HomepageForenLiebe-ForumWas, wenn er immer zu früh “kommt”?

Vanana

am 20.05.2010 um 15:27 Uhr

Was, wenn er immer zu früh “kommt”?

hallo meine Süßen…
Ich bin´s mal wieder mit dem altbekannten Problem…mein Freund kommt einfach immer viiieeel zu früh und langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Wir haben schon so ziemlich alles probiert, von Pausen machen bis zu kurz nachdem er gekommen ist nochmal Sex haben…er kommt trotzdem gleich wieder. Langsam wird das zu nem echten Problem, ich kann den Sex nicht mehr genießen und hab eigentlich schon keine Lust mehr darauf. Mir bringt das nichts mehr, außer Frust und er weiß langsam aber sicher auch nicht mehr weiter. Sex spielt für uns beide schon eine relativ wichtige Rolle in unserer Beziehung (also, nicht das es eine Sexbeziehung ist, sondern wir sind beide der Meinung dass es halt zu einer Beziehund dazu gehört und wir haben beide auch Spaß dran…klar oder :-) ) Also Mädels…BITTE HELFT MIR! Ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Danke euch schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CocoChanel am 20.05.2010 um 17:46 Uhr

    und glaub finger im po wird deinem freund auch net gefallen 😀 also versucht es besser mit herauszögern und vll, wirklich erst dich heiß zu machen und dann erst miteinander zu schlafen…
    und denkt net ständig drüber nach…euer kopf denkt zu sehr mit…und dann passiert genau das gegenteil… sex soll ja schließlich spass machen und net mit stress verbunden sein.
    und ab dem 2.oder 3,mal hintereinander kommen sollte er auch standhafter sein,dann ahst du deinen spass 😉

    0
  • von Cutie_Vee am 20.05.2010 um 17:37 Uhr

    ich frag mich allerdings ob beschneidung sooo ne große rolle spielt, meiner is nich beschnitten und bis jetzt hat es meiner erfahrung nach (auch über ex-beziehungen) absolut keinen unterschied gemacht. Penisring kann gefährlich sein, wie man schon in Mädchen Mädchen sehen konnte 😛
    @Satyria das klingt ja gruselig oO

    0
  • von Cutie_Vee am 20.05.2010 um 17:34 Uhr

    mein Freund hat sich antrainiert dass er nicht gleich kommt, eher so en klein wenig und er erlaubts sich erst zu kommen wenn ich meinen Spaß hatte. Bedeutet er konzentriert sich viel, sonst kommt der auch ganz flott, wie jeder Kerl halt. Aber mit den Gummies dies da gibt, kommt er gar nicht wenn er überhaupt standhaft bleibt -.- hab ich übrigens schon von mehreren gehört ^^

    0
  • von PiPi89 am 20.05.2010 um 17:27 Uhr

    ich kann dir ein buch empfehlen;)
    http://www.mannkann.com/html/willkommen_w.htm
    ich habs als e-book am pc is echt gut

    0
  • von Satyria am 20.05.2010 um 17:14 Uhr

    Penisring ist sicher gut…das Beste ist aber Beschneidung…Ohne Beschniedung kann “er” “ihn” lange nicht so gut kontrollieren…Es ist wie eine Pistole, die von alleine losgeht…Nicht zu letzt: ein echtes penistraining …Also: mein kauft eine Unterdruck-Penispumpe—-trainiert dsa ding—nebenbei wir d er größer—dann musst Du ihn regelmässig lutschen und blasen…und kurz bevor er kommt …du merkst es dann, wenn du gleichzeitig seine Eier massierst…steckst Du ihm einen Finger in den po…dann so kann er am besten die Beckenbodenmuskulatur trainiern…Mein Liebling hat es so gelernt mehr als ne Stunde Non-Stopp-zurück zu halten…

    0
  • von Vanana am 20.05.2010 um 16:35 Uhr

    was zur Hölle ist denn ein Penisring??? Oh Mann, was man hier so alles lernt hihi :-) DANKE euch jetzt schon…ihr seid super, Mädels!

    0
  • von Carrie88 am 20.05.2010 um 16:32 Uhr

    aber ich glaub net dass das so gut für den penis ist 😉

    0
  • von Carrie88 am 20.05.2010 um 16:31 Uhr

    penisring^^

    0
  • von LaLyssa am 20.05.2010 um 16:28 Uhr

    man musst du ihn heiß machen, aber ich kann meinen vorposterinnen nur zustimmen bei ihren tipps :>

    0
  • von Bubi91 am 20.05.2010 um 16:21 Uhr

    Mh naja also mein Freund und ich hatten dieses Problem auch mal, ich habe mich daraufhin mit einer Freundin unterhalten und diese meinte folgendes:
    Ihr schlaf miteinander und bevor er kommt hört ihr auf, wartet und macht dann weiter und das dann vieleicht 4-5 mal oder er guckt sich, wenn du mal nicht da bist einen Porno an und macht es sich selbst und hört halt dann auch kurz bevor er kommt auf, so werden die Muskeln im Penis trainiert.
    Hoffe ich konnte helfen.
    LG

    0
  • von Cutelina am 20.05.2010 um 16:16 Uhr

    hm probiers vll mal mit den kondomen von durex pleasuremax kondomen da is so ne flüssigkeit vorne im kondom die angeblcih dafür dorgt das der mann nciht so schnell kommt ..ne art betäubungsmittel würde ich schätzen…aber keine ahnung ob das wirklich was bringt;) wenn ga nix hilft sollte er vll mal zum arzt gehen. muss ihm ja nciht peinlcih sein das problem haben viele männer.
    als cih am anfang mit meinem freund zusammen gekommen bin war das auch so. es hat(nicht übertrieben) 5 sek gebraucht dann ist er gekommen. inzwischen kann er ewig lang. wieso? gute frage weiß ich bis heute nicht^^

    0
  • von Lunachan am 20.05.2010 um 15:49 Uhr

    hmmm schwer da tips zu geben da jede/r anders is.
    was ggf helfen kann is das er, wenn er merkt sich unterhalb des Vorhautbändchens einmal kurz dort mit daumen und zeigefiner drückt, sozusagen einmal die eichel drücken am besagten punkt, aber nich kaputt machen xD

    zudem ggf damit du “mehr” davon hast versucht das er mehr vorspiel bei dir anwendet, sprich nich gleich kopulieren sondern er mag sich nen bissl mehr mit dir befassen, zudem ggf teile Ihm mal mit was du für Phantasien hast, was du gerne mal probieren magst, sprich richtung soft SM (augen verbinden etc) halt so das du mehr vorlauf bekommst.

    Er wird sich dann schon ziemlich auf dich konzentrieren müssen, dafakto wird er erstmal nich so schnell zum zugen kommen ^.^

    hoffe das es ein bissl helfen kann, viel spass beim Ausprobieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kommt immer zu früh! Antwort

Juliii am 01.01.2010 um 15:35 Uhr
Hallo Ihr, Seit einem Monat bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.. und wenn wir miteinander schlafen, kommt er IMMER zu früh.. naja was heißt früh.. er kommt nach noch nichtmal 5Minuten. :( Ich dachte das legt...

er kommt fast immer zu früh... Antwort

am18 am 09.06.2010 um 11:57 Uhr
hey mädels... also es ist so wenn mein freund und ich miteinander schlafen da dauert es vielleicht zwei, drei minuten und dann kommt er und das jedes mal. was ich besonders seltsam finde ist wenn wir feiern waren...

Er kommt zu früh... Antwort

Vanana am 06.05.2010 um 15:49 Uhr
hallo, meine Süßen! Ich hab ein echtes Problem mit meinem Engel...ich liebe meinen Freund sehr und unsere Beziehung läuft auch super (meistens zumindest :-) ) aber wir haben ein Problem, das uns beide sehr...

er ist immer zu früh ;( Antwort

lacoste05 am 20.04.2010 um 21:35 Uhr
hey mädels, also ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 jahre zusammen undder sex ist auch echt geil.. haben zwar nicht so oft weil ich das nicht jeden tag brauche also mehr und mal weniger. aber jedesmal dauerts...

Mein Freund kommt immer zu früh Antwort

CubaRio am 26.04.2009 um 13:02 Uhr
Wir haben wirklich guten Sex! Das erstmal vorweg! Er ist leidenschaftlich und wirklich schön. Es gibt jedoch das Problem, dass mein Freund grundsätzlich vor mir kommt und ich daher keine Chance habe auch zu kommen....