HomepageForenLiebe-Forumwas waren eure seltsamsten oder außergewöhnlichstens orte beim sex?

EnCanto

am 06.10.2009 um 22:48 Uhr

was waren eure seltsamsten oder außergewöhnlichstens orte beim sex?

huhu mädels…seit ihr flexibel oder bleibt ihr doch lieber im heimischen bett?
und wo waren eure außergewöhnlichstens orte beim sex?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lillynavy am 07.10.2009 um 15:31 Uhr

    ey ich merke gerade das ihc mit meinem schatz echt nur zu hause oder im hotel oder im auto hatten man sind wir langweilig

    0
  • von lillynavy am 07.10.2009 um 15:30 Uhr

    ey ich merke gerade das ihc mit meinem schatz echt nur zu hause oder im hotel oder im auto hatten man sind wir langweilig

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 15:25 Uhr

    @discoitch:grr klingt geil;-)muss ich noch probieren

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 15:20 Uhr

    @cadi:ja das is sooo toll:-)mitten im wald im bulli bei regen wie sonnenschein toll…gibt voll den kick;-)

    0
  • von fairy_ am 07.10.2009 um 14:15 Uhr

    @Feelia: haha na dann ist es alles andere als unbequem :)

    Balkon
    im Meer (direkt vor der Küste Caorle´s! da waren soviele Leute! wenn ich daran zurück denk kommt mir immer noch die Gänsehaut)
    Gartenliege (neben nem lebendem Zaun und im angrenzenden Grundstück ist ne Gärtnerei mit irrsinnig vielen Arbeitern im Sommer :) das war irgendwie enorm prickelnd wenn man weiß das 5m daneben Arbeiter sind die einen hören können aber nicht sehen)
    Auto (ja… unbequem… und kater-gefährdet)
    Wald
    Küchentisch
    die klassische Waschmaschine
    nja im Haus brauch ich sonst ja nix aufzählen weils ja eher unspektakulär ist 😉

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 14:04 Uhr

    @alle die sagen im auto is unbequem:tja haha mein freund hatt en bulli…hinten is ne matraze drin und wir wollen uns dieses lovemobile noch schöner ausstatten/dekorieren für den sommer;-)

    0
  • von querida23 am 07.10.2009 um 14:00 Uhr

    Nachts und tagsüber liegend und stehend in einem Feld.

    0
  • von viciousangel am 07.10.2009 um 13:55 Uhr

    Im Zug ist immer genial :-D, ansonsten waren meine ungewöhnlichsten Orte in einem Bordell und in einer Kirche

    0
  • von MissTanderadey am 07.10.2009 um 13:35 Uhr

    @Ladygirl:Was weiß denn ich was der hatte,der wollte Keine Babys(egal dass ich die Pille nahm…*augenverdreh)

    0
  • von kittycat88 am 07.10.2009 um 12:20 Uhr

    Im Auto, auf der Motorhaube, auf der Toilette bei einem Fest, Küchentisch, in einem Gerstenfeld und andere Stellen in der freien Natur … das lustigste war immer noch ein Gymnastikball =)

    0
  • von Babymausi2 am 07.10.2009 um 11:58 Uhr

    Auto, Tischtennisplatte im Kindergarten, am Strand, Umkleidekabine in New Yorker…

    0
  • von GeckosGirl am 07.10.2009 um 08:22 Uhr

    Im VW Käfer , im offenen Meer, auf dem Balkon naja also nix wirklich außergewöhnliches

    0
  • von StarOfEradicate am 07.10.2009 um 07:44 Uhr

    Allgemein ist es nichts außergewöhnliches. Aber während meiner Ausbildung, in meiner Berufsschule in einem leeren Klassenzimmer war für mich was sehr außergewöhnlichesbesonderes.

    0
  • von Ashelin am 07.10.2009 um 02:30 Uhr

    schon wieder?

    gabs nicht vor 2 tagen schonmal so nen beitrag?

    im auto is total unbequem. meist ist irgendwas im weg oder kein platz oder sonstiges.

    0
  • von EnCanto am 07.10.2009 um 01:11 Uhr

    kann dir mal wieder nur zustimmen :-) sehr sehr unbequem

    0
  • von LiebesDing am 07.10.2009 um 01:00 Uhr

    im auto hatte ich auch mal sex. in nem audi s5,echt nettes auto :D:D

    0
  • von danihoneyxx am 07.10.2009 um 00:43 Uhr

    auto^^

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 23:39 Uhr

    also bezüglich des pärchens jetzt,nix mit sparen:-Dhaha

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 23:38 Uhr

    @ladygirl:nicht nur einmal…;-)

    0
  • von MissTanderadey am 06.10.2009 um 23:32 Uhr

    In einem ganz kleinen Gothic-Shop mit dem Besitzer,im Studentenwohnheim in einem Zimmer mit noch 4 anderen Leuten(also,da waren wir 2 und die anderen hätten eigentlich schlafen sollen…)
    Und im Solebecken in der Sauna,was ja eigentlich ekelig für die anderen Badegäste ist alerdings wollte mein Damaliger nie in mir Seinen Samen vergießen und hat irgendwann ohne zu kommen aufgehört.

    0
  • von EnCanto am 06.10.2009 um 23:31 Uhr

    haha mädels soll ich euch was sagen..die tischtennisplatte hab ich auch schon hinter mir haha anscheindend sehr beliebt 😉

    0
  • von Diiam0nd am 06.10.2009 um 23:15 Uhr

    letzten SO im Schwimmbad in so einer kleinen Höhle hehehe

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 23:10 Uhr

    im wald,im bulli…
    am strand…
    im zimmer aber mit noch nem “paar”…
    usw usw..
    nur:was ist denn außergewöhnlich?für mich is sex draussen,ganz besonders,wenn man dabei gesehen werden kann,nichts besonderes…daher kann ich mich wohl an einige orte nicht mehr erinnern,weils für mich normal is…

    0
  • von Tinks am 06.10.2009 um 23:07 Uhr

    Aufm Spielplatz auf der Tischtennisplatte!*g*
    Und (das ist mir so peinlich) in so ner Wohngegend auf nem kleinen Rasenstück an der Straße … aber ganz präsent unter ner Laterne! Ich war soooo betrunken! Würd ich nie wieder tun … bin mir sicher, wir hatten Publikum!

    0
  • von EnCanto am 06.10.2009 um 23:03 Uhr

    naja ist doch mal was anderes 😉

    0
  • von EnCanto am 06.10.2009 um 22:50 Uhr

    also ich fang mal an..auch wenns nichts besonderes ist am abend unterm sternehimmel am see..kann ich nur empfehlen 😉 sehr romantisch..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex, Stellungen & Orte Antwort

Liebex3 am 31.01.2014 um 12:45 Uhr
Heey Leute :) Also ich habe seit 5 Monaten einen Freund.. Mit dem es auch ernst ist & ich liebe ihn auch wirklich sehr. Ich hatte auch mein erstes mal mit ihm .. Es war wundervoll. Es tat zwar weh .. Aber nach...

Eure Lieblingsstellung beim Sex Antwort

Dieanne89 am 14.12.2009 um 15:55 Uhr
Hi Mädels, mich würde ja mal interessieren welche eure Lieblingsstellung beim Sex ist und warum? Meine ist die Missionarsstellung weil man dabei dann auch kuscheln kann und irgendwie alles intensiver ist (Küssen...

Gefühle,Sex oder was... Antwort

blubblub91 am 23.06.2012 um 15:53 Uhr
ey ihr lieben, ich melde mich mal wieder. natürlich geht es um das Phänomen MANN ;-) also eigentlich haben ein freund und ich abgemacht, dass man ja mal miteinander ins Bett gehen kann.so das ist ja auch kein...

WAS IST DA LOS???? WAR ES NUR SEX ODER EMPFINDET ER WAS FÜR SIE?????? BRAUCHE EURE HILFE bITTE Antwort

famouslady am 22.02.2010 um 00:56 Uhr
Ich bin mit meinem freund jetzt bald 2 jahre zusammen. Wir haben uns von anfang an gut verstanden, ok was ihn gleich gestört hat war das ich zu anhänglich war. Aber so bin ich halt,wenn ich jemand liebe willl ich jede...

Was tun gegen schmerzen beim Sex? Antwort

specialEdition am 02.04.2009 um 22:27 Uhr
Hey Mädels..... könnt ihr mir vielleicht helfen...? also ich hab ein problem... ich habe seit einem Jahr einen gaaanz lieben, einfühlsamen UND dann auch noch attraktiven ;)) Freund... Mit ihm habe ich so in etwa 3 mal...