HomepageForenLiebe-ForumWas war Euer schönstes Date?

Danschi

am 06.09.2009 um 16:23 Uhr

Was war Euer schönstes Date?

Wir haben uns bis tief in die Nacht einfach nur gut unterhalten.
An sich war es nichts außergewöhnliches, kein besonderer Ort, aber es hat einfach gepasst.
Wie sieht es bei Euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von agonoize626 am 06.09.2009 um 19:17 Uhr

    haha ich meinte strahlender sonne ^^

    0
  • von agonoize626 am 06.09.2009 um 19:16 Uhr

    mein jetziger freund und ich haben uns sehr viel zeit gelassen . bevor wir richtig zusammengekommen sind hatten wir viele schöne dates, . das schönste von allen war wohl das , wo wir bei strahlendem sonnengang auf einer verlassenen wiese an der elbe mit unserem lieblingsessen gelegen haben, und uns stundenlang nur gestreichelt und in die augen geguckt haben :)

    0
  • von kaja16 am 06.09.2009 um 17:32 Uhr

    mein schönstes date war als ich mit meinem ex-freund,der vor 2 wochen schluss gemacht hat abends gegen 23 uhr am see saß(es war richtig warm) & er mir in die augen geschaut hat & ganz leise: ICH LIEBE DICH geflüstert hat…auf dem see fuhren kanus mit fackeln & auf der strandseite von dem see war eine strandparty wo gerade das lied: when love takes over lief…es war so schööön alles…
    ich könnte heulen wenn ich daran denke,weil ich die zeit mit ihm so verdammt vermisse..er war einfach der BESTE!

    0
  • von cerritus am 06.09.2009 um 17:29 Uhr

    Ich wurde von meinem Date in ein Planetarium entführt und anschließend sind wir in einem Schlosspark spazieren gegangen, umgegeben von bunten Herbstblättern, die leise von den Bäumen fielen. Zu hören war das Knistern unseres beidseitigen Verlangens, wir konnten uns aber noch zusammenreißen, zumindest bis zum Abschied;-) Es folgten danach viele schöne Stunden zu zweit, die jedesmal einzigartig waren.

    0
  • von Loreley91 am 06.09.2009 um 17:19 Uhr

    mein schönstes erstes date hatte ich mit meinem jetzigen freund. da er 500 km von mir weg wohnt war das gleichzeitig unser erstes treffen. da hab ich eine rose bokommen und er hat kerzen angemacht und wir haben bis in die ganze nacht geredet. und ich wusste gleich das einfach alles zwischen uns passt. das war richtig schön 😀

    0
  • von DrFreakiiH am 06.09.2009 um 17:13 Uhr

    bevor ich mit meinem freund zusammen war, sind wir abends an den see gegangen, auf dem wasser ist dann son ding , wie ein laufsteg oder so.
    da haben wir uns dann hingesetzt gequatscht und haribo gegessen hahaha .. Sternenhimmel puuur :) dann hat er das erstemal meine hand gehalten und mir in die augen geschaut,als ob er mir in meine seele blicken würde xD
    eindeutig der schönste tag meines lebens.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was war euer schönstes Date? Antwort

BBsweeti am 17.03.2010 um 12:35 Uhr
Hi Mädels, was war bisher die schönste Verabredung die ihr hattet? Hat Eure Beziehung so mal angefangen? Mit vielen kleinen Verabredungen? Meins war ein Picknick am See beim Sonnenuntergang. Danach gab es Kerzen...

War das jetzt ein Date?? Antwort

Lulu am 08.09.2008 um 16:21 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mich gestern Abend mit einem guten Freund getroffen. Wir kennen uns schon recht lange, aber waren beide immer vergeben bisher. Er sieht auch gut aus und ist cool drauf, aber irgendwie bin...

War das ein Date oder nicht? Antwort

Cocoloco88 am 30.07.2010 um 23:11 Uhr
Hey,:) also am besten werd ich euch mal mein Problem beschreiben. Ich hab jetzt schon zweimal einen DVD-Abend mit meinen Kumel gemacht ( von dem ich mehr will) und jedesmal mal war da so eine Spannung. Und...

Was nun schreiben nach Date? Antwort

glamourroses am 12.05.2012 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich (19) hatte am donnerstag seit langem wieder ein Date. Ich habe ihn (24) auf einem fest in unserem Dorf kennengelernt, Er hat mich angesprochen. Wir haben lange geplaudert und uns gut...

Erstes Date - war es Reinfall? Wie soll`s weiter gehen? Antwort

Tenshiii am 19.08.2015 um 12:19 Uhr
Hey Mädels :) Folgendes, am Wochenende hab ich beim Feiern jemanden kennen gelernt. Klar, bei Disco-Bekanntschaften denkt man sich eh nichts, allerdings bin ich eig nicht der Typ, der dauernd Leute "klar macht"...