HomepageForenLiebe-ForumWas wenn der Freund sich so verändert hat, dass ich ihn nicht mehr wieder erkenne?!

mareiki

am 11.02.2009 um 13:02 Uhr

Was wenn der Freund sich so verändert hat, dass ich ihn nicht mehr wieder erkenne?!

Bin mit meinem Freund etwas über ein Jahr nun zusammen, doch nun ist er total abweisend zu mir. Er hat seit 1-2 Monaten einen komplett neuen Freundeskreis ist nur noch mit ihnen unterwegs und vernachlässigt mich am laufendem Band. Sonst hatten wir immer eine sehr offene Beziehung und haben auch immer über alles geredet, doch mittlerweile erzählt er mir nichts mehr. Naja und jedes mal wenn ich mit ihm darüber sprechen will, sagt er zu mir ich sei streitsüchtig usw… Doch dabei möchte er mir garnicht zu hören.. ich komme noch nicht mal mehr dazu ihm zu sagen was mich stört.. Ich weiß nicht mehr ob ich ihm noch vertrauen kann, denn es sind auch viele andere Frauen zu seinem Freundeskeis gestoßen… Ich habe Ángst, dass jetzt alles kaputt geht. Naja ich reagiere eifersüchtig auf seine Ausflüge mit seinen Freunden, weil ich mich vollkommen venachlässigt fühle. Ich laufe ihm ständig hinterher und frage wann er mal wieder für mich Zeit hat. Dann verspricht er mir ja die Tage und dann kurz vorher kommt ihm immer etwas dazwischen… Ich versteh ihn nicht mehr. Er benimmt sich wie ein völlig anderer.
Hoffe ihr könnt helfen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lieschenBFR am 11.02.2009 um 15:04 Uhr

    sooo alsooo pass auf das beste ist du meldest dich mal für ein paar tage nicht oder tust mal dumm mit ihm rennst ihm nciht hinterher usw. ich weiß es ist sehr schwer ich kenn das ich bin selbst eifersüchtig aber wenn er dann nicht zurückkommt und sich meldet dann kannste seine liebe auch in de tonne kloppen wirklich ich weiß ncith ob du das kannst oder willst aber ich denk das ist der einfachste weg

    liebe grüße

    0
  • von mareiki am 11.02.2009 um 15:00 Uhr

    schon mal danke für die lieben ratschläge :)
    also schluss machen.. hab ich auch shcon drüber nachgedacht nur das problem ist ich kanns nicht, dafür liebe ich ihn zu sehr.
    Ich zeige ihm schon seit Wochen das ich nicht glücklich bin und ich glaube heute hat es mal klick bei ihm gemacht :)
    Ich finde das mit dem absagen ist zwar ne gute idee nur dadurch könnte ich ihn noch wenige sehen und ihn dazu bringen noch mehr mit seinen Freundne zu machen.. aber trotzdem danke :)

    0
  • von babeyy am 11.02.2009 um 14:41 Uhr

    Ich bin in der gleichen Situation. Ich fühle mich auch von meinem freund (mit dem ich übringens auch über n jahr zusammen bin) vernachlässigt, das ist schon seit ca 2 Monaten so. Immer wenn wir was abmachen kommt was dazwischen und dann glaubt man das halt irgendwann nicht mehr. Ich habe oft über eine Trennung nachgedacht, aber kann nicht ohne ihn. Mit ihm darüber reden kann ich aber ich habe das Gefühl das er mich nicht versteht. Ich hab mir das einfach so überlegt, das ich ihm merken lasse wie traurig ich bin und verletzt, und das bei ihm auch mal so mache oft kurz vorher zu sagen, das ich doch keine Zeit habe. Ich finde das ist eine gute idee (; also kannst du ja mal ausprobieren.

    Lg <3

    0
  • von Nickyyyy am 11.02.2009 um 13:21 Uhr

    klingt echt nicht einfach… ich würde mich mit ihm ganz in ruhe hinsetzen und ihm klar machen das eure beziehung so wie sie momentan abläuft nicht funktiniert….

    0
  • von rotkaepchen am 11.02.2009 um 13:14 Uhr

    Das hört sich nicht gut an. Du musst auf jeden Fall nochmal mit ihm sprechen. Frag ihn warum er so abweisend ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat sich so sehr verändert :( Antwort

TheOne28 am 31.03.2013 um 21:25 Uhr
Hey Leute,ich muss einfach mal was loswerden...ich bin jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wie es halt so ist, ist es am Anfang unserer Beziehung wunderschön gewesen und ich...

Wie kann ich meinem Freund schonend sagen dass er sich negativ verändert hat? (lang!) Antwort

Strawberry_Lime am 17.01.2011 um 10:48 Uhr
Morgen Mädels Also, folgendes... Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich mein Freund verändert hat. Früher habe ich ihn immer für seine Selbständigkeit bewundert, doch seit etwa 2, 3 Monaten hat es...

Ich erkenne meinen Freund nicht wieder Antwort

Judl91 am 24.06.2010 um 00:11 Uhr
Hey Mädels!! Also, ich glaube nicht dass mir jemand helfen kann aber ich muss mir jetzt einfach was von der Seele reden. Letztes Jahr haben meine große Liebe und ich Schluss gemacht, eigentlich aus unerklärlichen...

Freund hat sich verändert:-( Antwort

Layna am 21.11.2010 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht wie ich anfangen sollen, deshalb schieß ich gleich los ins geschehen.... Mein Freund und ich sind mittlerweile 11 monate zusammen und ich war bisher auch immer glücklich mit...

Unser Verhältnis hat sich verändert, jetzt weiß ich nicht mehr weiter Antwort

giddi am 01.06.2010 um 10:35 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich werd versuchen, mich so kurz wie möglich zu fassen. Also, los gehts. Ich bin jetzt mit meinem Freund fast 1,5 Jahre zusammen. Wir waren, bzw sind eindeutig auf einer...