HomepageForenLiebe-Forumwas war das süßeste/schönste was euer freund für euch gemacht hat? :)

Nanas_Pinguin

am 10.02.2010 um 18:20 Uhr

was war das süßeste/schönste was euer freund für euch gemacht hat? :)

von mir auch aus zu besonderen anlässen wie valentistag oder jahrestag,kann auch einfach so kleinigkeiten sein?? :) danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ruky am 10.02.2010 um 23:24 Uhr

    ich weiß es ehrlich gesagt nicht. er macht ständig kleinigkeiten, die mich freuen: meine körnermaus ins bett schmuggeln, damit ich nicht friere, mit mir mein zimmer entrümpeln, mit mir zusammen teetrinken, meine skizzen und zeichnungen anschauen und verbessern, mit mir philokurs machen, meine matheklausuren retten… er ist da, wenn ich ihn brauche, manchmal sogar bevor ich das weiß
    und deswegen will ich ihn niemals verlieren, auch wenn das egoistisch von mir ist.

    0
  • von Nine_ am 10.02.2010 um 23:15 Uhr

    ähm “Schloss” natürlich, nicht “Schloß” 😀

    0
  • von Nine_ am 10.02.2010 um 23:13 Uhr

    Och, da gibts eigentlich total viele Sachen, er ist einfach zu gut zu mir 😀
    Spontan fällt mir ein, dass er mal aus nem großen Pappkarton ein Schloss für mich gebastelt hat, weil ich meinte “Ich will auch ein Schloß haben!”

    0
  • von EyeLin am 10.02.2010 um 22:27 Uhr

    jeden freitag nen blumenstrauß? das wäre mir viel zu viel…und rosenblüten usw…viel zu kitschig für meinen geschmack. zum glück ist mein freund nicht so.

    wir sind jetzt seit 3jahren zusammen, wohnen zusammen usw und ich hab noch nie blumen bekommen…und das stört mich gar nicht. im gegenteil.
    er zeigt mir jeden tag auf seine weise, dass er mich liebt.

    mir reicht schon sein verschmitztes lächeln, wenn ich mich hübsch gemacht hab oder sein leuchten in den augen, wenn er nach hause koommt.

    das liebste was er aber je gemacht hat, war mich einfach nur im arm zu halten, als ich erfahren hab, das smeine mum brustkrebs hat.

    0
  • von Lepa_a_sama am 10.02.2010 um 22:21 Uhr

    also kurz vorher wir wohnen zusammen..
    zu unser 2 monatigen hat er mit rosen blüten ein herz auf dem bett gemacht und drin stand ich liebe dich.. ein selbst geschriebenes gedicht war auch dabei.. lustig und ziemlich süß.. =)
    er hat mir immer gesagt er würde mir die sterne vom himmel holen und hat mir dann eine sternschnuppe (nach mir benannt) mit zertifikat geschenkt..
    zu meinem geburtstag hat er mir einen verlobungsring gekauft und sich uur süß hingekniet und mir gesagt das er mich über alles liebt und sein leben nur mit mir verbringen will..( da hab ich soo geweint) =´))
    und das geschenk das ich vor kurzem bekommen habe ist ein mini langhaar chihuahua der Jimmy heißt.. der ist sooo herzig..

    jaa das warn die gaanz besonderen ansonsten steht jeden freitag schon gegen 12 uhr ein blumenstrauß mit anschrift ich liebe dich am tisch =D
    Er ist ein romantiker und das liebe ich soOOoO an Ihm !!!

    0
  • von DasFuenkchen am 10.02.2010 um 22:17 Uhr

    einmal zu meinem Geburtstag konnte er nicht da sein, weil er im Urlaub war (seine eltern sind marokkaner) und am Morgen warr da plötzlich nen Päckchen da. Da hat er nen Freund beauftragt das mir zukommen zu lassen :-)

    da war ne CD drinne mit unseren Liedern und nem Track wo er was raufgesprochen hatte. Und nen ÜEi haha dadrüber hatten wa noch gesprochen bevor er weg ist. Und noch ganz viele kleinigkeiten zum schmunzeln. Und dann halt nen voll schönen Brief von ihm :-)

    0
  • von Twiix am 10.02.2010 um 22:06 Uhr

    Ist jetz schon fast 3 Jahre her^^ Ich hab auf mallorca urlaub gemacht. aber bevor mein flieger kam, kam er noch um 4 uhr morgens zu mir, im anzug und mit geschenken (Parfum&Deo von ihm, ein nomination armband und einen riesen teddy^^) um sich noch von mir zu verabschieden =´)

    0
  • von sonni2102 am 10.02.2010 um 22:01 Uhr

    Mir hat mein Freund einmal nachts heimlich Steine auf die Fensterbank gelegt in dem Schriftzug: ich liebe dich. Das war total toll, als ich am nächsten Morgen das Rollo auf machte…
    geht aber leider auch nur im Erdgeschoss und dann nur, wenn keine bösen Mensche die Steine klauen.

    0
  • von Princess_Peach am 10.02.2010 um 19:14 Uhr

    Wenn ich das alles auflisten würde, wäre ich in einer Woche noch nicht fertig! Mein Freund übertrifft sich immer wieder selber, heute hat er z.B. extra eine Friteuse gekauft, weil ich so gern Pommes esse und ganz viel anderes Zeug, nur um mich zu verwöhnen, da ich noch eine Prüfung vor mir hab. Ich bin so verliebt :-)

    0
  • von RockabillyBabe am 10.02.2010 um 18:28 Uhr

    eine “wärmEflasche” für mich gemacht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das Schönste, das ein Mann für euch gemacht hat? Antwort

Augustina am 20.02.2009 um 17:37 Uhr
Hey ihr! Mein Ex-Freund hat mich mal damit überrascht, dass er mir überraschenderweise abends ein Candlelight-Dinner zubereitet hat. Und das, obwohl er überhaupt nicht kochen kann! Er hat sich eine Kochschürze...

Das aufmerksamste Geschenk das euch euer Freund je Gemacht hat. Antwort

xXMicheeLLeXx am 24.08.2010 um 19:26 Uhr
Hey Mädels ich hab von meinem Freund (mit dem ich noch nicht mal ein Monat zusammen bin) eine cd. geschenkbekommen mit 19 meiner absoluten Lieblingslieder. Dadurch das wir erst knapp ein Monat zusammen sind war ich...

Was war das Schönste, dass ein Mann jemals für euch getan hat? Antwort

CoriCoreander am 13.12.2012 um 12:22 Uhr
Ich finde die vielen kleinen Dinge sind viel wichtiger als die größen Dinge, deshalb freu ich mich über jede süße Gehste meines Freundes total (: Achja und ich liebe es wenn er für mich kocht (:

Was war eure schönste Liebeserklärung? Antwort

lollipoppy am 03.09.2014 um 11:03 Uhr
Huhu! Ich habe von meinem Freund gestern total die süße Liebeserklärung bekommen! Er hatte die gesamte Wohnung mit Kerzen und...

Was war das schlimmste, was ein Mann jemals zu euch gesagt hat? Antwort

sugark am 28.12.2013 um 00:06 Uhr
Frage steht oben ^^ Für mich war es der Satz: "Durch sie habe ich wieder gemerkt, dass man mit einer Frau auch richtig Spaß haben kann" Das ist nun schon weit über ein Jahr her, doch ich ärgere mich immer noch...