HomepageForenLiebe-ForumWas war eure schönste Liebeserklärung?

lollipoppy

am 03.09.2014 um 11:03 Uhr

Was war eure schönste Liebeserklärung?

Huhu!

Ich habe von meinem Freund gestern total die http://www.erdbeerlounge.de/liebe/beziehung/verliebt/liebeserklaerung/“>süße Liebeserklärung bekommen! Er hatte die gesamte Wohnung mit Kerzen und Rosenblättern geschmückt und mir dann gesagt wie glücklich er mit mir ist und dass er mich über alles liebt <3 🙂
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Liebeserklärungen bekommen oder gegeben habt. Das ist ja soooo romantisch! 🙂

Antworten



  • von brigitte.e am 09.02.2017 um 16:41 Uhr

    Wir sehen uns aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten leider nicht sehr oft aber wir schicken uns dafür gerne zwischendurch einfach mal kleine Texte, Bilder oder Videos um uns daran zu erinnern wie wichtig uns der andere ist. Gestern hat er mir dann ein total schönes Video geschickt: ist ein 360-Grad Video als Liebeserklärung! Da uns beide das Reisen sehr verbindet fand ich es sogar noch süßer, weil in dem Video in verschiedenen Sprachen “ich liebe dich” vorkommt 🙂
    Hier ist das Video:

    http://www.referenzfilm.de/filmwissen/film-magazin/360-grad-video-liebeserklaerung/

  • von Ambreath am 06.09.2014 um 19:43 Uhr

    Mein Freund hat für mich Zettel in der Wohnung aufgehangen, also direkt beim Eingang, dass ich in die Küche gehen soll und dort war dann alles beschriftet, Kühlschrank, Inhalt, Pfanne, Teller usw.
    Er hatte mir mein Lieblingsessen in seiner Pause vorbereitet, ganz aufwendig in seiner kurzen Pause und als ich von der Arbeit kam, musste ich nur noch den Hauptgang warm machen.
    Das fand ich super süß.
    Wir haben so verschiedene Arbeitszeiten, dass wir nicht zusammen essen. Deshalb hat er das so gemacht. 🙂

  • von ivy_1991 am 04.09.2014 um 14:49 Uhr

    Die schönste Liebeserklärung hab ich definitiv von meinem Schatz bekommen. Wir waren noch nicht lange zusammen und ich hatte die magischen drei Worte schon gesagt – er war dort noch nicht bereit dazu. Ein paar Wochen später war er mit seiner Mutter unterwegs und ich bin danach zu ihm gekommen. Auf dem Tisch lagen Pralinen, Rosen und er nahm mich in den Arm und sagte: “Mäuschen, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich liebe dich auch. So schnell lass ich dich nicht mehr los.”

  • von Hotbrowny am 03.09.2014 um 17:50 Uhr

    An meinem 18. Geburtstag hat mir mein Ex einen Ring geschenkt (der gold und total schön mit persönlicher Gravur) und mir gesagt, dass er mich über alles liebt und mich auf jeden Fall heiraten will und für immer mit mir zusammen sein will (Haha von wegen^^) Naja das war schon sehr süß.
    Dann mit dem selben Ex. Wir haben Urlaub in Paris gemacht. Er hat im Vorfeld ohne dass ich es wusste eine Schifffahrt mit Candlelightdinner gebucht. Dann hat er mir an dem Abend nur gesagt ich soll mich schick machen aber mir nicht verraten wo es hingeht. Ich war total überrascht und es war total schön. Das Schiff war richtig schick und dann das 5 Gängemenü dazu. Und das ganze in Paris. sind natürlich auch am Eiffelturm usw vorbeigefahren. Und das Schiff hatte so eine tolle Dachterrasse. Das war echt mega romantisch 🙂
    Bin zwar nicht die übertriebene Romantikerin aber finds schon schön wenn sich Männer sowas einfallen lassen.

  • von Soraya283 am 03.09.2014 um 13:33 Uhr

    Der genaue Wortlaut war glaub ich
    “Wenn ich das nächste fliege, dann nur verheiratet”

    Das sagte er noch während seines Afghanistaneinsatzes 2011/2012 Und der nächste Einsatz war damals für 2014 geplant gewesen.
    Für mich war es die schönste Liebeserklärung, weil er sich vorher immer gesträubt hat was heiraten angeht und es in der Zeit noch dazu Stress mit seiner damaligen Affäre gab.

  • von Elbolinchen am 03.09.2014 um 11:40 Uhr

    Die theoretisch süßeste “Liebeserklärung” kam von meinem Ex-Freund.
    Dass er mir ganz viele Tuben meiner Tagescreme kaufen würde und auch nicht über den Geruch meckern würde (die hat wirklich ziemlich… interessant…gerochen 😀 ).

    Allerdings kam das erst nach der Trennung meinerseits und da wars dann natürlich zu spät 😀 B-) 😀

    Ansonsten kann ich mich nicht an irgendwelche speziellen Liebeserklärungen erinnern 😉

  • von strawberry2310 am 03.09.2014 um 11:38 Uhr

    Jetzt fällt mir aber doch noch was ein. Einmal war ich einfach total fertig mit den Nerven (ich habe es zu Hause nicht so leicht), es war mitten in der Nacht und dann ist auch noch die Waschmaschine kaputt gegangen (zwei Tage später stand eine Kursfahrt mit meiner Klasse auf dem Plan, deswegen war das sehr schlimm für mich und gab mir sozusagen den Rest). Ich habe ihn dann angerufen, weil ich total verzweifelt war und habe am Hörer nur geweint und er ist dann einfach sofort losgefahren und zu mir gekommen, hat mich einfach in den Arm genommen und mir gesagt, dass ich ein wundervoller Mensch bin und egal was passiert, er wird immer für mich da sein. Er hat dann meine komplette Wäsche zusammen mit mir mit der Hand gewaschen, das fand ich schon süß 😀 Auch wenn es nicht direkt eine Liebeserklärung ist, zeigt es schon, wie wichtig ich ihm bin. Vor allem war es wirklich mitten in der Nacht und er musste am Tag darauf früh zur Arbeit

  • von strawberry2310 am 03.09.2014 um 11:33 Uhr

    Freut mich für dich 🙂 Ich stehe allerdings nicht auf sowas. Bzw. würde ich wohl eher anfangen zu lachen, wenn mein Freund das machen würde und ich könnte es nicht ernst nehmen 😀 Uns beiden fehlt da so ein bisschen die romantische Ader
    Ich finde es allerdings immer ganz schön, wenn er was für mich kocht oder wenn er mir mal ein Kompliment macht und das unerwartet kommt (er hat`s nämlich nicht so mit Komplimenten 😀 ) und das reicht mir auch schon vollkommen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Die schönste oder verrückteste Liebeserklärung an euch...=) Antwort

darnosbawen am 26.10.2008 um 13:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, hat euer Freund/Verlobter/Mann.....etc euch schonmal eine wundervolle,wunderschöne Liebeserklärung gemacht??? Oder vielleicht sogar mehrere? 😉 Also mein Freund hat mir gestern mal wieder...

was war das süßeste/schönste was euer freund für euch gemacht hat? 🙂 Antwort

Nanas_Pinguin am 10.02.2010 um 18:20 Uhr
von mir auch aus zu besonderen anlässen wie valentistag oder jahrestag,kann auch einfach so kleinigkeiten sein?? 🙂 danke

Was war euer schönstes Date? Antwort

BBsweeti am 17.03.2010 um 12:35 Uhr
Hi Mädels, was war bisher die schönste Verabredung die ihr hattet? Hat Eure Beziehung so mal angefangen? Mit vielen kleinen Verabredungen? Meins war ein Picknick am See beim Sonnenuntergang. Danach gab es Kerzen...