.2010 um 22:11 Uhr
...das euer Freund für/mit euch gemacht hat? Hab ich irgendwie letztens so drüber nachgedacht. :)

War das Korb, oder was!? Antwort

Palia am 24.10.2009 um 22:24 Uhr
Hallo, hier schreibt mal wieder jemand, der euren Rat braucht. Ich habe einen mir sehr sympatischen Mann getroffen und hatte auch das Gefühl, dass er mich mag. Naja, ich dachte mir: "Sei mal mutig" und habe...